ich habe ne Frage für eine Freundin:
Ihre Naturfarbe ist dunkelblond, im Moment aufgehellt durch ne Blondwäsche, sieht leicht kupfrig aus das ganze. Der nachwachsende dunkelblonde Ansatz gefällt ihr natürlich nicht so gut. Sie hat nen kurzen Stufenschnitt, möchte aber evtl. doch wieder die Haare wachsen lassen. Sie sind sehr fein und trocken, die Blondierung hat den Haaren natürlich nicht besonders gut getan.. Ein paar Graue hat sie mittlerweile auch, die sie natürlich auch stören. Ich hab heute ihre Haare durchgesucht, besonders viel grau hab ich nicht gesehen, dagegen bin ich schon ein grauer Wolf

Ich habe ihr von Khadi Farben erzählt und sie möchte das evtl. auch mal ausprobieren.
Welche Farbe würdet ihr da empfehlen? Hellbraun? Ich hab keine Ahnung, ich bin ja fast ein Schneewittchen, mit helleren Braun oder Blondschattierungen kenne ich mich gar nicht aus

Es sollte nicht zu dunkel werden, wäre da Hellbraun ne Möglichkeit um alles wieder anzugleichen? Wie verhält sich Khadi auf blondiertem Haar? Allzu rot möchte meine Freundin es wahrscheinlich auch nicht haben. *hmm*

Sie ist im Moment sowohl mit der Farbe als auch mit ihren ziemlich trocknen Haaren sehr unglücklich. Mit Khadi färben wäre für die Haare sicher besser als wieder Chemie draufzuknallen. Besonders auch, weil sie schonmal mit Haarausfall zu kämpfen hat. (hab ihr schon geraten mal mit Ölen zu pflegen..im Moment wäscht sie nur mit Shampoo und macht ansonsten eigentlich nichts, bzw. genau das, was man nicht tun sollte, z.B. täglich föhnen.. würde ihr gerne irgendwie helfen, sie ist da etwas überfordert im Moment..) Schade, dass man keine Haare abgeben kan, ich würde ihr so gerne was von meiner Pferdemähne abgeben

LG
Dunja