Heut' traut sie sich!
Ne, geheiratet wird hier nicht, aber ich trau mich heute, nach langem Zögern, an meine 2.
BBC-Wäsche und bin total gespannt auf das Ergebnis.
Momentan sind meine Haare super pflegeleicht. Mein HA geht gen null. Soll heißen, so 5-10 Haare beim Kämmen und ansonsten mal vereinzelt eins. Da kann ich den BBC sicher doch nochmal antesten.
Dazu aber spüäter mehr!
Jetzt erstmal zu den Fakes, die ich gestern bemalt habe.
Die Gelbe ist so eng, dass sie aus dem Dutt rutscht und quer durch's Zimmer fliegt und hat außerdem echt fiese Zähne.

Der Kauf war umsonst und die Arbeit auch. Leider.
Die Grüne ist arg lang und schmal. Auch hier laufe ich Gefahr, dass sie aus dem Dutt schießt wie eine Kanonenkugel. Aber ich hab sie nach mehrmaligem Probieren in die Haare gebracht, sodass ich sie euch wenigstens zeigen kann.

Könnte mir vorstellen, in einem etwas flacheren Dutt hält sie wesentlich besser, aber leider kann ich da noch keinen.

Wo wir wieder beim Thema wären: Ich muss Frisuren lernen!

Das hier ist die Glitter-Rote, die sich natürlich direkt wieder pinkiger zeigt, als sie ist. (Ist nämlich ROT!

) Das ist die größte Fake, die ich gestern umgestaltet habe und passt demnach auch am besten.
Meine
Snake Jewel Acetate soll voraussichtlich morgen mit der Post kommen. Aber lieber erstmal nicht zu früh freuen, das erscheint mir arg schnell. Und sobald sie da ist, werde ich mal schauen, wie viel das Original besser ist, als meine Fakes.
Euch allen einen schönen Tag!
So, ich muss dann auch los, sonst gibt's keinen Smoothie heute!