Anstaltsdame und der Haarausfall. Keine Liebesgeschichte.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Anstaltsdame - Einfach mehr, bis zum Kelten.

#241 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab auch grad beim Barnwood große Augen gemacht. Das kannte ich noch nicht. Ist ja richtig schön! Mach ma Bildaaaa!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Anstaltsdame

#242 Beitrag von Anstaltsdame »

So, dann werfe ich mal schnell mit ein paar miesten Barnwood Bildern um mich.
Der Tag, an dem ich schöne Haarphotos mache, wird ne Offenbarung. :mrgreen:

Wie gesagt, ist ein Miniförkchen.
Ich versuchte es zunächst in einen LWB mit allen Haaren zu friemeln, aber da frisch gewaschen gleich puffelig bedeutet... ähm ja.
Dutt hungrig! DUTT FORKE ESSEN!

Bild

Dann habe ich, wie das ja ursprünglich mal gedacht war, einen Half-up gemacht. Unschön. Also Half-ups bei mir. Was ich mir da wohl gedacht habe.
Jeeedenfalls kommt das schöne Ding da wesentlich besser zur Geltung.
Der Deckel nennt sie 'Bienen-Forke'.

Bild

Nochmal in Gänze. Überraschend eigentlich, dass noch so viele Haare übrig bleiben, wenn ich die Hälfte hoch mache.
Nachdem ich heute beim Waschen 574 davon verloren habe, glaube ich immer, es bleiben nur drei Stück übrig, wenn ich nur die Hälfte nehme...
Sie sind übrigens am Ansatz der offenen Haare nicht fettig. Sie... sind glänzend! Dadurch, dass sie oben so glatt fallen sieht es aus, als wäre ich mit der Wäsche 12 Tage überfällig, aber nein, ich verspreche, sie sind frisch gewaschen mit Niffindors GvM Nachbau und sie fühlen sich wundervoll seidig an. Sauber seidig. Äh...
Jedenfalls!

Bild

Nachher gibt's noch ein paar Strukturbilder. Wollte nur schnell die Bien... Barnwood Bilder einwerfen.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#243 Beitrag von Ormi »

woah, die Haare sind schon lang! und man sieht überhaupt kein HA!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
jayjay.

#244 Beitrag von jayjay. »

Sieht richtig toll aus! Seidig, glänzend, voll, tolle Farbe und tolle Locken!!!
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Anstaltsdame

#245 Beitrag von Anstaltsdame »

Oh ihr Beiden! :bussi: :bussi:
Fühlt euch geknutscht.
Nachdem heute so viel Haar gefallen ist, bin ich irgendwie haartechnisch leicht demoralisiert.

Was seltsam ist, ist: Ich verliere so viele kurze, dürre irgendwie krüppelige Haare.
Fast wie die Unterwolle eines Hundes...? So leicht gekreppt wirkend und extrem fein.
Hm. Sehr seltsam.
(Diese ganzen kurzen Stöpsel habe ich allerdings nicht mitgezählt. Das waren mindestens nochmal 30+)

Ich antworte übrigens noch auf all die lieben Nachrichten auf der letzten Seite! Ich habe euch nicht überlesen! Aber morgen. Meine Nebenhöhlenentzündung hat mich sowas von ausgeschaltet. Wann immer ich meinen Kopf nur um nen Zentimeter neige, fühlt es sich an, als würde mir jemand gegen die Stirn treten. :cry:

Naja, ich hatte ja die Tage mal Strukturbilder versprochen. Wieder nur geblitzte aus meinem Keller gibt's, aber besser als nichts, oder? :mrgreen:
Immerhin bin ich heute mal mit meiner Strukur sehr zufrieden. Die Bilder transportieren nicht alles so schön, wie ich es empfinde, aber das liegt unter anderem auch an den mieserablen Lichtverhältnissen und dem agressiv blitzing.
Unten sieht es sehr chaotisch aus, das ist ohne Blitz nicht so der Fall. Die definierten Spitzen sind übrigens einfach klasse!
Sammeln Sie Treue-Kopfhautblitzer? :ugly:

Bild

Vorne finde ich sie meist nicht so schön wie hinten, aber heute gefällt es mir gut. Deshalb ein äh... etwas kreativerer Versuch, die Haare vorn ohne Gesicht fest zu halten. Man sieht, wie schön fluffig sie sind. Viele Korkenzieherlöckchen heute mit bei.

Bild

Die Schoko Seite. Riecht dank HM Cocobelle Haarcream tatsächlich auch wie eine Süßspeise. (Okay, ich rieche nichts, aber der Deckel ist begeistert)

Bild

Übrigens bin ich manchmal sehr verwirrt, wenn ich meine Haarfarbe auf Bildern sehe. Sieht oft beinahe braun aus.
Und im Tageslicht sehe ich dann wieder ganz viel gold und auch die Rotreflexe, die auch auf den Blitzbildern rauskommen. :-k
Ich verspreche, sobald mein Kopf wieder etwas entwattet ist, komm ich auch mal wieder von meiner Egotour und schreibe fleißiger außerhalb meines PPs.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#246 Beitrag von Ormi »

sooo schöööön :shock: ich sehe die KH-Blitzer, aber sonst sehen die Haare immernoch sehr füllig aus!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Langhaarmieze

#247 Beitrag von Langhaarmieze »

Tolle Haare, tolle Locken =D> Bin immer wieder begeistert von deinen Bildern

Die Bienen-Forke find ich auch super. Die Größe wäre bei mir wahrscheinlich genau richtig... also wenn du aus ihr raus gewachsen bist, weist an wen du dich wenden darfst :mrgreen: :wink:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
BlackElve

#248 Beitrag von BlackElve »

Ich hab auch noch glaub 2 4" Forken da und wenn ich nen ganz engen Wickeldutt mach passen die grad noch so.
Die Barnwood hat ne hübsche Farbe, kein Wunder, dass Deckel sie Bienenforke nennt. :D

Die Strukturbilder schauen richtig toll aus. Wunderschöne Kringel zum :ohnmacht:.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Dani California

#249 Beitrag von Dani California »

Ich liebe deine Haarbilder!!!!! :bussi:
So schöne Haare hast du und sie sind auch schon schön lang :shock:
Einfach toll, bitte immer mehr davon ;)
Deine Forke gefällt mir auch super gut, die Farbe passt wunderbar zu deinen Haaren.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Abandon

#250 Beitrag von Abandon »

Deine Haare sehen in dem Half-up sehr voll und zahlreich aus! :ohnmacht: Ich glaub da würden manche für morden.... Und deine Locken sind auch toll, bin ja eh ein großer Fan davon :mrgreen:
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
sophie_

#251 Beitrag von sophie_ »

Ooooooh, die Strukturbilder sehen echt toll aus :) Deine Locken sind echt der Wahnsinn!
Silberfischchen

#252 Beitrag von Silberfischchen »

Lockiiiieeees ftw! =D>
*PP* *Gral* *YouTube*
Anstaltsdame

#253 Beitrag von Anstaltsdame »

Oh ihr Lieben!
:bussi:

Ich bin leider immernoch nicht wieder ganz gesund und wegen der Stirnschmerzen liege ich die meiste Zeit flach. Jetzt gibt's erstmal die volle AB Dröhnung, dann bin ich wieder mehr am Computer. Auf dem Handy lese ich mehr, weil Tippen so umständlich ist.

Aber ich wollte kurz mitteilen, dass ich gestern gewaschen habe!
Mit Shampoo. :irre: Lavera Apfel. Riecht großartig.
Ich habe es 1:1 mit Wasser verdünnt und die Avocadoöl-Kur vorher mit Balea Oil Repair Condi aus den Längen geholt.
Mein Haar wurde perfekt sauber, aber das Shampoo Gefühl und die Optik können einfach mit Seife nicht mithalten.
Die Haare erscheinen um Welten voluminöser, dafür sind die Locken eher schlapp und ohne Sprungkraft. Der Glanz ist auch nicht vergleichbar.
Außerden verhaken sie sich viel eher. So als Alternative für eine spontane Wäsche tut das definitiv, aber Seife bleibt der Favorit.
Ich bin froh, endlich für solche spontanen Quickies was an der Hand zu haben. Es duftet jedenfalls himmlisch.

Äh. Ich komme mir wirr vor. Sicherlich bin ich auch wirr.

cum hoc ergo propter hoc
Silberfischchen

#254 Beitrag von Silberfischchen »

Wirren Gruß zurück :mrgreen: und gute Besserung weiterhin.
*PP* *Gral* *YouTube*
Lunasia

#255 Beitrag von Lunasia »

Der Half-up ist einfach wunder,wunder,wundervoll!! :anbet: Sieht wirklich super aus :gut:
Antworten