Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sun-Shine1205’s hellblonder Weg zur Hüfte :)
Ich finde auch dass sie toll aussieht 

2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt
- Seelenkuchenente
Voll hübsch! Überhaupt mit dem Blümchen.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
-
Huhu, dankeschön
Heute mal was ganz seltenes, ich würd gern waschen, damit die Haare morgen frisch sind. Muss aber gar nicht waschen, Haare sind noch top in Ordnung.
was ist da nur los?
Und wieso gibts eigentlich ednlich mal wieder eine schöne FOM, wenn ich mir grad einen Kaufstopp auferlegt hab?

Heute mal was ganz seltenes, ich würd gern waschen, damit die Haare morgen frisch sind. Muss aber gar nicht waschen, Haare sind noch top in Ordnung.

Und wieso gibts eigentlich ednlich mal wieder eine schöne FOM, wenn ich mir grad einen Kaufstopp auferlegt hab?

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
- Seelenkuchenente
Meinst du die Calla Lily? Hab auch schon überlegt ob ich mir zulegen soll...aber wie du hab ich auch ein Kaufstop für diesen Monat und für den nächsten ist schon ein SL Schmuckstück geplant....ich hoffe ja, dass mir die nächste FOM so gar nicht gefällt 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
-
Ja, genau die meine ich. Finde ich sehr hübsch. Nächsten Monat gibt es bei mir wahrscheinlich auch nix
aber naja, das steigert die Vorfreude 

- thrashkitten
Deine Naturhaarfarbe gefällt mir sehr
. Und die FOTM hätte ich auch zu gerne. Die sähe in blondem Haar bestimmt super aus.

-
Danke und Willkommen im Projekt Trashkitten
Oh ja, zu Blond wäre sie bestimmt toll. Aber nein, nein
Haarpflege:
Gestern hatte ich als Pre-Wash-Kur Traubenkernöl drin, das ganze hatte ich geduttet für ca. 2,5 Stunden in den Haaren. Ca. 1TL in die gesamten Längen ab Ohr.
Danach mit Sante Glanzspülung "angewaschen" und mit Lägger Erdbeerschnittsche Duschgel von Heymountain 2x gewaschen, danach AO GBP Condi.
Auf LOC hab ich diesmal bewusst verzichtet, wollte sehen, wie die Haare mit Öl als Pre-Wash-Kur werden.
Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Die Längen waren direkt nach dem Waschen zwar noch etwas belegt, aber heute früh waren die glänzend und fühlen sich angenehm weich und seidig an. Toll.
Die Kopfhaut hat bisher noch nicht nachgefettet, vlt. sollte ich öfter mit Duschgel waschen
Da ich heute Pferdeschwanz habe (und grad bei DM war
), bin ich vom Plan abgewichen und habe mir doch Haarpflege gekauft. Fructis Wunder Öl mit Hitzeschutz (und mit Sili-Öl). Ich föhne zwar nicht, aber das roch besser als das normale Wunder Öl.
1 Tropfen hab ich grad reingemacht, hauptsächlich Spitzen aber auch weiter oben in die Längen. Alles weg und sieht nicht klätschig aus. Hoffe es erfüllt die Schutzfunktion für die Spitzen.

Haarpflege:
Gestern hatte ich als Pre-Wash-Kur Traubenkernöl drin, das ganze hatte ich geduttet für ca. 2,5 Stunden in den Haaren. Ca. 1TL in die gesamten Längen ab Ohr.
Danach mit Sante Glanzspülung "angewaschen" und mit Lägger Erdbeerschnittsche Duschgel von Heymountain 2x gewaschen, danach AO GBP Condi.
Auf LOC hab ich diesmal bewusst verzichtet, wollte sehen, wie die Haare mit Öl als Pre-Wash-Kur werden.
Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Die Längen waren direkt nach dem Waschen zwar noch etwas belegt, aber heute früh waren die glänzend und fühlen sich angenehm weich und seidig an. Toll.
Die Kopfhaut hat bisher noch nicht nachgefettet, vlt. sollte ich öfter mit Duschgel waschen

Da ich heute Pferdeschwanz habe (und grad bei DM war

1 Tropfen hab ich grad reingemacht, hauptsächlich Spitzen aber auch weiter oben in die Längen. Alles weg und sieht nicht klätschig aus. Hoffe es erfüllt die Schutzfunktion für die Spitzen.
-
So zum Thema Haarwäsche mit Duschgel gibt es zu sagen, dass sich das nachfetten nicht verändert (soweit ich das nach 1x beurteilen kann
)
Heute früh wieder gewaschen. CWC, LOC Arganöl, Gesichtscreme und 1/2 Pumpstoß Fructis Wunderöl kurz vorm losfahren.
Habe die Alverde Sensitiv Spülung vorgekramt, aufbrauchen
, die riecht aber schon komisch. Dann wieder Erdbeerduschgel und AO Condi.
Das Wunderöl macht die Haare echt schön, trage sie heute sogar mal wieder offen
Kein Frizz, kein Verkletten, nur seidiges Haargefühl. 

Heute früh wieder gewaschen. CWC, LOC Arganöl, Gesichtscreme und 1/2 Pumpstoß Fructis Wunderöl kurz vorm losfahren.
Habe die Alverde Sensitiv Spülung vorgekramt, aufbrauchen

Das Wunderöl macht die Haare echt schön, trage sie heute sogar mal wieder offen

-
Guten Morgen,
habe gestern S&D gemacht und ich hab zwei (!!!) recht dunkle Haare bei mir gefunden. So braun/kupferfarbend. Auch dicker als die anderen Haaren. Aber schön geglänzt haben sie. Mein Mann wollte sie direkt rausschneiden
Foto hab ich auch versucht, hat aber nicht so gut geklappt. Dennoch musste ich mich mal an "haariger Front" mitteilen
Und saukalt heute. Schön sonnig, klarer Himmel, aber mir ist kalt.
habe gestern S&D gemacht und ich hab zwei (!!!) recht dunkle Haare bei mir gefunden. So braun/kupferfarbend. Auch dicker als die anderen Haaren. Aber schön geglänzt haben sie. Mein Mann wollte sie direkt rausschneiden

Foto hab ich auch versucht, hat aber nicht so gut geklappt. Dennoch musste ich mich mal an "haariger Front" mitteilen

Und saukalt heute. Schön sonnig, klarer Himmel, aber mir ist kalt.

-
Re: Sun-Shine1205’s Weg zur Hüfte :)
Hallo,
habe hier versucht die dunkler werdenden Haare einzufangen, aber soviel kann man nicht erkennen. So quer rüber ist eines

Längenfoto draußen (gestern). Die Hände sind an der Taille

Rote Forke von Ursa Minor, heute ausgeführt. Sie ist schon recht klein, aber irgendwie mag ich das Zierliche
Was man auch sehr schön sieht, ist das momentan überall irgendwo ein paar Haare rausgucken und auch immer wieder rauskommen

Außerdem bin ich bei einer Avilee-Forke schwach geworden

habe hier versucht die dunkler werdenden Haare einzufangen, aber soviel kann man nicht erkennen. So quer rüber ist eines

Längenfoto draußen (gestern). Die Hände sind an der Taille

Rote Forke von Ursa Minor, heute ausgeführt. Sie ist schon recht klein, aber irgendwie mag ich das Zierliche

Was man auch sehr schön sieht, ist das momentan überall irgendwo ein paar Haare rausgucken und auch immer wieder rauskommen

Außerdem bin ich bei einer Avilee-Forke schwach geworden

Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 13.07.2014, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Colourphoenix
Das mit den herausstehenden Haaren kenne ich nur zu gut
Auch wenn mich das bei dir wundert, du hast ja eigentlich keine Stufen oder? 
Das mit den dickeren Kupferhaaren finde ich interessant, vielleicht sind es kleine harmlose Mutationen? Mal so aus biologischer Sicht
Hab ich aber schon bei mehreren mal gelesen, dass plötzlich Haare einer anderen Farbe und Dicke auftauchen

Das mit den dickeren Kupferhaaren finde ich interessant, vielleicht sind es kleine harmlose Mutationen? Mal so aus biologischer Sicht

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
Hallöchen,
Das mit den dickeren Drahthaaren in rötlich-kupfer kenn ich auch, finde immer wieder welche zwischen meinen blonden. Mittlerweile kommen noch einzelne weiße dazu, genauso dick und drahtig. Mal gucken, was da noch alles wird
Das mit den dickeren Drahthaaren in rötlich-kupfer kenn ich auch, finde immer wieder welche zwischen meinen blonden. Mittlerweile kommen noch einzelne weiße dazu, genauso dick und drahtig. Mal gucken, was da noch alles wird

Ich hab bei mir auch schon schwarze Haare gefunden 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

-
Colourphoenix die Stufen sind eigentlich zum Großteil schon rausgewachsen oder zumindest so verwachsen, dass man sie nur noch sieht, wenn man es weiß
Es sind nur noch vorn ein paar cm Unterschied. Was mir allerdings jetzt erst einfällt, ich hab ja im Urlaub aus lauter Verzweifelung 3-4x völlig verfilzte und verknotete Stellen rausgeschnitten
Kann natürlich daher kommen
Das ist ein schönes Avatarbild ackerwinde, so schön lang. Und irgendwie finde ich es beruhigend, dass es anderen auch so geht mit den anderen Haarfarben zwischendrin. Wobei schwarz mich schon sehr erstaunt bei dir Lisachen, das ist ja mal voll der Kontrast zu deinem Blond.

Das ist ein schönes Avatarbild ackerwinde, so schön lang. Und irgendwie finde ich es beruhigend, dass es anderen auch so geht mit den anderen Haarfarben zwischendrin. Wobei schwarz mich schon sehr erstaunt bei dir Lisachen, das ist ja mal voll der Kontrast zu deinem Blond.
Das finde ich ja mal sehr spannend dass sich da einfach braune Haare in die blond Mähne reinschleichen 

2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide