Uriii oder: Es war ein mal Unterkante Ohrläppchen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Uriii

Re: Unterkante Ohrläppchen - Uriiis lange Reise zu langem Ha

#61 Beitrag von Uriii »

So.:
Vorab: Es muss Klätsch gewesen sein. Ich habe mit dem Alterra Shampoo noch 2 Mal nachgewaschen: Keine Chance. Alles irgendwie ölig, strähnig. Zuletzt habe ich mit Alterra gewaschen und dann RICHTIG sauer gerinst: 2EL Plastikzitrone auf einen Liter. Und dann geföhnt, weil ich den Papp auf hatte. Ich weiß ja, dass ich meine Haare schon mal föhnen kann. Das Ergebnis war seidig weich. Na endlich.
Und dann musste Symbiont messen. Das Ergebnis: 41,5. Hurra. :D 1,5cm Zuwachs. :D
Macht 7,5 cm seit meiner Anmeldung. Nur weitere 7,5cm trennen mich von Schulterlänge. :D Hurra Hurra. :helmut:

Hier das versprochene Längenfoto. Mit Blitz. Glänzen sie nicht schön? (Trotz Föhn. xD)
Bild

Und hier eins von meinem letzten Flechtwerk:
Bild
Zuletzt geändert von Uriii am 20.06.2014, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#62 Beitrag von Silberfischchen »

Ich stell grad fest, dass ich hier ewig nicht mehr war........ [-X
Deine Haare sind ja total schön geworden. Und von wegen 2a auf dem Bild von vorne haste ja Korkenzieher..................!

Hihi, vom Symbiont... im Vorstellungsthread.... das war so niedlich... jeder weiß, wessen Symbiont er ist. :kicher:

Gruß dalass!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
DanieSahne

#63 Beitrag von DanieSahne »

Oh deine haare sind wirklich schön. Echt toll. Du machst das alles echt toll. Also ich meine die gute pflege von anfang an. 7.5 cm seit Anmeldung. Boah. Davon kann ich nur träumen. Dann wirst du echt schnell deine ziele erreichen wenn die so wachsen ! Jubel :-D
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
alicia_p77

#64 Beitrag von alicia_p77 »

Wirklich ein toller Glanz! :)
Und die Flechtfrisur ist echt niedlich! :D
Uriii

#65 Beitrag von Uriii »

@Fischle: Willkommen zurück. :D
Die Einschätzung war von vor 2 Jahren. Damals habe ich total ausgehangene Noch-Wellen, die ich auf 2a selbstgeschätzt habe. Diese Locken halten nämlich nur ein paar Stunden, dann sind sie weg. ^^
Ja, Symbiont hat da echt Talent. :kicher: Er kann auf Knopfdruck süß sein und wickelt damit jeden um den Finger. :kicher: (Außerdem ist er so wahnsinnig lieb, dass ich immer aufpassen muss, dass er nicht ausgenutzt wird.)
[/strike]
@DanieSahne: Danke für die Blumen. :oops: Du machst mich richtig verlegen. :oops:
Ich glaube, der Löwenteil der 7,5cm ist der Abstand zwischen den Stufen. Bei meiner Anmeldung war mein Kante eine Stufe. Jetzt sind die Nackenhaare nachgewachsen. Deshalb habe ich zwischendurch einen riesen Sprung gemacht. Ich dene, ich liege so bei 1,5cm pro Monat. Macht also noch 5 Monate bis Schulterlänge.

@Alicia: Danke auch dir für die Komplimente.. :oops: Der Blitz hat sie echt zum Strahlen gebracht. ^^
Goldhaar

#66 Beitrag von Goldhaar »

Ja, sie sehen toll aus.
Das vom Symbiont klingt spannend, wo ist das zu finden?

Meiner wirkt immer so einschüchternd. :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Uriii

#67 Beitrag von Uriii »

Hier ist der Link zum Vorstellungspost. :D viewtopic.php?p=2231099#p2231099

Wenn meiner seinen Wintermantel anzieht, dann gucken ihn die Leute immer super ängstlich an, weil er so groß und breit ist und mit seinem Bart geht er locker als Russe durch. Schwiegermama erklärte gestern, dass er mit Bartperlen jetzt aussieht wie ein Wikinger. :mrgreen:
Die ist in der Kur mit Haarseife angefixt worden. :mrgreen: Jetzt habe ich ihr von den Proben/ Stücken, die heute gekommen sind, immer noch etwas abgeschnitten und ihr gleich was über Seife & Rinse erzählt. :D
Goldhaar

#68 Beitrag von Goldhaar »

Uriii, wir müssen uns dringend mal zu 4 treffen. Dein Symbiont und mein Bär passen perfekt zusammen. Tausche den langen Bart gegen lange Haare und Du hast meinen. Er meinte eben, dass der Bundeswehraufzug nicht echt ist, denn den Stahlhelm hat er auch, das ist ein alter. Bär interessiert sich auch für Waffen und Bundeswehrklamotten sind Standard, ein Motorrad hat er auch und ist auch von 92. Ich dachte Du wärst älter, aber ich bin ja auch etwas älter als mein Mann, was uns aber keiner glaubt, weil ich ein Gesicht habe wie 17 und er mit dem Bart und seiner Statur eher für 30 gehalten wird.
Was für ein lustiger Zufall. =D>
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Devgru

#69 Beitrag von Devgru »

Hallo,
klar ein Treffen wäre schön, vielleicht kann man sich ja mal mit dem Motorrad treffen! ^^
Zu der "Bundeswehruniform":
Das ist ein Russisches BD aus den den frühen 90ern. Von oben nach unten: Berzi, Flora Uniform, Smersh, Makarov Holster, Bart und SSH68 Helm, also alles russische Ausrüstung. ;) Das einzig Chinesische ist da der Real Sword Type-56-1 Markierer.
Hier noch mal ein Bild für ihn ;)
Bild
Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen. Salvatore Dali

Wir üben jetzt Systema nachladen! Jack Stone, Bonn Air E.V.
Uriii

#70 Beitrag von Uriii »

@Goldhaar: Ich bin auch für ein Treffen. :D und dann muss ich deine irre tollen Haare anfassen..
Ich bin jünger als mein Männe.. und kleiner.. Aber dafür sind meine Haare länger. :mrgreen:
Du hast mir mal gesagt, aber ich habe keine Ahnung mehr wo..
Goldhaar

#71 Beitrag von Goldhaar »

Ist okay, darfst Du dann. Danke, ich fühle mich geschmeichelt. :mrgreen: :oops:
Wir sind aus Rheinland-Pfalz aus der Gegend Mainz-Bingen, falls Dir das was sagt. Wir sind also nichtmal so arg weit außeinander.
Mein Mann hat derzeit noch längere Haare als ich, aber nur ganz knapp.
Kleiner bin ich auch als mein Männe, aber nur 2 oder 3 cm. Ich bin ein halbes Jahr älter, also Baujahr 91. Ist ja lustig, irgendwie dachte ich Du wärst etwas älter. Du kommst älter rüber, aber das höre ich selbst auch öfter mal.
Das Motorrad fährt grad leider nicht. Mein Bär hat eine alte Herkules, die derzeit leider nur im Schuppen rumsteht.
Zu der Uniform sag ich mal nichts, ich habe keine Ahnung davon. :roll: Ich geb auch zu, dass ich mich dafür nicht so sehr interessiere, aber mein Bär umso mehr.
tacobiene

#72 Beitrag von tacobiene »

Hey :)

Ich setze mich mal dazu und wünsche dir gutes Gelingen beim Züchten!
2b-2c F ii // 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , APL ; Umfang: 7cm ; herauswachsender Sidecut
Frust und Wahnsinn - Mein Tagebuch
Uriii

#73 Beitrag von Uriii »

@Goldhaar: Mainz-Bingen kenne ich. In der Gegend musste ich in meiner Jugend in einem Haus ohne Strom ohne Wasser meinen Sommer verbringen. In der Nähe von Nassau war das. Ich glaube, Mainz-Bingen ist von da nur noch ein Katzensprung. (Aber ich bin in Erdkunde auch irre schlecht..)
Das mit dem älter rüberkommen, nehme ich als Kompliment. :D Mir wurde mal mit 12 im Bus ein Ticket für Erwachsene verkauft. Weil ich ja schon 15 sei. Und als ich 14 war, hat mich ein Bekannter (!) gefragt, was ich denn jetzt so beruflich mache. xD

@Tacobiene: Willkommen in meinem Projekt. :D

Maybe it's.. Salt?

Ich experimentiere ja noch mit der Rinse. Jetzt habe ich (Beim Brezelnbacken. :bauchweh_vor_lachen:) den Einfallgehabt, mit einer Salzlösung zu rinsen. Beim Googlen habe ich herausgefunden, dass eine Kochsalzlösung einen ph-Wert von 7 hat, also neutral. Ich müsste also trotzdem noch Säure zusetzten, um Kalkseif los zu werden. Vielleicht versuche ich eine Tee-Kochsaltz-Rinse. Denn den Tee mochte meine Kopfhaut beim letzten Mal wirklich gern. :D
Morgen werde ich Waschen und über meine Erfahrungen berichten. Im Übrigen werde ich auch mit einer anderen Seife waschen, die ich in der Tauschbörse ertauscht habe. :D
Goldhaar

#74 Beitrag von Goldhaar »

Ja, Nassau ist nicht weit von hier, ist aber Richtung Koblenz.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#75 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, grins, ich seh mich schon Totems für das Doppelbärenpaartreffen suchen :kicher:

Was haste für ne Seife ertauscht?

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Gesperrt