Eve: Whow, der Stein ist wirklich sehr hübsch.
Schade, dass ich mit den Avalons nichts anfange, hab da auf Etsy schon etliche Steine gesehen, die ich in so was hätte einbauen lassen können.
Toll! Ich mag Zebra Wood sehr gerne! Wenn Kimi jetzt wieder so schönes hat muss ich mir da wohl etwas draus machen lassen.
Und das neue tulipwood klingt auch sehr verlockend.
Die Frage ist nur, noch eine Avalon oder zwei Isis mit unterschiedlichen Toppern?
Hallo, ich melde mich auch mal zu Wort, da ich gestern zum ersten Mal in meinem ganzen Leben eine CO aufgegeben hab. Es wird eine dreizinkige Threnody in Alabaster Dymondwood und ich bin fuuuurchtbar gespannt. Vor wenigen Wochen war auch eine aus Zebra Wood in Shop, die fand ich auch wunderschön, aber da hab ich noch zu sehr mit mir gehadert.
2a/1c-hybridisiert Mii~74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>ZU 8,5cm
jetzt auch mit PP: laissez-wuchre
eve, schwere Entscheidung! Wenn das bei mir nicht so schwanken würde. Im Moment geht mir nichts über die Avalon. (Wow, ist Deine neue schön, Eve!) Ich habe das Gefühl, die hält wirklich alles und immer. Aber dann ist es wieder die Isis. (Das Zebra sieht großartig aus, Lamia.) Und gestern abend fiel mir wieder ein, wie großartig die vierer Threnody sitzt. Herje, könnte nicht mal jemand für mich im Lotto gewinnen?
uschinski: Großer Fehler, sehr großer Fehler. COs machen zum Serientäter ...
Feenflügel: Ich bin total neidisch auf Dein Holly Herzchen
Jessca, ja mir gefällt sie auch super. Die beiden Threnodys waren CO's und über die Olive Wood bin ich dann mal im Shop gestolpert. Und da ich ja eh Porto zahlen musste für die anderen beiden hatte ich kein so schlechtes Gewissen sie zu kaufen
Urbane Waldfee: Du hast mein Dilemma auf den Punkt gebracht. Und bei den Avalon Tusks kommt immer der Steinbonus dazu!
Mit den Isis wollte ich warten, bis Doug die Inlays "freigibt". Wobei Zebrawood und Tulip wood sind so "starke" Hölzer, die eignen sich gar nicht für sowas.
@ Lamia: ich warte auch immer, bis ich genug beisammen habe zum Versenden. Aber ich bin sehr geduldig und lasse meine Forken oft Monate liegen
WIe versprochen reiche ich noch ein Bild von meinen neuen Antlern nach. Ich bin sooooo verliebt! Die sind so unglaublich toll
Tragefoto kommt auch gleich hinterher (auch wenn ich derzeit echt zu blöd bin mich selbst von hinten abzulichten )
Der Dutt ist ein Nessa Bun...bzw. meine Interpretation davon...Bekomm das einfach nicht so schön und ordentlich hin wie Nessa
Außerdem habe ich mir überlegt mein anderes Antler Paar in die TB zu stellen...ich glaube ich werde mit einem dünnen Pärchen auf Dauer glücklicher. Mal schauen ob sich eine passende Tauschpartnerin findet
Mein neues Projekt 1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan♥
Es hat auf der rechten Seite einen kleinen Einschluss, der laut Kimi mit Messing gefüllt wurde. Ich mag ja die kleinen Dinge mit Macken Und sie hat soooo eine schöne Maserung. Kann es kaum erwarten, sie hier zu haben.
LG,
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm