Mir fällt gerade auf, wie struppig die Dutts alle aussehen

. Ich hab aber wirklich mit diesem blöden Spliß zu kämpfen, in der Stufe und an den Seiten. Und vermutlich überall dort, wo blondiert wurde

.
Na, heute gibt es viele Fotos.
Erstmal den Stab des Tages, einen weiteren Elymwold im Wickeldutt, der irgendwie merkwürdig geworden ist

.
Und jetzt ein Längenbild.
Nicht mehr weit bis Taille...
Tja, und dann hab ich doch mal ganz vorsichtig in den Frisurenbereich reingeguckt....aber ich trau mich nicht. Das war so frustrierend letztes Mal, als einfach nix klappen wollte, was ab BSL möglich sein sollte. Gescheitert an der nicht-BSL-langen Stufe:
viewtopic.php?p=1529039#p1529039
(es ist übrigens ein Graus, mein Tagebuch hier zu lesen, ich muß wohl noch hunderte von Bildern reparieren, uff).
Naja, dafür hab ich nochmal zurückgeschaut.
In über 2 Jahren LHN hab ich immerhin 4 Frisuren gelernt bzw. phasenweise getragen
Es fing an im Mai 2012 mit Angelbun mit Forke. (Und mal Gibson Tuck versucht, war aber nix.)
Danach hab ich im Juni den Cinnamon gelernt und nur noch diesen getragen, im Juni mit Haarspangen und ab Juli mit Forke.
Ab August 2012 kam die Asiatische Haarstabfrisur...endlich mal Haarstab

Und seit Februar 2013 kann ich auch den Wickeldutt und wechsele nur zwischen diesem (mit Stab) und dem Cinnamon (mit Forke) ab

.
Naja, kurze Zeit hab ich auch gelegentlich mal Pferdeschwanz oder einen Holländer/Franzosen/Engländer getragen, vor kurzem sogar mal Half-ups probiert...aber das kommt mir alles nicht haareschonend genug vor und ich dutte wieder brav, Cinnamon oder Wickeldutt eben
Das ist echt mager und steht im starken Kontrast zu der Haarschmucksammlung, die ich in der Zeit aufgebaut habe

.
Jetzt wird es wohl Zeit, mich doch mal an Frisuren heranzuwagen

. Macht mir mal Mut, bitte! Oder habt ihr einen Tip, mit was ich starten könnte?
Den Angelbun hab ich heute spaßeshalber nochmal gemacht, einmal nach Anleitung und einmal ein bißchen abgewandelt, so wie ich ihn dann auch meist getragen habe:
Und hier die Eigenkreation:
So sah er früher aus:
viewtopic.php?p=1530943#p1530943