Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#2416 Beitrag von LiiBelle »

Also ich kündige mich schon mal für nächsten Winter an zum Fotos machen :)

Ich schick dir gaaaanz liebe Grüße nach unten
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2417 Beitrag von Silberfischchen »

Gruß rüberschick! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
beCAREful

#2418 Beitrag von beCAREful »

Moin Raa - endlich komme ich mal wieder zum Schreiben :)
Hab grad schon die Neuigkeiten nachgelesen, Glückwunsch zur mutigen Entscheidung! :knuddel:

Übrigens:
Wenn man Meeris oder Kaninchen viel Petersilie und/oder Basilikum zu fressen gibt, dann können sie ein super Fell bekommen!
Bitte aufpassen und nicht zu viel geben, sonst gibts Blasensteine und die sind für die armen Fellnasen echt übel :(

Petersilie enthält neben Eisen auch viel Kalzium und überhaupt viele Mineralstoffe und viel Vitamin C - kann man also nur empfehlen.
Besonders lecker: Smoothie aus einer ganzen Mango, einem Bund Petersilie und 500ml eiskaltem Wasser - sooooo lecker und gesund und cremig :mrgreen:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Râa

#2419 Beitrag von Râa »

Aah, ihr Lieben,

ja, LiiBelle, das wäre toll. Wir treffen uns auf jeden Fall, wenn du im Winter wieder hier bist. Auch, wenn ich noch nicht 100% garantieren kann, dann noch hier zu sein :kicher: Geplant ist es zwar erst mal, aber man weiß ja nie :mrgreen:

Und liebe Grüße zurück, auch an dich Silberfischchen.

Oh danke liebe Care :knuddel: Es war :soo_gross: soooo gut meinem Herzen zu folgen, es eröffnen sich gerade Dinge, die ich nicht für möglich gehalten hätte :ohnmacht: Ich schäume einfach nur über vor Glück :helmut:

Ha! Ich wussts doch, dass Petersilie so ne Megabombe ist :bae:
Hmm, der Smoothie klingt lecker, ich hoff ich komm dazu, mir das mal ein bisschen aufzuschreiben :mrgreen:

:winke:
Meerjungfrau

#2420 Beitrag von Meerjungfrau »

beCAREful hat geschrieben:
Bitte aufpassen und nicht zu viel geben, sonst gibts Blasensteine und die sind für die armen Fellnasen echt übel

Petersilie enthält neben Eisen auch viel Kalzium und überhaupt viele Mineralstoffe und viel Vitamin C - kann man also nur empfehlen.
Besonders lecker: Smoothie aus einer ganzen Mango, einem Bund Petersilie und 500ml eiskaltem Wasser - sooooo lecker und gesund und cremig :mrgreen:
Ja, da hab ich mich blöd ausgedrückt, ich meinte eher immer mal ein bisschen, anstatt viel. Dein Einwand ist vollkommen berechtigt.

Der Smoothie klingt ja lekka!

Was gibt es neues im Haarwunderland? :-)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#2421 Beitrag von Râa »

Ach, im Haarwunderland gar nicht soo viel. Die kommende Wäsche wird etwas "kompliziert" weil ich den ganzen Krempeltempel inkl. gefiltertem Wasser mitnehmen muss, aber des macht nix. Freu mich schon

Und dann hab ich jetzt quasi ein paar wunderschöne Preklassiklange Haare "in Pflege" bekommen :waigel:
Mehr verrat ich nicht, wenn dann per PN :mrgreen: :pfeif:
Silberfischchen

#2422 Beitrag von Silberfischchen »

Oh..................... :shock: jetzt machste's aber spannend.
*PP* *Gral* *YouTube*
Ani Ta

#2423 Beitrag von Ani Ta »

Oha, nu haste aber die kollektive Neugierde geweckt ^^
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2424 Beitrag von Windfee »

Huhu Liebes!

Ich melde mich hier auch mal wieder zur Wort. Da du es ja so positiv nimmst und neu angehst: Herzlichen Glückwunsch zur Freiheit (?) und alles Gute für den neuen Weg! Kommst du zurück zu uns in den Süden? Die alte Schachtel hier *auf sich zeigt* macht gerne Haarfotos für dich. :)

Deine Haarlis sehen übrigens sicher toll aus, der Beschreibung nach. Ich freu mich schon drauf, die so oder so hoffentlich bald mal in natura bewundern zu dürfen.

Der Smoothie klingt toll, den probier ich auch mal aus ... *schleck*
I wander in dark robes and melancholy
Râa

#2425 Beitrag von Râa »

:oops: Aber ich kann/will doch noch gar nicht zu viel ausplaudern

Windfee, danke. Du bekommst ja doch auf anderen "Kanälen" mehr mit :kicher:
In den deutschen Süden komme ich bestimmt früher oder später zurück, aber noch ists nicht so weit. Ein bisschen muss ich noch in Innsbruck bleiben. Mal sehen, wie lang es alles in allem dauert.
:huepf: Au ja, das wär toll, wir sollten uns wirklich mal treffen. Ich glaube, wir hätten auch sonst noch ein paar gemeinsame Interessen :nickt: Mal auf meinen Juli Dienstplan warten :mrgreen:

Ja, meine Haarlis sind an sich recht flauschig zur Zeit, das freut mich sehr. Würde mich auch sehr freuen, mal deine in Natura bewundern zu dürfen :winke:
Peti

#2426 Beitrag von Peti »

huhu râaaaa! :knuddel:

dir scheint es ja ganz gut zu gehen (oder liege ich falsch?), darum:
1) glückwunsch zur freiheit. :mrgreen:
2) preklassik in pflege? du hast dir also in einer völlig unüberlegten übersprungshandlung ein angorapony angeschafft? fotoooos! :cheer:
3) am samstag bitte erledigen: fotoapparat kaufen!

liebe grüße!

PS: haha, da fällt mir gerade ein, am WE habe ich quasi von dir geträumt. ich hatte einen armen, kleinen hund adoptiert, der fast nackt war wg. haarausfall. da habe ich dich angeschrieben und maße durchgegeben, damit du ihm ein schönes, leichtes sommerpullöverchen stricken konntest. mußte aber aus seide sein, damit das tier keinen hitzschlag bekommt. willkommen in meiner traumwelt. :ugly:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Râa

#2427 Beitrag von Râa »

Huhu Petiiiii :knuddel:

Hehe, ja du liegst richtig :mrgreen:

Danke schön :mrgreen:
Zu 2) :roflx: Neeee, viel besser :ohnmacht: Mal sehen, ob es nach dem WE evtl ein oder 2 Bildchen gibt.
Foto kann ich mir momentan eher keinen kaufen, muss sparen, harte Zeiten brechen an :bae: Na, so schlimm ists nicht, aber Foto wäre jetz Luxus.
Aber ich schaue, dass wenn ich die Möglichkeit habe, ich Bilder machen lasse. Mein vermeintliches Angorapony hat schon eingewilligt, ab und an mal ein Haarbild zu schießen :mrgreen: :wink:

Zu deiner Traumwelt :pruust: Find ich ja nen heißen Traum. Und danke, dass du extra mich anschreibst, damit ich dem armen Hündchen was stricke.
:winke:
BlackElve

#2428 Beitrag von BlackElve »

Wie heißts "Jetzt hast gegackert, jetzt musst auch legen!".
Ich vermute: Du kriegst Besuch von irgendnem lieben Langhaar. Verrätst Du auch wer?
Oder hast Du Dir irgendnen feschen Musiker angelacht. :lol:
Hach was ärger ich mich immer noch, dass ich 1996 Zachary Stevens (Savatage) bei der Tour mit Overkill nicht angebraten habe.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen

#2429 Beitrag von Silberfischchen »

Angorapony? Also mein Tipp ist Paradiesvogel? :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2430 Beitrag von Râa »

BlackElve, gelegt wird nur via PN :mrgreen:
Nee, Besuch bekomm ich nicht. Noch nicht, dazu brauchts erst eigene vier Wände.
:lol: Ja hätteste mal lieber, liebe BlackElve :mrgreen

Hm, Paradiesvogel, das triffts wohl eher :-) Passt wohl auch besser zu mir...
Gesperrt