Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#421 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hui, jetzt werd ich glatt rot :oops:

Ja die Stäbe sind von Teufelslocke...die trage ich auch nur bei besonderen Anlässen...für den Alltag sind sie einfach zu schade :wink:

@honzhonz, da ich ja nicht vorhatte zu headbangen oder dergleichen war das Risiko sehr gering jemanden zu verletzen oder die Stabe zu ruinieren :D
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#422 Beitrag von Peavey »

Wirklich sehr, sehr schick :mrgreen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
wuschelwelle

#423 Beitrag von wuschelwelle »

Da muss ich mich anschliessen, auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird^^ :mrgreen:
Sieht toll aus! =D>
2b-c | M ii (ZU 7.5-HA->6.6-Neuwuchs->7.3cm) | nass bis ~86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = optisch zw. Taille und Becken
[Ziele] definierte Kringelspitzen, Neuwuchs züchten, zurück zu NHF (letzte PHF 02.02.14 Khadi hellbraun)
Haariges Tagebuch
Seelenkuchenente

#424 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach Komplimente werden mir nie langweilig :kicher:

So hab mir gerade den Earthly Delight Leave-In Conditioner in die trockenen Haare gesprüht, weil sie doch durch Sonne und Staub eeeeeetwas ausgetrocknet waren....habe mir eine durchfeutende Wirkung und bessere Kämmbarkeit erhofft....ratet mal was ich jetzt hab??? Richtig!! Ein KLETTMONSTER! :werwoelfin: Maaaaaan, son Dreck! Bin mir nicht sicher ob ich dieses LI noch mal in nassen Haaren z.B. nach ner Wäsche benutzen oder gleich verschenken soll :zorn:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#425 Beitrag von Ormi »

woah wie böse....hoffentlich kannst du die Haare wieder bändigen!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
Lenerl

#426 Beitrag von Lenerl »

Böse Haarlis! Los, werdet wieder brave Haarlis! :peitsch:

Und ich wiederhole gerne das, was alle anderen vor mir auch gesagt haben!

WOW! Ich bin meganeidisch auf Frisur und Stäbe!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Seelenkuchenente

#427 Beitrag von Seelenkuchenente »

Aber echt ey! Na egal....wird morgen eh gewaschen :mrgreen:
achatkatze

#428 Beitrag von achatkatze »

Ich gebe zu, nur wegen deines Namens reingelinst zu haben, aber: Boooooooaaaah, die Frisur! :shock: Ist das noch eine Frisur oder fällt das schon unter Kunst?

So ein Türkisblau, wie du 2006 hattest, wollte ich auch immer, aber ich hab' mich nie getraut... :oops: Den Regenbogen finde ich total super und auf Plum bin ich jetzt auch total gespannt. Für so Farbfeiglinge wie mich sind so schön bunte Haarprojekte ja total toll. :wink:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Dani California

#429 Beitrag von Dani California »

:shock: Super schöne Stäbe, die du dir da bei Teufelslocke ausgesucht hast! Damit hast du sicherlich auch bei nicht bekennenden Haar-Freaks neidische Blicke eingeheimst :P
Das mit dem LI ist natürlich mega daneben... Aber hey, glaub ja nicht, dass nur dir so nen Rotz passiert, ich hatte auch schon den extremen Vogelnest-Effekt auf dem Kopf und hatte nur gehofft, dass ich das nochmal in den Griff bekomme. Danach die Haare wieder mit den gewohnt begehrten Produkten Pflegen und verwöhnen und dann wird das schon :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Bones

#430 Beitrag von Bones »

Stäbe! Frisur! Blackfield! Superschön!
:helmut:
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
falena

#431 Beitrag von falena »

Ich hab grad deinen neuen Ava gesehen :ohnmacht:
Und was les ich da? Du warst auch auf'm Blackfield? Ich hab die ganzen drei Tage die Augen offen gehalten, ob ich was LHN-verdächtiges seh und hab nichts entdecken können. :(
Seelenkuchenente

#432 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh vielen lieben Dank an alle hier.....schon wieder rot werd :oops:

@Schattentänzerin, aaah du warst also auch da...hab auch die ganze Zeit nach LHN Mähnen ausschau gehalten...hab auch ein paar wunderschöne gesehen, aber nix was ich zuordnen konnte :( Ich bin aber auch recht klein mit meinen 1,63 das kann mann auch gut übersehen :lol:

@Dani, ja genau so mach ich es heut auch...mit gewohnt guten Produkten geh ich da gleich da ran, dann wird das schon. Es ist nur ärgerlich, weil ich so auf dieses LI gehofft hab...hat ja auch ein wenig Geld gekostet und laut Incis hört es sich auch verdammt gut an. Mich beschleicht ja so langsam das Gefühl das meine Blondies nicht so wirklich auf Aloe Vera stehn....jedenfalls nicht in den Mengen :roll: das sind aber auch Zicken!

@achatkatze, Willkommen im Entennest :winke: mach es dir gemütlich....Kaffee? :kaffee:
Die Frisur auf dem Ava ist ein Nicky Bun nach der Anleitung von Haartraum....hier der Link für alle die es auch mal probieren wollen....ich kann ihn nur empfehlen, hält bombe 8)
Ja ich bin ein Farbenfroher/liebender Mensch....wenigstens auf dem Kopf....sonst lauf ich ja fast komplett nur in schwarz rum :kicher: freu mich auch schon total auf das Plum, obwohl ich mit dem jetzigen Ansatz auch enorm zufrieden bin. Kann aber nich anders, ich muss ständig was neues ausprobieren...nur NIE mehr blondieren [-X
achatkatze

#433 Beitrag von achatkatze »

Seelenkuchenente hat geschrieben:sonst lauf ich ja fast komplett nur in schwarz rum :kicher:
Also wer macht denn sowas! :mrgreen:
Kaffee mag ich nicht, aber ich trinke meinen Kakao schwarz. :ugly:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Sun-Shine1205

#434 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Huhu :)

wollt grad fragen, was dass für eine Frisur ist. Nicky Bun, noch nie gesehen oder gehört :lol: damit muss ich mich in einer ruhigen Minute auch mal befassen.

Wiederhole auch noch mal, die Haarstäbe sind toll *neid* ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#435 Beitrag von Seelenkuchenente »

Kein Problem achatkatze, hab auch einen tief schwarzen Kakao für dich, du sollst dich ja hier wohlfühlen :D

@Sun-Shine, ja probier ihn mal aus...der wird dir 100pro stehn! Und nein, meine Absicht ist natürlich nicht deine Buns anzuschmachten :kicher: :---)
Gesperrt