~Vinterkrig- Nach langem hin&her wieder ein Schneewittchen!~

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vinterkrig

Re: ~Vinterkrig- Nach langem hin&her wieder ein Schneewittch

#136 Beitrag von Vinterkrig »

Danke MissHeadcrusher :) machs dir bequem :D

Ich hab gestern das Henna Rot Extra Stark von EstherTol gekauft und Logona Schwarz (von Müller gabs leider nichts :(
Machen werd ichs so, dass ich das Henna uf den ganzen Kopf auftragen werde (vorher natürlich Probesträhne) und dann eben das Schwarz
Und wer weiß.. vl gefällt mir der Dunkelrotschimmer ja so gut, dass ich nicht schwarz drüberfärbe :mrgreen:

Ebenfalls ins Körbchen sind Aloe Vera Gel von hübner (ich liebe es! Sowohl für Haut als auch fürs Haar) und Kokosöl von Vitaquell gewandert. Hab also gestern Abend schonmal dick Kokosöl als Kur aufgetragen und in die Spitzen etwas Olivenöl.

Uuuund meine Desert Essence Sachen sind da \:D/ \:D/
Zuletzt geändert von Vinterkrig am 18.06.2014, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
1 b-c M ii / 9 cm Umfang / BSL / chemisch schwarz mit Henna-Ansätzen
Vinterkrig

#137 Beitrag von Vinterkrig »

Huhu, :wink:
bin zurück aus dem Urlaub, der leider wieder mal viel zu kurz war :/

Hab heute erst mit EstherTol Rot Extra Stark gefärbt (komplett), nur mit heißem Wasser angerührt und auf die Haare gepanscht, 2 Std. einwirken lassen, dann zuerst mit vieeeeel warmem Wasser und später mit etwas Garnier Natural Beauty Kakaobutter-Kokosöl Condi (macht sooo weiche Haare) noch etwas ausgewaschen.
Die Ansätze sind dunkelrot, gefällt mir eigentlich echt gut, die Längen schimmern jetzt auch etwas rötlich. Hätte mir nie gedacht, dass mir so ein rot gefallen könnte :mrgreen:
Mal sehen, vl färb ich ja die nächsten Male den Ansatz wieder damit :oops:

Hier die laaaangersehnte Längenfotos direkt nach dem hennen, sorry ich hatte diesmal leider niemanden hier der Fotos machen konnte, deshalb sind sie so schlecht :S

*klick macht groß*

Bild

Bild

Die Haare bis unter den Ohren sind ja keine Blondierleichen mehr, die glänzten nach dem hennen dementsprechend traumhaft :shock: Die Längen..naja, nach einer Weile im Dutt waren sie dann auch ziemlich glänzend, aber ich weiß langsam einfach nicht mehr was ich mit meinen Spitzen anstellen soll, sie sind egal was ich draufpansche furztrocken :nixweiss:
Aber ich habe mir ja vorgenommen bis April 2015 nicht mehr zu schneiden! Spliss hab ich keinen, der letzte Schnitt war im April, ich hoffe ich schaff das- schickt mir Kraft und Wille :mrgreen: :lol:

(Achja, mein Monatswachstum betrug 1,6 cm, hoffe ich knacke bald Taille!)
1 b-c M ii / 9 cm Umfang / BSL / chemisch schwarz mit Henna-Ansätzen
Blondfee

#138 Beitrag von Blondfee »

Hast dus schon mal mit Lanolin versucht? Das trinken meine Spitzen nur so weg. Ich habe es pur hier, aber es ist auch in den BWS von DM und Rossmann drin. Und LOC wirkt bei mir auch Wunder :) vielleicht machst du das aber auch schon.

Die Haare sehen toll aus!! Aber etwas weniger schwarz als vorher, oder? Oder ist das nur im Licht so? :lupe:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Antworten