Aber trotzdem wars ganz witzig.
Sooo, die Wäsche des Abends:
Prewash ist im Post vorher
Wäsche war CWC mit Erst Alterra Granatapfel Condi, W war das Desert Essence Coconut Shampoo und das zweite C ist der Coconut Condi von DE
Meine Fresse, ich hätt nicht gedacht so schnell nochmal auf nen COndi zu stoßén, der genausotoll flutschige Haare macht wie der von Alterra- aber ich wurde doch recht schnell fündig. Der Condi riecht wahnsinnig super, macht flutsche Haare und ich hoffe er macht auch im Trockenen Zustand schöne Haare, dann könnte das HG Qualitäten haben

Als LI gabs für die Spitzen ein wenig Proteinspray nach eigener Mische und Phyto 9 Creme. (Ich glaube sie hieß so

Allerdings habe ich eben eine erschreckende Entdeckung gemacht: Ich haare vermehrt.
Ich habe auch schon eine Vermutung, was der Übeltäter sein könnte.
-> Seit knapp 2 Wochen nehme ich eine etwas niedriger Dosierte Pille. Ich hab die ersten Tage mit furchtbarer Übelkeit und Kreislaufkrams zu kämpfen gehabt und seit der letzten oder den letzten beiden Wäschen fällt mir auf, dass ich gerade beim Waschen viel mehr Haare verliere als vorher...

Bitte nicht Pillebedingter Haarausfall- wie soll das denn werden wenn ich sie demnächst ganz absetze?

Ich habe eine Erkenntnis gehabt: Nachdem Ich diese Woche meine erste richtige Ficcare in der Hand hatte und in Effys TB total nochmal angefixt wurde habe ich den Fehler gemacht und mir den Ficcare Fred angeschaut. Ich brauche auch eine! Und wenn dann mal Geld über ist wird es denke ich eine Jewel in Amethyst, Royal Blue oder Black. Das weiß ich noch nicht- Aber eine davon

Und nochmal Werbung zum Schluss: Ich habe gerade eben meine gestern geschenkte Seife von Soaparella ausprobiert - Sorte war Milchmädchen- Hinterlässt eine wunderbare Haut ( nicht dieses "Seife-hat-mein-komplettesHautfett-weggewaschen" - Gefühl

Uschilein, da haste 100% ins Schwarze getroffen

So und morgen fängt leider die Woche auch schon wieder an- Wochenende schon wieder vorbei....
Ich wünsche allen eine Gute Nacht und schonmal einen guten Start in die Woche.