Bzgl. Ficcare kann ich auch die Fakes empfehlen - mein neuster Spleen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
an diesen ein paar Zeilen weiter oben erinnernDani California hat geschrieben:Und was kaufe ich mir dann? Ich habe schon mit Kimi gesprochen wegen einer weiteren CO... Naja, vielleicht mal hier nen Förkchen und dort mal Stäbe, denn Stäbe habe ich ja noch keine! Ok, bis auf diesen einen riesengroßen Holzstab aus Italien...
Stäbe? Forken? Ficcare? Senza Limiti?
Ich brauch erstmal nen Kaffee, am besten viel und stark, damit ich richtig auf Touren komme und mich vielleicht doch mal zu einer Entscheidung durchringen kann
Oder aber ich starte eine Umfrage![]()
Lass dir doch mal ein wenig Zeit mit shoppen und genieße erstmal den schönen Haarschmuck den du schon hast?!Dani California hat geschrieben:denn ich muss mich gerade auch mal ein wenig ausbremsen... Blöde SacheAber da die Sachen ja nicht weglaufen und man auch fast überall eine CO platzieren kann, könnten wir uns ja auch ein wenig mehr Zeit lassen...
Genau, alles an "einfarbigen" Ficcares ohne Muster und Rand kann man gut selbst lackierenDani California hat geschrieben: @Anita: Das mit den Fakes muss ich mir nochmal ansehen. Ich glaub, du hattest sie lackiert oder so?
Oh wow, du hast ja auch die BB-Fakes! Ich hoffe ja so sehr, dass ich auch noch eine davon erwischen kann, denn meine hat ja leider den Geist aufgegeben, weil sie mir runtergefallen ist und ich doch sehr traurig über den Bruch war. Daher bin ich frohen Mutes, davon noch eine zu bekommenAni Ta hat geschrieben:Genau, alles an "einfarbigen" Ficcares ohne Muster und Rand kann man gut selbst lackiereneine habe ich auf dem Blog schon vorgestellt, die zweite hat eben die letzte Schicht Klarlack erhalten
weitere werde ich noch lackieren - doch dafür brauch ich erst noch ein paar Nagellacke (nicht, dass ich nicht schon genügend hätte, aber halt nicht in den "richtigen" Farben).
Haha, wenn ich auf mein Konto schaue, dann sieht das ja sogar gar nicht mal so gut ausLenerl hat geschrieben:Ich warte ja noch auf meine Ficcare und die zwei ED-StäbeHab gerade auf mein Konto geschaut und mir gedacht: Hey, sieht ja sogar gut aus!
Ich bin diesen Monat wirklich ans Ersparte gegangen, um mir weiterhin mein ganzes Zeugs zu kaufen... Das LHN tut meinem Konto nicht gut! Ich glaube, ich brauche eine SuchtberatungOrmi hat geschrieben:ohja.....ich bin gerade völlig pleite (bis auf mein Paypal-Konto....viel ist aber auch dort nicht drauf).....daher kann ich mir gar nichts leisten....muss bis Ende des Monats warten und da geht auch schon wieder einiges weg....
Klar doch, ich hab meine aus Weil, im Rheincenter hats ja nen Bijou Brigitte, geh am besten da mal schauenDani California hat geschrieben: Oh wow, du hast ja auch die BB-Fakes! Ich hoffe ja so sehr, dass ich auch noch eine davon erwischen kann, denn meine hat ja leider den Geist aufgegeben, weil sie mir runtergefallen ist und ich doch sehr traurig über den Bruch war. Daher bin ich frohen Mutes, davon noch eine zu bekommen![]()
Ich hab mir gerade deinen Blog durchgelesen und finde das Ergebnis wirklich sehr schön! Ich hätte ja super gerne eine türkise bzw. hellblaue Ficcare... Das wäre dann eventuell eine wirkliche Alternative für michMein Problem ist eher, dass ich in meinem Leben erst 1x Nagellack verwendet habe (da war ich glaub ich 11 oder so) und daher keine Ahnung habe, wie man richtig lackiert...
Bezüglich deiner Haarschmucksammlung und deren Aufbewahrung: Absoluter Oberhammer!Du hast ja auch wirklich viele schöne Stücke, gerade tolle Stäbe, SL und GT
![]()
Da würde ich mich ja gerne mal durchwühlen
Ach ja, ich fahre kommenden Samstag nach Weil zum DM, wenn du Zeit und Lust hast, nehme ich dich gerne mit! Schreib mir doch einfach kurz eine PN, wie es bei dir aussieht![]()
Hallo Chrissie!Chrissie76 hat geschrieben:Hallo Dani,
ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin, die täglich deine HaarSCHMUCKstücke bewundert
Du hast ja schon eine beneidenswerte Sammlung, ich muss wirklich jedes Mal staunen! Und dass die schönen Teile bei dir auch schon so gut halten... bei mir hielt mit der Länge noch gar nichts![]()
so, und jetzt verziehe ich mich wieder in meine stille Ecke und warte gespannt, was Du uns noch präsentieren wirst. *wieder wegschleich*
Ja, der Dutt sieht wirklich so groß aus, dabei finde ich mein Duttkissen relativ kleinCocolin hat geschrieben:huhu Dani! Schicker Dutt! Der sieht ja riiiieesig aus bei dir!![]()
Und das youtube Video für den Gibson hat was genutzt?! So wie ich's auf den Fotos erkennen kann, hast du ihn etwas höher angesetzt als ich, sieht auch schön aus!
Liebe Grüße! *winke*
Hui, ich glaube, auf das Angebot würde ich wirklich gerne mal zurück kommenAni Ta hat geschrieben:herzlichen Dank! Du kannst Dir die Stücke gerne mal in echt ankommen schauen
absolut kein Problem
ich würd ich freuen!
Samstag kann ich leider nichtes wäre zu toll, wenn sich das mal ausgehen würde! Das schaffen wir bestimmt noch dieses Jahr!
Klar machen wir! Ich habe freitags immer frei, der Tag würde sich auch anbieten, vllt könnten wir so shoppen und Haarschmuck stöbern verbinden?Dani California hat geschrieben: Hui, ich glaube, auf das Angebot würde ich wirklich gerne mal zurück kommenDann schiebe ich die kleinen Jungs einfach zu meinem Deckel und wir machen uns einen haarigen Mädelsabend oder so
Wobei ich denke, dass ich irgendwann vor lauter Wahnsinn und daraus resultierender Müdigkeit über deinen Haarschmuckschubladen einschlafen würde
![]()
Und wegen Weil am Rhein: Das bekommen wir schon noch hin, da glaube ich ganz fest dranWenn ich jetzt am Samstag da bin, werde ich direkt zu BB gehen und hoffen, dort noch einen Fake zu finden. Damals hatten sie ja auch nur die eine einzige Klammer da... Abwarten und Tee trinken
![]()