Huhu,

bin zurück aus dem Urlaub, der leider wieder mal viel zu kurz war :/
Hab heute erst mit EstherTol Rot Extra Stark gefärbt (komplett), nur mit heißem Wasser angerührt und auf die Haare gepanscht, 2 Std. einwirken lassen, dann zuerst mit vieeeeel warmem Wasser und später mit etwas Garnier Natural Beauty Kakaobutter-Kokosöl Condi (macht sooo weiche Haare) noch etwas ausgewaschen.
Die Ansätze sind dunkelrot, gefällt mir eigentlich echt gut, die Längen schimmern jetzt auch etwas rötlich. Hätte mir nie gedacht, dass mir so ein rot gefallen könnte
Mal sehen, vl färb ich ja die nächsten Male den Ansatz wieder damit
Hier die laaaangersehnte Längenfotos direkt nach dem hennen, sorry ich hatte diesmal leider niemanden hier der Fotos machen konnte, deshalb sind sie so schlecht :S
*klick macht groß*
Die Haare bis unter den Ohren sind ja keine Blondierleichen mehr, die glänzten nach dem hennen dementsprechend traumhaft

Die Längen..naja, nach einer Weile im Dutt waren sie dann auch ziemlich glänzend, aber ich weiß langsam einfach nicht mehr was ich mit meinen Spitzen anstellen soll, sie sind egal was ich draufpansche furztrocken

Aber ich habe mir ja vorgenommen bis April 2015
nicht mehr zu schneiden! Spliss hab ich keinen, der letzte Schnitt war im April, ich hoffe ich schaff das- schickt mir Kraft und Wille
(Achja, mein Monatswachstum betrug 1,6 cm, hoffe ich knacke bald Taille!)