Ich mag die Farben der Forken auch
Danke für das Silberkompliment
Cherlindrea, ich musste mich erstmal dran gewöhnen, aber inzwischen mag ich sie auch!
Gracias auch
Dani! So gut wie auf den Fotos habe ich den Angel Bun auch seit den Fotos noch nicht wieder hinbekommen, Anfängerglück
Willkommen
Urii, schön, dass du vorbei schaust! Ich bezeichne mich ja eigentlich als Frisurenlegastheniker und habe früher die Haare immer so bei CBL wieder abgeschnitten, weil's mich genervt hat, dass ich sie eh nur offen oder im Pferdeschwanz hatte. Das einzige Mal, dass ich sie länger hatte, war zu einer Zeit als ich eine sehr Frisurenbegabte und -begeisterte Mitbewohnerin hatte. Also bemühe ich mich sehr, gerade Frisuren zu lernen. Obwohl meine Haare ziemlich flutschig und schwer sind, geht momentan doch mehr als ich dachte. Vielleicht klappt ja bei dir mit LHN Unterstützung auch mehr schon bei SL!
Larisaa noch lange nicht so weit wie bei dir aber es wird. Seit du mal geschrieben hast, es sieht nach absichtlichem Ombre aus, glaube ich das auch

und es stört mich im Moment auch garnicht, auch wenn der Übergang besonders bei Sonnenlicht schon echt hart ist. Ich ignorier's...
Ansonsten habe ich gerade eine Kur (endlich mal wieder die Faulheit überwunden) drauf gehabt und gewaschen, sie trocknen aber noch. Und ich war heute mit dem Deckel beim Friseur, bei ihm geht's eh nie lang und da ich nix anderes zu tun hatte, und den Friseur auch mag, hab ich mich mit rein gesetzt. Er hat dann einmal kurz nach Spliss geguckt und meinte, es sähe gut aus, nix kaputt