[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#7351 Beitrag von Zuma »

Oh feenflügel, ich hab ne schwester von deiner holly, glaub ich ;) steht dir super! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
eve nightfall

#7352 Beitrag von eve nightfall »

Oh, da sind aber wieder sehr schöne Stücke aufgetaucht!
Ich habe auch wieder einmal was Neues!
Ich liebe sie!

Bild
Haarschmucksammlerin und -fotografin
leetah

#7353 Beitrag von leetah »

Eve, jetzt krieg ich Schnappatmung - wunderschön! Ich hab auch einen dunkelblauen Variscite zu Kimi geschickt, der soll aber in Olive rein.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
BlackElve

#7354 Beitrag von BlackElve »

Feenflügel: Schöne Stücke! :D

Eve: Whow, der Stein ist wirklich sehr hübsch. :D
Schade, dass ich mit den Avalons nichts anfange, hab da auf Etsy schon etliche Steine gesehen, die ich in so was hätte einbauen lassen können.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Lamia86
SSS in cm: 127

#7355 Beitrag von Lamia86 »

Sie sind da :helmut: Meine ersten Forken von Grahtoe und sie sind sooooo schön!!!

Bild
Olive Wood, Zebra Wood und Rosewood
eve nightfall

#7356 Beitrag von eve nightfall »

Toll! Ich mag Zebra Wood sehr gerne! Wenn Kimi jetzt wieder so schönes hat muss ich mir da wohl etwas draus machen lassen.
Und das neue tulipwood klingt auch sehr verlockend.
Die Frage ist nur, noch eine Avalon oder zwei Isis mit unterschiedlichen Toppern? :mrgreen:
uschinski

#7357 Beitrag von uschinski »

Hallo, ich melde mich auch mal zu Wort, da ich gestern zum ersten Mal in meinem ganzen Leben eine CO aufgegeben hab. :-D Es wird eine dreizinkige Threnody in Alabaster Dymondwood und ich bin fuuuurchtbar gespannt. Vor wenigen Wochen war auch eine aus Zebra Wood in Shop, die fand ich auch wunderschön, aber da hab ich noch zu sehr mit mir gehadert. ;-)
2a/1c-hybridisiert Mii~74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,5cm
jetzt auch mit PP: laissez-wuchre
Urbane Waldfee

#7358 Beitrag von Urbane Waldfee »

eve, schwere Entscheidung! Wenn das bei mir nicht so schwanken würde. Im Moment geht mir nichts über die Avalon. (Wow, ist Deine neue schön, Eve!) Ich habe das Gefühl, die hält wirklich alles und immer. Aber dann ist es wieder die Isis. (Das Zebra sieht großartig aus, Lamia.) Und gestern abend fiel mir wieder ein, wie großartig die vierer Threnody sitzt. Herje, könnte nicht mal jemand für mich im Lotto gewinnen?

uschinski: Großer Fehler, sehr großer Fehler. COs machen zum Serientäter ... :mrgreen:

Feenflügel: Ich bin total neidisch auf Dein Holly Herzchen :oops:
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#7359 Beitrag von Jessca »

Die olive wood finde ich richtig schön. Tolle Maserung hast da erwischt
Lamia86
SSS in cm: 127

#7360 Beitrag von Lamia86 »

Jessca, ja mir gefällt sie auch super. Die beiden Threnodys waren CO's und über die Olive Wood bin ich dann mal im Shop gestolpert. Und da ich ja eh Porto zahlen musste für die anderen beiden hatte ich kein so schlechtes Gewissen sie zu kaufen :oops:
AnniMaus

#7361 Beitrag von AnniMaus »

Tolle Stücke :)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
eve nightfall

#7362 Beitrag von eve nightfall »

Urbane Waldfee: Du hast mein Dilemma auf den Punkt gebracht. Und bei den Avalon Tusks kommt immer der Steinbonus dazu!
Mit den Isis wollte ich warten, bis Doug die Inlays "freigibt". Wobei Zebrawood und Tulip wood sind so "starke" Hölzer, die eignen sich gar nicht für sowas.

@ Lamia: ich warte auch immer, bis ich genug beisammen habe zum Versenden. Aber ich bin sehr geduldig und lasse meine Forken oft Monate liegen ;-)
Ringelmietz

#7363 Beitrag von Ringelmietz »

WIe versprochen reiche ich noch ein Bild von meinen neuen Antlern nach. Ich bin sooooo verliebt! Die sind so unglaublich toll :helmut:

Bild

Tragefoto
kommt auch gleich hinterher (auch wenn ich derzeit echt zu blöd bin mich selbst von hinten abzulichten :evil: )

Bild

Der Dutt ist ein Nessa Bun...bzw. meine Interpretation davon...Bekomm das einfach nicht so schön und ordentlich hin wie Nessa ](*,)
Außerdem habe ich mir überlegt mein anderes Antler Paar in die TB zu stellen...ich glaube ich werde mit einem dünnen Pärchen auf Dauer glücklicher. Mal schauen ob sich eine passende Tauschpartnerin findet [-o<
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Schildkröte

#7364 Beitrag von Schildkröte »

Ringelmitz, toller Schmuck in einem tollen Dutt
2a-b F ZU: 6cm (vermehrter Haarausfall nach Geburt) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54cm (gekämmt)
mein PP
Namaste

#7365 Beitrag von Namaste »

Mein neues Schätzchen aus Mimosa ist fertig:

Bild

Es hat auf der rechten Seite einen kleinen Einschluss, der laut Kimi mit Messing gefüllt wurde. Ich mag ja die kleinen Dinge mit Macken ;) Und sie hat soooo eine schöne Maserung. Kann es kaum erwarten, sie hier zu haben.

LG,
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Antworten