Hallo und willkommen delira!
Eigentlich ist dein Beitrag eher etwas für die
Notfallecke und allgemein ist es immer ganz gern gesehen, wenn sich neue User
hier vorstellen.
Da du aber thematisch hier auf jeden Fall auch richtig bist, nehmen wir das mal nicht so eng.
Erst mal: 6 Monate Extensions drin zu haben ist extrem lang! Das kann ich mir vorstellen, dass deine Haare darunter gelitten haben. Normalerweise nimmt man nach etwa 3 bis maximal 4 Monaten die Strähnen raus, bei Haarausfall muss das früher passieren, damit die Strähnen an genug Eigenhaar hängen, nichts ziept oder eben ausreißt. 6 Wochen wären da eine bessere Zeit gewesen... aber auf jeden Fall kaum länger als 2 Monate. Ich vermute einen Reinigungsschnitt gab es zwischendurch auch nicht (lose Haare werden oebrhalbd es Bonding gekappt, damit sie nicht verfilzen). Aber der Dtops ist gelutscht. Nur falls du in Zukunbft doch noch mal über Extensions nachdenkst, also gebondete Extensions.
Für die Hochzeit hast du die Möglichkeit mit Tape-on-Extensions zu arbeiten, die sind sehr flach und für stark ausgedünntes Haar eigentlich Methode der Wahl, da man sie gut unsichtbar anbringen kann.
Je nach dem, WIE dünn dein Haar ist, kannst du auch mit Clip-in Extensions arbeiten (hab ich vor zwei Wochen bei meiner Hochzeit gemacht), aber die musst du sehr ordentlich einbauen, damit nichts ziept oder rausrutscht.
Wenn du die Haare hochstecken magst, hast du noch ein paar mehr Möglichkeiten, da da die Haarteile auch angepinnt werden können und keine vergleichsweise dauerhafte Verbindung mit dem Eigenhaar nötig ist. Es gibt schon fertige Dutthaarteile, auch sehr schöne, man muss nur etwas suchen, damit man die Haarfarbe findet.
Soviel als erste Ratschläge.
Alles Liebe, Mai