Fischle, danke für den Keks! *krümel*
Meinst du echt das ist auch noch Kalkseife?
Aber dann bin ich echt ratlos, der Filter war ganz neu, also das dritte Mal durchgelaufen vielleicht? Und ich war bei 5 EL Apfelessig auf 2 l Gefiltertes Wasser. Und ich hab vorher gespült was das Zeug hält, davor noch geschäumt was das Zeug hält und dann gaaaaanz langsam gerinst...
Der Ansatz ist gut, aber die Längen... Grauslich!
Nee, die Stellen sind leider wirklich "kahl". hab auf der einen Seite auch eine richtige Geheimratsecke bekommen, fiel vorher nie auf weil die offenen Haare das ziemlich verdeckten. Die Kopfhaut blitzt an den Seiten durch wenn ich nicht das Deckhaar darüber kämme. Also nur wenn ich sie zusammengenommen habe, wenn sie offen sind blitzt nichts durch. Noch nicht

Sie gehen auch verstärkt aus, beim Waschen und kämmen sieht es richtig viel aus momentan. Weiß nicht wirklich ob es schlimmer ist als früher weil ich ja früher fast jeden Tag gewaschen habe, da war es dann pro Waschung weniger. Außerdem waren sie viel heller, die dunklen Haare sieht man irgendwie viiiiiel besser... Und ich hab immer eine Paddle Brush benutzt, da hatte ich die Haare nicht "so auf der Hand" wie jetzt mit dem Kamm.
Nun überlege ich, was ich tun soll. Weiter mit Seife probieren? Einmal mit Shampoo waschen um alles raus zu bekommen?
Abschneiden und ganz von vorne starten?
Immerhin gab es heute ein Kompliment von unserer Sekretärin. Ich hätte in letzter Zeit immer so kunstvolle Frisuren, wie ich das nur hinbekäme...
Jaaaa, ich weiß, man merkt dass sie ihre Haare immer nur offen trägt, zwar länger, aber komplett durchgestürmt und geföhnt. Sonst würde sie meine Banane wohl kaum als "kunstvoll" bezeichnen, *räusper*
Aber gefreut hab ich mich dennoch...