sophie_ - 2a/bMii - in NHF bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sophie_

Re: sophie_ - 2a/bMii - Taille und NHF sind das Ziel

#196 Beitrag von sophie_ »

Ich hab dann meistens nur 2-3 Spitzen die irgendwo raus stehen, das sieht dann finde ich einfach komisch aus :lol: Ich glaube zZ ist "Stufen-nerv-zeit", zumindest sind meine zZ auch ganz lästig ^^

Iiiich hab mir 2 wunderschöne Haarstäbe bei Etsy bestellt :) Kommen aus Frankreich und Vietnam, also wird's wohl noch dauern bis sie kommen :P

Die Tage werde ich mich mal an Wickeldutt, Nautilus und Hypno-Bun probieren, vielleicht geht da schon was mit meiner Länge + Stufen
LarissaLuna

#197 Beitrag von LarissaLuna »

Frankreich dürfte recht schnell gehen. ;)
sophie_

#198 Beitrag von sophie_ »

Angeblich so 14 Tage - vom 6.6. weg :D
sophie_

#199 Beitrag von sophie_ »

Sooo, neues gibt es nicht wirklich ^^ Das Lavera Repairshampoo ist soooooo herrlich für meine Längen - leider bekomme ich Schuppen davon (zumindest habe ich derzeit die Vermutung). Zum Test habe ich heute das 1. Mal mit Sande Lava Power gewaschen - nass war ich seeeeehr zufrieden. Die Haare haben sich toll, aber nicht so "quietschig, glitschig" wie beim Laverashampoo angefühlt. Jetzt sind sie mal am trocknen. Zumindest bis jetzt konnte ich noch keine Schuppen sehen :)

Tante Edith: Sagt dass die Haare leider schneller fetten (mehr als 4 Tage ist echt, echt nicht drinnen) - wird noch bisschen weiter getestet.
sophie_

#200 Beitrag von sophie_ »

Soooo es gab mal ne Vermessung ;D

BSL: 65cm - das habe ich still und heimlich erreicht :P
Midback: 70cm
Taille: 75cm

Alles sehr schöne Zahlen :P mein Ziel wäre nun dass ich Taille vll bis Ende des Jahres schaffe :? Mal gucken.. Das wären noch 6 Monate in denen ich 7cm schaffen müsste. Ist ja theoretisch machbar - ist nur die Frage wie viel ich währenddessen schneide... Und damit es optisch Taille ist brauch ich sowieso paar cm mehr.. Ich habe auch bei BSL erst jetzt langsam das Gefühl dass es auch optisch passt (obwohl ich laut Maßband schon 3cm drüber bin)
sophie_

#201 Beitrag von sophie_ »

Es gibt mal wieder ein Längenbild :) Die Farbe ist sogar recht "echt". Sie sind recht unordentlich, weil unfrisiert, bei Wind und gerade aufgemacht ;) Am Kopf dürfte man wohl jetzt schon echt meine NHF durchsehen.. Jetzt mache ich mir auch hin und wieder Gedanken ob ich rauswachsen lasse oder drüber färbe :? (Hier sieht man auch schön dass es optisch noch immer nicht ganz BSL ist :-/ Obwohl es vom messen her schon mehr als BSL ist... :evil: )

Bild

Vom Gefühl her sind sie die letzte Zeit immer sehr seidig :) Sie kletten weniger, aber ich glaube echt dass sie mit dem Sante Shampoo schneller nachfetten :/
sophie_

Re: sophie_ - 2a/bMii - in NHF bis zur Taille

#202 Beitrag von sophie_ »

Heute hab ich es gewagt... Wegen der Stufen bin ich ja eigtl. der Meinung dass jegliches Flechten nicht möglich ist. Ich wurde etwas anderen belehrt :P Ich habe mich tatsächlich an einen Franzosen getraut xD Ich finde zwar man kann es noch nicht wirklich flechten oder französisch nennen, aber zumindest sollte es möglich sein.

Sieht ja finde ich noch ganz schön und cool aus :mrgreen:

Bild

So sieht dann das gesamte Desaster aus :lol:

Bild

Da muss ich wohl noch viel üben :lol: Eine Strähne habe ich wohl ganz vergessen... Die war am Ende ca. halb so dick wie die anderen, weshalb ich dann auch schon so bald zum flechten aufgehört habe.. Oder die Stufen machen sich erst am Ende bemerkbar :gruebel:
LarissaLuna

#203 Beitrag von LarissaLuna »

Deine Haare sind unten so schön dick. :)
sophie_

#204 Beitrag von sophie_ »

Danke, aber ich glaub fast das sieht nur so aus, weil der Teil nicht geflochten ist :lol:
LarissaLuna

#205 Beitrag von LarissaLuna »

Vll sollte ich auch nicht mehr bis zum Ende flechten... :D
sophie_

#206 Beitrag von sophie_ »

Probieren geht über studieren :P Musste dann berichten ob es bei dir den selben "Effekt" hatte :lol:
LarissaLuna

#207 Beitrag von LarissaLuna »

Habs grad probiert. Sieht auf jeden Fall dicker aus. Nicht ganz so, wie bei dir, aber im Allgemeinen schon. :)
sophie_

#208 Beitrag von sophie_ »

Sehr gut :D
Ommel

#209 Beitrag von Ommel »

Jetzt muss ich aber auch mal gucken sophie. Du hast auf jeden Fall wesentlich schönere Haare als ich, da um einiges dicker. Und deine Wellen finde ich super, du hast glaube ich auch keine Ciii Haare, gell? Deswegen sind deine auch so schön von der Struktur.

Den Franzosen haste toll hinbekommen, so soll er doch auch sein. Meiner fängt immer weiter hinten an, den Pony lass ich immer raus, sieht bei mir so streng aus.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
sophie_

#210 Beitrag von sophie_ »

Ne ich hab recht durchschnittliche Mii und zZ sind sie sehr zufrieden :D am Anfang waren sie ja sehr arg frizzig :/

Ich finde er sieht noch arg unordentlich und ungleich aus :lol: aber den Vorbildern hier ist man glaub ich schnell mal perfektionistisch :P
Antworten