thrashkitten: Glänzende Seide bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
achatkatze

Re: thrashkitten: Glänzende Seide bis zur Hüfte

#31 Beitrag von achatkatze »

Oh, noch eine Frisurproblemkatze! Ich hab' zwar ganz andere Haare als du, aber mit Frisuren kämpfe ich auch. Ich bin allerdings viel wenig fingerfertig als du, ich schaffe noch nicht mal einen gleichmäßigen Engländer, selbst wenn ich ihn monatelang täglich mache. #-o

Das helle blond steht dir total super, das wirkt bei dir richtig schön elfenhaft. :-D
Und dein Seifenpaket weckt bei mir ein bißchen Neidgefühle... :wink:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
thrashkitten

#32 Beitrag von thrashkitten »

Sei gegrüßt, achatkatze :winke:, ich bin auch noch nicht sonderlich fingerfertig bei Frisuren. Vor allem nicht beim flechten. Da verkletten meine Haare mal ganz gerne plötzlich zu einem großen Büschel bevor ich überhaupt zuende geflochten habe und die Zöpfe biegen sich komisch oder sind lose. Richtig ohne rausguckende Frizzelhaare und in ganz gerade und fest hab ich auch noch keinen Flechtzopf hinbekommen. Vor allem sind meine Flechtzöpfe unten so dünn...
Oh, danke, ja, ich finde das Blond steht mir auch viel besser als Dunkelblond, deswegen würde ich so ungern rauswachsen lassen :mrgreen:. Ein Herz für Seife :D!

Ich trage gerade übrigens diese schicke "Frisur" um morgen hoffentlich schöne Rag Curls zu haben.
Bild
Das sind Streifen aus einer Strumpfhose :). Durch die langen Streifen hängen da jetzt große Schleifen. Alles andere als schick, aber man schläft ja nur damit.
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
thrashkitten

#33 Beitrag von thrashkitten »

Fazit zu der Locken-Methode: Die Locken wurden total kringelig und meine Haare gingen mir nur noch bis zur Schulter. Sah einfach nur Klischee-Engelslöckchen-mäßig aus und das passt einfach gar nicht zu mir :lol:. Das war nicht so ganz das gewollte Ergebnis :shock:. Als nächstes probier ich Deep Waves.
1c Fii
Bild
achatkatze

#34 Beitrag von achatkatze »

Pic or it didn't happen. :mrgreen:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
thrashkitten

#35 Beitrag von thrashkitten »

Ich wollte nicht mehr länger damit rumlaufen und hab die Locken exzessiv ausgekämmt und beim Duschen zu einem Dutt hochgemacht, jetzt ist also Gott sei Dank nichts mehr davon übrig :D.
1c Fii
Bild
Anastasija

#36 Beitrag von Anastasija »

Hab gleich mal einen Gegenbesuch bei dir gemacht, so als zwei Seifentester. *hihi*

Deine Haare sehen unglaublich schön aus. Diese Farbe ♥
Ich war auch mal eine Zeitlang sehr kühlblond. Ich fands toll. Aber da ich einfach im selbstversuch zuhause auf meine chemisch schwarz/schwarzroten Haare ein paar mal drüber blondiert habe konnte ich mal den "Puppenhaar-Effekt" kennenlernen. :roll:

Bin trotzdem noch ein Riesenfan dieser kühlen Blondtöne.
Und deine scheinen es ja echt gut zu verkraften. Sehen zumindest echt toll aus.

Werde jetzt sicher öfter hier reinschneien. *hihi*
thrashkitten

#37 Beitrag von thrashkitten »

Hallo, Anastasija, ich freu mich über jeden Leser :D. Oh, das mehrfache Blondieren ist wirklich die größte Haar-Sünde. Die habe ich auch mal begangen und ein wenig Haare davon sind bei mir in den untersten Spitzen auch noch vorhanden. Deswegen sind die untersten Haare einfach viel zu dünn, splissig und müssten weg, auch weil ich damals noch nicht genug gepflegt habe. Ich bin schon gespannt auf Haarbilder von dir.
1c Fii
Bild
Seelenkuchenente

#38 Beitrag von Seelenkuchenente »

Muss mich jetzt auch mal hier niederlassen, wenn es genehm ist :D

Soooo schön blondes Fell hast du :shock: und einen sehr hübschen neuen Ava! Gefällt mir extrem gut :waigel:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
thrashkitten

#39 Beitrag von thrashkitten »

Klar ist das genehm Seelenkuchenente :kaffee:, genialer Name. Hihi, danke :mrgreen:. Die NRW-ler scheinen sich hier gern anzusiedeln :D.
1c Fii
Bild
achatkatze

#40 Beitrag von achatkatze »

Ich zähle nicht, ich bin Undercoverhesse. :mrgreen:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
thrashkitten

#41 Beitrag von thrashkitten »

@achatkitten Undercoverhesse :rofl:

Bild
Hier mal ein Foto von meiner (schiefen) Frisur heute um die unordentlichen Wellen durch das Auskämmen der Horror-Locken zu verstecken. Unerkennbar sind die Tentakel-Spitzen :mrgreen:. Ich habe momentan wieder leichten Klätsch am Hinterkopf und überlege mal eine Natron-Wäsche auszuprobieren, weil ich von fast allen Shampoos Schuppen und trockene Längen bekomme (trotz Scalpwash). Das einige was einigermaßen gut funktionierte war Bübchen Babyhampoo mit Behawe Aloe Vera Gel verdünnt. Nur habe ich gerade kein Aloe Vera Gel mehr außer das Sundance, aber das will ich lieber nicht auf meiner Kopfhaut haben. Zur Natron-Wäsche habe ich jetzt allerdings ein paar Mal gelesen, dass sie bei geringerem Zopfumfang strähnige Haare macht. Werde mich mal weiter da durchlesen. Bin mir aber auf jeden Fall sicher, dass ich mal wieder eine Grundreinigung brauche, damit die Seife wieder genau so perfekt funktioniert wie am Anfang.
1c Fii
Bild
Peavey

#42 Beitrag von Peavey »

Tentakel-Spitzen :pruust: der locker geflochtene Zopf sieht aber, finde ich, ganz hübsch aus :) gut ein bisschen schief, aber sonst ist er toll. Mit Natron kenne ich mich leider nicht aus, aber das nimmt man doch eigentlichen zum restlosen entfernen der Silis...oder?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
thrashkitten

#43 Beitrag von thrashkitten »

Ich glaube auch, langsam wird das mit dem flechten schon. Das mit dem Silikon stimmt, aber es soll auch allgemein bei Build Ups gut sein und ich habe momentan das Gefühl, dass ich ein leichtes ( vllt. Glycerin) Build Up von der Haarseife habe.
1c Fii
Bild
Seelenkuchenente

#44 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hach ich find so locker geflochten hat immer was romantisches an sich :naegel: find ich voll hübsch, nur leider kann ich das gar nicht....ich mach immer automatisch ganz stramm...auch bei Dutts :roll:
Die Tentakel haben ein eigenleben! :kicher:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
falena

#45 Beitrag von falena »

Bist du dir sicher, dass du nur ein i hast? Die Haare wirken deutlich dicker.
(damit oute ich mich als bisherige stille Mitleserin, die ebenfalls aus NRW kommt ;) )
Antworten