Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#2221 Beitrag von Effy »

Danke dir! Gerade bei hellem Schmuck finde ich das echt sehr schwer. Da freu ich mich ja schon auf die Opal, da soll das ja noch schwieriger sein :ugly:
Ja, bei der KPO hab ich ja echt lange gehadert, ob ich sie einfach so lang lassen soll - irgendwann würde sie mir schon passen. Aber dafür ist mir der Schmuck einfach zu schade - ich will ihn ja JETZT tragen und nicht irgendwann :mrgreen:

[] Senza Limiti KPO schwarz, Silber + E4
[X] Senza Limiti KPO Nuss, Gold + E3
[] 60th Street Tropical Passionwood
[] kleine Forke von BlackRaven
[] 60th Street Vineyard
[] UrsaMinor Desert Sunset
[] Grahtoe Tulipwood
[] 60th Street Mulberry
[X] UrsaMinor Bahama Cherrywood
[] UrsaMinor Rosewood Burgundy
[] Ketylo Black
[] ED Stick
[] Senza Limiti Flora
[] Senza Limiti Rosa
[] Grahtoe Holly Threnody
[] Flexi Kupfer
[] Flexi Silber
[] Flexi Ruby Bouquet
[X] Ficcare Primavera Black
[X] Ficcare Classical Honey Marble

Gestern KPO, heute Honey Marble. Fotos gibts von beidem ja schon, deshalb spare ich mir jetzt Extra Tragebilder :wink: Neuer Schmuck muss gleich ausgeführt werden!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#2222 Beitrag von honzhonz »

Die Honey Marble steht dir wirklich ganz fabelhaft!
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2223 Beitrag von Seraphina Evans »

Honey Marble und E3-KPO sind ein Traum! Die Kugel merk ich mir definitiv vor, auf dem SL-Treffen plane ich ja schon eine KPO ein.
Blondfee

#2224 Beitrag von Blondfee »

Tolltolltolltoll =D>

Och im schlimmsten Fall kannst du in die L's noch reinwachsen :D
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
lisachen

#2225 Beitrag von lisachen »

Sieht ganz fantastisch aus und steht dir großartig! Den Übertopf hab ich übrigens auch :kicher:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Nic82

#2226 Beitrag von Nic82 »

Meine Seifenversuche sind schon etwas her ( letztes oder vorletztes Jahr) und ich habe es wirklich länger probiert aber dieser Belag in der Bürste war zu eklig.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Effy

#2227 Beitrag von Effy »

Vielen Dank, honzhonz!

Seraphina - ich glaube auch, dass die Kugel gut zu dir passen würde :) Bin gespannt, wie deine KPO letztendlich aussehen wird.

Blondfee - Ja, sofern sie mal wachsen :ugly: :mrgreen: Aber dann kann ich wahrscheinlich locker bis MO weiterwachsen lassen :lol:

Danke, lisachen! Der ist hübsch, oder? :lol: Hab das Design mehrmals - als Blumentopf, Pinsel- und Kleinkrambehälter.

Nic - ja, da würde mir wohl auch die Lust daran vergehen. Aber du hast ja mit deiner jetzigen Pflege auch tolle Haare :wink:

____
______

Meine behawe-Bestellung kam heute auch noch an:
Bild
Bis auf das Aloe-Vera-Gel hab ich wie gesagt nur Aufgebrauchtes nachbestellt. Jenes habe ich gleich mal ausprobiert und bin entsetzt - wieso konnte das so lange an mir vorbeigehen? Davon bekomme ich ja richtig weiche und durchfeuchtete Haare ♥ Oben drauf gab es dann noch etwas Mandelöl und jetzt sind sie wieder brav mit der Honey Marble geduttet.

Etwas OT: Hat noch jemand gestern die letzte GoT-Folge dieser Staffel gesehen? Ich fühle mich ganz leer und lese jetzt die Bücher endlich weiter. Ich kann unmöglich bis nächstes Jahr warten #-o
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2228 Beitrag von Seraphina Evans »

Gesehen hab ich die Folge zwar nicht, kann dir aber aus Erfahrung sagen: Die Cliffhanger werden nicht besser - nach Band 5 (englisch) dachte ich nur "Nein! Wie soll ich jetzt bis 2015 warten?!" Ich verstehe dich also^^
Ich freu mich auch schon auf die fertige KPO :)
honzhonz

#2229 Beitrag von honzhonz »

Ich hab das letzte Kapitel des fünften Bandes extra nicht gelesen, weil mein Freund gemeint hat, es wäre so schrecklich. Aber hieß es damals nicht noch, der sechste Band käme 2014 raus? Ich kann es auch kaum erwarten und überlege schon, ob ich einfach alles nochmal lese. :mrgreen:

Aber gut zu wissen, dass die letzte Folge jetzt draußen ist, dann kann ich ja die Staffel auch endlich schaun. (Ich kann mich nie gedulden, eine Woche zu warten, da warte ich lieber ein bisschen länger und schau dann alles auf einmal. :lol:)

BTT: Hast du das Aloe-Gel pur in die Haare getan? Oder mit irgendwas verdünnt?
Und versendet Behawe im Sommer immernoch Babassu in Tropffläschchen?! #-o Ich hab letzten Sommer 100ml Babassu und Kokos in Tropfflaschen bekommen und hatte natürlich keine Behälter, um es benutzbar umzufüllen... :evil:
Effy

#2230 Beitrag von Effy »

Haha, jaa - das mit den Cliffhangern dachte ich mir :lol: Und generell gibt es ja jede Menge Schockmomente... wie oft ich diese Staffel sprachlos vorm Fernseher saß, weil ich echt fertig mit den Nerven war :mrgreen: Wird Zeit, dass ich die Bücher lese. Bin immerhin schon bei A Storm Of Swords und hole die Serie so langsam ein.
Viel Spaß beim Schauen, honzhonz! Ich hasse diese Wartezeit auch, aber konnte nicht widerstehen :ugly:

Aloe: Hab ich unverdünnt in die Spitzen gegeben. War etwas ungewohnt in der Handhabung, aber ging erstaunlich gut. Meinen Haaren gefiel es auch echt gut.
Und jaaa, das lernen sie wohl nie :lol: :roll: Da hab ich mich bei meinem letzten Fläschchen schon aufgeregt, aber wenn es jetzt wieder wärmer wird, stelle ich es einfach etwas in die Sonne... hab nämlich auch nichts zum Umfüllen da #-o
altes PP | neues PP
BlonderEngel

#2231 Beitrag von BlonderEngel »

Ich bin hier ja auch schon länger stille Mitleserin, so schöne Haare :-) Der Glanz ist echt toll.

Mein Babassuöl kam im Januar in einem Töpfchen. Hab's natürlich schwungvoll geöffnet, während es flüssig war :mrgreen:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Blondfee

#2232 Beitrag von Blondfee »

Mein Babassuöl von Manske kam in der Tüte - auch flüssig natürlich. Wahnsinn wie viel die sich immer überlegen.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Curlii

#2233 Beitrag von Curlii »

Auch wenn ich kein Fan von Ficcare bin... die Honey Marble sieht sooo schön aus in deinem Haar :shock: Gute Entscheidung, Effy ;)!

Und mit dem Aloe Vera Gel hast du mich jetzt angefixt, mensch :-/ Immer dieses gefährliche LHN und sein Anfixpotenzial...
Übrigens habe ich mein Babassuöl bei BaccaraRose bestellt und da kam es im Tiegel, das ist einfach nur super und ich habe ein paar Öle mal mit behawe verglichen, BaccaraRose ist z.T. bisschen günstiger ;)
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
honzhonz

#2234 Beitrag von honzhonz »

Blondfee, in der Tüte?! :rofl:

Aloe Vera pur in die Spitzen werde ich auch mal ausprobieren, das klingt spannend. (Eigentlich irgendwie naheliegend, aber ich habs trotzdem noch nie so verwendet. :D) Danke für die Anregung! :)
Anstaltsdame

#2235 Beitrag von Anstaltsdame »

Man Effy... jetzt trigger doch nicht meinen Kauffinger so! Der zuckt schon ganz hysterisch! :ugly:

Die Honey Marble und die KPO sind traumhaft in deinen Haaren! Wie dafür gemacht, ernsthaft!

Und Aloe Vera für die Spitzen... das brauche ich jetzt auch! :mrgeen: Gottseidank ist das nun etwas erschwinglicher... :irre:
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Gesperrt