Hui: Damit habe ich aber etwas angestoßen. ^^
@Pixieelli & Bonheurdivin: Ich musste mich sehr sehr zusammenreißen. Durch meinen langen Hals, (und mein Hals ist wirklich lang, ich brauche XL-Füßchen für meine Geigenschulterstütze,) erreiche ich Schulterlänge erst bei 49cm. Das heißt, dass ich wirklich lange in der Übergangsphase stecke. Dafür stehen dann am Ende bereits ein Pferdeschwanz, ein Hollie, ein Franzose, eine Banane, ein Sockendutt und ein Mini-Cinnamon. Ich fiebere dieser Länge schon wieder entgegen.
@Syari: Hilfe! ich dachte, mit zunehmender Länge, mit Erreichen von BSL hört das auf. Aber du bist ja schon deutlich weiter. Oh nein. Wo ist mein Versteck.. Ich will keinen Pixie mehr.. aber er verführt mich hin und wieder.. Und ich gebe Versuchung so leicht nach. Aber du hast Recht: Das LHN sorgt dafür, dass man diesen Gelüsten nicht nachgibt. Es ist ja auch leicht, alles abzuschneiden, aber schwer, alles wachsen zu lassen.
@Fischle: Was für ein Glück. So wirst du nie verführt.

Aber schneid' deine tollen Locken auch nicht ab. Sie sind für mich eine der größten Motivationen hier im Forum! Du konntest sogar Symbiont von Dutts überzeugen!
@Rosmarin: Ja, das ist dann das Zweite. Allerdings sind meine Haare in fast jeder Länger (Außer der aktuellen) unkompliziert. Beim Pixie legen sie sich fast von selbst in Form. Ich muss sie nur ganz wenig föhnen, und kann sie dann mit etwas selbstgerührtem Palmin-"Wachs" in Form ziehen: fertig.
Ich höre ja ganz brav auf Symbiont. (Habe ich schon erwähnt, dass er immer weiß, was er sagen muss?

) Außerdem freue ich mich schon wahnsinnig darauf, endlich wieder Haarstäbe tragen zu können. (Das ging damals schon in der Banane.. und meine Mitschüler hatten Blicke drauf. GG)
@Goldhaar: Ich glaube, du gehörst zu den Glücklichen, die einfach keine Schneidegelüste haben.

Aber ich freu mich, dass dir der Pixie nicht gefällt.

Es motiviert etwas.
