Joanie - wie lieb von dir
Das ist wirklich ein schönes Kompliment, freut mich sehr!
celestina - Oh ja, die sieht wirklich ganz anders aus als meine!
Aber sehr schön, die gefallen mir eigentlich beide sehr gut. Vielleicht sehen wir uns ja mal, dann würde ich sie gerne mal direkt vergleichen 
Hast du nicht die Opal in M? Dachte, ich hätte da noch was in Erinnerung. Ja, die L hat einfach auch mehr Fassungsvermögen und man muss nicht so penibel stecken wie die M
Das geht bei mir auch gut beim ersten Anlauf.
Danke dir, Devyn! Ich finde sie auch sehr hübsch 

Hab sie auch mal in freier Wildbahn und ungeblitzt fotografiert.
Ich bin gerade sehr unzufrieden mit meinen Haaren und hab wieder mal das Gefühl, als würde sich absolut nichts an der Länge tun.
Hosenbund hab ich definitiv noch nicht erreicht - da hab ich mehrmals Längenbilder zur Kontrolle gemacht und jedes mal waren noch gut 5 cm bis zur Hose. Keine Ahnung, warum es letztens schon danach aussah... vielleicht saß die Hose zu hoch.
Hab gerade aber auch keine Lust mehr, mich darüber zu ärgern. Und messen mag ich auch nicht. Ich hab ehrlich das Gefühl, dass ich immer noch 84/85 cm habe. Vielleicht hab ich TL einfach erreicht und meine Haare werden nicht länger...?
Ich hab echt Angst vorm Messen
Sorry fürs Geschwafel und Gejammer. Hat ja keinen Grund, ich hab noch nichtmal gemessen, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass meine Haare nicht wirklich länger geworden sind. Gerade, wenn ich Fotos vergleiche...
So, genug geheult. Zum Schmuckprojekt gibts die Tage neues, habe gestern die Opal getragen und heute hab ich die Haare offen.
Dafür wurde gestern Abend gewaschen (Tag 4):
PW: Babassu, BWS, Protein-Mischung und Aloe Vera Gel
Wash: Rosmarin-Lavendel
Rinse: Apfelessig
LI: Macadamianussöl und Sheabutter
Fotos gibts (noch) keine. Bin gerade nicht motiviert genug und mag meine Haare nicht sehen