Ich kann es gerade auch kaum abwarten

Am liebsten würde ich schon am Montag den nächsten Friseur stürmen aber ich versuche mich noch in Geduld zu üben
Du kannst mir auch sagen, was du gerne für welche hättest

Ich mache mittlerweile auch Aufträge
Momentan bin ich total viel am basteln, häkeln, nähen usw. Irgendwie muss man ja seine Zeit nach der Schule füllen
Ich glaube meine neusten Calos hab ich noch nicht gezeigt, das werde ich abld nachholen (ja ich bin dieses Jahr sehr gut auf den Winter vorbereitet)
Stiiiimmmt, die Locken! Danke fürs erinnern. Hab hier noch Fotos die ich euch bisher vorenthalten habe. Das muss ich direkt mal ändern

Momentan wird aber immer geduttet. Mal davon abgesehen, dass ich gerade wenig wasche habe ich zurzeit auch wenig Gelegenheiten meine Haare zu zeigen. Ist aber ja alles gut für die Haare
Soo hier mal zu der bisher besten Locken-Methode (von Kupferzopf)
Man flechte einen Holländer/Franzosen und umwickle dessen Ende mit einer Papilotte. Optional kann noch ein Seidentuch drüber, dann sind sie weniger struppig.
Direkt nach dem Öffnen:
Sind jeweils geblitzte und ungeblitzte Versionen enthalten
Und ausgehfertig mit einer für mich eher untypischen Schleife, sah das Ganze am Ende dann so aus
Fazit: Geht leicht, ist bequem und die Locken werden eig ziemlich gut. Sind jetzt nur nicht so extrem lockig und hält auch nicht so lang bzw die unteren Enden sind manchmal etwas zu stark gewellt, aber insgesamt bisher mein Favorit