Blondfee, danke dir ^^ Ich finde den 3x3er Effekt auch jedes Mal toll! Der Pulli ist auch einer meine Lieblingspullis <3
Sommerkind, ich kann mich im Moment nicht richtig festlegen, wie lange ich noch trimmen will... vllt. das ganze Jahr über, aber dann nicht monatlich. Erstmal sehen, wie meine Haare nach 2 Wochen Sonne&Meer in Italien aussehen. Normale Engländer zerfleddern bei mir auch schneller.. der 3x3er geht da irgendwie, weil er in sich fester geflochten wird und sich selbst mehr hält..
Danke
Devyn!
Herzlich Willkommen
waldsterben!

Klar, gerne darfst du hierbleiben!
Danke für die lieben Worte! Ich finde kurze Stäbe auch viel schöner. Sieht, für mich, in den meisten Fällen einfach stimmiger aus
lisachen, ja das kann natürlich sein..hm. Ich sollte wirklich mal wieder ZU messen..
Frisuren
Als ich letzte Woche bei einer Freundin übernachtete, fragte sie mich, ob sie an meinen Haaren etwas versuchen könnte, dass sie im Internet gefunden hatte.
Einen Namen wusste sie dafür nicht, aber vllt kennt ihr sie ja. Ich habe sowas noch nicht gesehen und finde sie total toll! Die Haare sind komplett aus dem Gesicht und der Bun wird riiiieesig

Man braucht kein Duttkissen oder sonstige Socken, um dieses Volumen zu erzielen. Einziges Manko ist der hohe Pferdeschwanz. Ich denke, wenn man da empfindlich ist, dann fällt diese Frisur weg. Und das andere ist der Schwierigkeitsgrad.. Denn bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, sie mal selbst an mir zu versuchen. Ich stelle mir das recht schwer vor. Wenn es aber klappt, dann werde ich sie die kommenden 2 Wochen im Italien Urlaub sicher ganz oft tragen, denn als Strandfrisur finde ich sie perfekt!

Man braucht dazu nur ein kleines und ein großes Haargummi und ein paar Spängchen um das Zopfende festzutackern. Meine Zopf ging noch innerhalb des Dutts weiter, aber ihn außen herum zu legen hätte die französische Optik verdeckt. Nach diesem Post probiere ich die Frisur endlich mal <3

Als ich einer anderen Freundin die Bilder zeigte und ihr grob erklärte, wie sie funktioniert, schickte sie mir diese Bilder zurück. Bei ihrer Tochter hat es problemlos geklappt, aber die Kleine hat auch Haare bis zum Steiß!

Arbeitsfrisur: