Hm, also "bobbeln" tun die Zöpfchen bei mir auch nicht, da kann ich dich beruhigen
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
Also ich werde im August heiraten, so dass das Wetter hoffentlich gut ist. EInen Schleier will ich nicht, aber halt halboffene Haare, weil bei mir Hochgesteckt einfach nicht aussieht... Der Einwand, dass es dann ganz schön warm wird, ist allerdings nicht ganz unberechetig, da sollte ich mir noch mal was überlegen!
Danke Monchichi! So schöne Frisren...
Ich denke, ich werde mir die Frisur mal machen lassen und dann entscheiden, ob Holländisch oder Französisch oder ganz anders.
oder hier sind ein paar Bilder wenn man die Classics nicht hochsteckt sondern noch weiter verflechtet, so ne Art geflochtener Classic Half Up klick mich
Ich trag gerade so einen Holländischen Klassiker der hinten am Kopf zu nem einfachen Holländer wird (also alle Haare drin verstaut aber war ne gute Übung). Ich bin stolz wie Anton dass mir das gelungen ist
So als Tipp, klappt am Besten mit schön fettigen Haaren Die Frage ist nur ob man seinen Hochzeitstag mit fettigen Haaren begehen will Ich denke so 2-3 Tage müssten meine Haare minimum gefettet haben dass mir da so eine Frisur gelingen würde.
edit: weiss jemand wie das Bänder einflechten funktioniert? Ich raff das nie, vor allem wie man das Band am Anfang des Zopfes festmachen soll
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
in einem video hab ich mal gesehen, dass die dame das band durch so eine art stricknadel oder so (war zumindest ziemlich groß gefädelt hat...und das dann quasi durch die haare genäht hat. ich würd also zuerst die frisur fertig machen und dann am besten am unteren ende anfangen...hoch"nähen" und so, dass ich später unten wieder ankomme und dann verknoten mit ner hüpschen schleife
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Oje, die Braut selbst wünscht sich was in die Richtung Und weil ich die Klappe aufgerissen hab darf ihr helfen das festzustecken. Kriege ich sowas ohne Tonnen von Haarspray überhaupt zum Halten?
Sie hat tolles rabenschwarzes asitatisches 1a Haar in Midbacklänge.
Hmm, ich mag diese 0815-Brautfrisuren nicht, die sehen so unordentlich aus ^^*
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
Guck dir doch mal die Frisur an, die hier als "Martha" beschrieben wurde. Vielleicht kannst du das irgendwie für deine Frisur verwenden.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Nadeshda du bist toll! Ich wusste ich hab die Frisur hier schonmal gesehen, wusste aber den Namen nicht mehr. Darum bin ich bei meiner Forensuche nicht fündig geworden.
Danke! Genau die hab ich gesucht!
Hi,
ich hab eine Frage:
Mein Cousin heiratet in ein paar wochen, und ich brauch noch eine Frisur! Hat jemand Ideen?
Meine Haarlänge tiefe Taille.
Ich hab auch noch einen rausgewachsenen Pony, den ich aber nicht gerne in Frisuren mit reinnehme, da ich ein sehr rundes Gesicht habe und das so nur (wie ich finde) unvorteilhaft betont wird.
Die Frisur sollte auf keinen Fall zu streng oder feierlich sein, da das ganze Fest eher so wie ein lockeres open Air festival werden soll.
Allerdings sollte die frisur auch nicht zu verrückt sein, es werden ja auch ältere, zum teil recht konservative, Leute anwesend sein u ich will mir nicht den ganzen Abend anhören müssen, das ich ein unpassendes Aussehen hab.
Naja, Danke schon im Voraus
lg
mountainfairy
1b M iii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~100cm Mein TB
"Oh say, can you see my eyes? if you can - then my hair's to short!" Hair aus dem Musical Hair