Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#2386 Beitrag von Râa »

Hallo Honzonz, schön, dich mal wieder zu lesen :knuddel:
:kicher: mir geht's bei dir auch ähnlich, aber ich komm immer mal wieder Bilder kucken. Also momentan sind meine Haare kurz vor Hosenbund. Zum Steiß dürftens dann noch vl geschätzt 10cm sein? Ich kann euch ja immerhin demnächst mal wieder Messen, dann bekommt ihr immerhin knallharte Zahlen und Fakten :mrgreen:

Eine andere hatte ich noch getestet, aber die hat mir nicht gefallen. Also hab ich 6x BBC :nickt:

Oh danke Lia, ich nehme lieber zur Freiheit gratulieren, da ich ja ein optimistischer Mensch bin und das einfach wieder als Chance für mich sehe. Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten :wink:

:kicher: Ach, ich hab denen schon geschrieben, dass ich über das Silberfischchen komme und dass ich deswegen so viel BBC bestelle :nickt: Das Lustige war, ihnen war die Abkürzung "BBC" nicht geläufig :roflx:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2387 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, gut zu wissen, dass sie ihnen jetzt geläufig ist :mrgreen: Dann muss ich nicht mehr so viel tippen... hab's bisher immer ausgeschrieben. Jaja, sie appreciaten immer ganz artig (SINCERELY) und mit vielen Großbuchstaben :kniep: unsere Freundlichkeit, die frohe Kunde von BBC und Co. in die Welt zu tragen :kicher:
Sind wirklich ganz liebe Leute.

Ach, gut, dass Du optimistisch bist, das tut gut zu hören.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2388 Beitrag von Râa »

:kicher: Sam hat leider nicht mehr auf meine Mail geantwortet, in der ich geschrieben hatte, dass das die Foreninterne Abkürzung ist. Aber ich denke, er wird es schon zur Kenntnis genommen haben :mrgreen:
Ich find sie aber auch echt lieb.

Ja ach weißt du, ist ja auch nicht meine erste Trennung. Natürlich ist man auch immer traurig, weil ja auch die eigenen Hoffnungen und Träume platzen, aber ich habe mittlerweile gelernt, dass das auch Platz für neue Träume und Hoffnungen schafft. Insofern freu ich mich einfach darauf, anstatt jetzt Monatelang Trübsal zu blasen...
Ani Ta

#2389 Beitrag von Ani Ta »

Das tut mir leid, Rââ. Fühl Dich ganz doll :knuddel: ich hoffe, dass die Zukunft Dir bringt, was Du Dir wünschst und Du Dir Dein Leben einrichten kannst!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Râa

#2390 Beitrag von Râa »

Oh danke AniTa :knuddel: Das ist so lieb!
Ja, ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen! Es fühlt sich auf jeden Fall gut und richtig an, wie es jetzt ist :nickt:
Vivianne

#2391 Beitrag von Vivianne »

Oh ich drücke dich auch aus der Ferne! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und schöne Dinge / Zeiten sowieso und jetzt besonders!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#2392 Beitrag von Râa »

Vielen lieben Dank dir, Vivianne :bussi:
Wir sehen uns ja hoffentlich bald, dann können wir ausgiebig plauschen :-)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#2393 Beitrag von schmunselhase »

Alsoo ich könnte ja auch mal zum Fotos machen anreisen. :ugly: Dann wünsche ich dir schöne neue Chancen. :knuddel:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Râa

#2394 Beitrag von Râa »

Au ja, Schmunselhase, komm doch mal wieder nach IBK :yippee: Das wär doch ne Sache :huepf:
Ich danke dir :knuddel:
Abandon

#2395 Beitrag von Abandon »

Oh... ich wünsche dir Kraft, viel Spaß und Erfolg bei dem was da kommen mag :knuddel:
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Râa

#2396 Beitrag von Râa »

Lieben Dank auch dir, Abandon :knuddel:
Râa

#2397 Beitrag von Râa »

So, ich habe heute meine Haare ausnahmsweise gewaschen, weil ich morgen nämlich über Nacht wegfahre und dabei gerne frische flauschehaare hätte :kicher:
Ich habe die Chance genutzt und eben mal gemessen und ich darf stolz verkünden:
84cm :yess: Sie wachsen zwar denk ich wirklich langsam, ABER sie wachsen :yippee:
Jetzt trockne ich also vor mich hin und hoffe, dass ich auch alles gut rausgewaschen bekommen hab (hatte wieder Sheasahne als Prewash drin), damit ich quasi mit schönen Haaren glänzen kann :lol:

:winke:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2398 Beitrag von Silberfischchen »

Siehste? Was hat das große Haarorakel gesagt? Sie wachsen. :nickt:

Schönes Wochenende Dir!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2399 Beitrag von Râa »

:anbet: Danke, oh großes Haarorakel. Ich glaub, ich sollte bald mal wieder zur Huldigung nach TÜB kommen :mrgreen:
Nicht, dass du mir nicht mehr wohlgesonnen bist :lol:

Danke schön, dir auch ein schönes We, und allen anderen, die bei dieser Ebbe hier noch mitlesen :winkewinke:
BlackElve

#2400 Beitrag von BlackElve »

Freut mich für Dich, dass Du wieder Wachstum verkünden kannst. :D

Wünsch Dir ein angenehmes WE.
Mein Deckel geht heut auf ein Grillfest, ich geh nicht mit, weil ich mir letztes Jahr von anderen Gästen blöde Anti-Vegetarier Kommis anhören durfte und als ich was auffem Grill hatte die ganze Zeit aufpassen musste, dass keiner was dazu legt.
Da mach ich mir lieber zu Hause lecker Linsennudeln mit Gemüsesauce.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Gesperrt