Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Pillow - verlängert auf Hüfte!

#781 Beitrag von Blondfee »

Sehr schön :gut: Ich muss den auch mal wieder machen, der sieht einfach so schön kompliziert aus. Alles andere wär beim Jubeln bestimmt auch im weg gewesen :lol: Ich sag nur: jetzt wird gemüllert!!
Ich mag den Pulli, übrigens :kniep:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Sommerkind90

#782 Beitrag von Sommerkind90 »

Hallo Pillow,
jetzt habe ich auch mal wieder kurz Zeit, Die letzten Tage musste ich ein Essay schreiben und habe über meiner BA Arbeit gesessen. Von nix kommt ja leider nix.

Der Trimm hat sich wieder gelohnt, die neue Kante sieht toll aus. Wie lange willst du noch monatlich weitertrimmen?

Der 3x3 Zopf sieht toll aus, so schön seidig. Bei mir sieht ein Flechtzopf nach spätestens einer Stunde leider total zerrupft aus. Ich habe bis jetzt noch keine wirkliche Lösung dafür gefunden. Ein bisschen Öl hilft zwar, aber auch nur kurz. Wenn ich eine richtige Ölkur auf dem Kopf habe, dann sieht es lange super aus. Aber das ist ja auch nicht optimale Lösung.
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Devyn

#783 Beitrag von Devyn »

Der 3x3 Zopf schaut schoen aus. Ich find diesen Farbspiel von deine Haare immer ganz toll!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
waldsterben

#784 Beitrag von waldsterben »

Liebe Pillow, ich bin eine "immer mal wieder"-Leserin Deines Projekts, und jetzt möchte ich Dir doch mal ein Kompliment da lassen für den wunderschönen LWB auf der letzten Seite.

Mir gefällt der kurze Stab (ich finde kurze Stäbe viel schöner!) und die Farbe der Plugs in Verbindung mit Deiner Haarfarbe total gut.
Wenn ich Dich so auf der Straße sehen würde, würde ich Dir wohl definitiv hinterhergucken :kniep:

Ich bleib' gerne hier, wenn ich darf! :)
lisachen

#785 Beitrag von lisachen »

Natürlich sehen deine Haare richtig schön kräftig aus! Mein ZU ist übrigens inklusive Pony und Fransen ums Gesicht, die in der Länge dann eben fehlen. Vielleicht liegt es daran, dass deine Haare so viel dicker aussehen als meine.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Pillow

#786 Beitrag von Pillow »

Blondfee, danke dir ^^ Ich finde den 3x3er Effekt auch jedes Mal toll! Der Pulli ist auch einer meine Lieblingspullis <3

Sommerkind, ich kann mich im Moment nicht richtig festlegen, wie lange ich noch trimmen will... vllt. das ganze Jahr über, aber dann nicht monatlich. Erstmal sehen, wie meine Haare nach 2 Wochen Sonne&Meer in Italien aussehen. Normale Engländer zerfleddern bei mir auch schneller.. der 3x3er geht da irgendwie, weil er in sich fester geflochten wird und sich selbst mehr hält.. :)

Danke Devyn! :)

Herzlich Willkommen waldsterben! :) Klar, gerne darfst du hierbleiben!
Danke für die lieben Worte! Ich finde kurze Stäbe auch viel schöner. Sieht, für mich, in den meisten Fällen einfach stimmiger aus :)

lisachen, ja das kann natürlich sein..hm. Ich sollte wirklich mal wieder ZU messen..

Frisuren

Als ich letzte Woche bei einer Freundin übernachtete, fragte sie mich, ob sie an meinen Haaren etwas versuchen könnte, dass sie im Internet gefunden hatte.
Einen Namen wusste sie dafür nicht, aber vllt kennt ihr sie ja. Ich habe sowas noch nicht gesehen und finde sie total toll! Die Haare sind komplett aus dem Gesicht und der Bun wird riiiieesig :shock: Man braucht kein Duttkissen oder sonstige Socken, um dieses Volumen zu erzielen. Einziges Manko ist der hohe Pferdeschwanz. Ich denke, wenn man da empfindlich ist, dann fällt diese Frisur weg. Und das andere ist der Schwierigkeitsgrad.. Denn bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, sie mal selbst an mir zu versuchen. Ich stelle mir das recht schwer vor. Wenn es aber klappt, dann werde ich sie die kommenden 2 Wochen im Italien Urlaub sicher ganz oft tragen, denn als Strandfrisur finde ich sie perfekt! :) Man braucht dazu nur ein kleines und ein großes Haargummi und ein paar Spängchen um das Zopfende festzutackern. Meine Zopf ging noch innerhalb des Dutts weiter, aber ihn außen herum zu legen hätte die französische Optik verdeckt. Nach diesem Post probiere ich die Frisur endlich mal <3

BildBildBild

Als ich einer anderen Freundin die Bilder zeigte und ihr grob erklärte, wie sie funktioniert, schickte sie mir diese Bilder zurück. Bei ihrer Tochter hat es problemlos geklappt, aber die Kleine hat auch Haare bis zum Steiß! =D>

BildBildBild

Arbeitsfrisur:

BildBildBild
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
hardvoicezz

#787 Beitrag von hardvoicezz »

Das ist aber ein schöner Dutt, der gefällt mir !
Und bei dir in braunem Haar sieht er sehr schön aus ;)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Blondfee

#788 Beitrag von Blondfee »

Den hab ich auch irgendwo schon gesehen =D> Frage mich, ob man das auch an sich selber hinkriegt... Sieht jedenfalls eindrucksvoll aus :D Und deine Arbeitsfrisur ist auch sehr, sehr schön <3
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Devyn

#789 Beitrag von Devyn »

Die Topperform ist huebsch von deine Field and Stream. Du hast immer so schoene Arbeitsfrisuren.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Feenflügel

#790 Beitrag von Feenflügel »

Wunderwunderschön! :shock:
Das müsste der Kawaii Dutt sein. Ich möchte den auch soooo gerne können, aber irgendwie kriege ich den nicht hin :(
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Lissy

#791 Beitrag von Lissy »

Den Dutt hab ich auch schon gesehen.ich glaube eine Freundin hat mal gefragt ob ich ihn ihr mal irgendwann machen kann :D sieht echt total schön aus !
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Chepi

#792 Beitrag von Chepi »

Ich bin echt sprachlos.
Deine Frisuren sehen soooo toll aus *-*
Du machst mir echt Mut meine Haare (wieder) weiter wachsen zu lassen.
Sommerkind90

#793 Beitrag von Sommerkind90 »

Der Dutt sieht echt toll aus, aber ich bezweifle stark, dass ich den jemals alleine hinbekommen würde :-?
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#794 Beitrag von Zuma »

Die Frisur ist diese hier, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=dv0Lm5M ... Vn_goJSo2m

Lg :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Colourphoenix

#795 Beitrag von Colourphoenix »

Warum funktionieren bei allen die Sockenlocken viel besser als bei mir? :lol:
Die "Frisur" sieht echt toll aus! :D
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Gesperrt