Es ist Wochenende!
Juhu!
Und dann bin ich auch noch jeden Tag eingeladen und war noch einkaufen und muss noch dies und das machen... Irgendwie fehlt mir für alles die Zeit (und auch die Lust)...
Ich werde seit dieser Woche von Heimweh geplagt und bin nicht ganz ich selbst, ziemlich in mich gekehrt und traurig, weil ich Familie und Freunde sehr vermisse. Diese Phase hab ich ab und zu mal, da muss ich durch
@Anita: Oh ja, das müssen wir dann mal machen. Ich könnte sicherlich mal an einem Freitag frei machen oder am Montag dafür arbeiten gehen. Und dann machen wir die Läden unsicher und ich flippe total aus bei deiner Haarschmuck-Sammlung!
Ich war heute auch bei BB, leider hatten sie die braune Fakare nicht mehr da

Dafür habe ich mir eine sehr kleine, glitzernde mitgenommen. Die 3,00 € machen den Braten auch nicht mehr fett!

Ich finde sie ziemlich süß und sie glitzert! Aber sie ist sehr klein und ich hoffe, dass sie die braune bald wieder im Laden haben
@Elli: Danke für deine lieben Worte

Das mit dem Dutt werde ich weiter üben und den Gibson Tuck will ich jetzt auch noch perfektionieren, damit der immer gut aussieht
@Fringilla: Ich muss so ne Flexi mal ausprobieren. Von den Kosten her sind sie ja im Vergleich wirklich noch sehr günstig! Vielleicht könntet ihr mir ja beim nächsten Treffen mal eine Frisur mit einer Flexi machen? Das wäre supi
So, da ich mir ja jetzt vorgenommen habe, täglich ein anderes Haarspielzeug zu tragen, habe ich jetzt eine Liste angefangen, die neben den Sachen liegt.
Der erste Tag auf der Liste war der
25.06.2014 - Ficcare French Acetate Pearl im Gibson Tuck
26.06.2014 - GT Holly Mermaid im French Twist (mit dem Shirt, Struktur der Haare nach dem Öffnen)

27.06.2014 - Ficcare Jewel Burgundy im Cinnamon (mit dem Outfit)

28.06.2014 - UrsaMinor Bumblebee Forke im Cinnamon (mit dem Outfit)
Ich werde versuchen, das jetzt täglich festzuhalten und meine Frisur zu fotografieren. Ziel der Challenge: Ich möchte mich selber zwingen, mehr Frisuren zu lernen und auch zu machen, außerdem möchte ich meinen ganzen Haarschmuck auch benutzen. Es ist also eine Art Selbstkontrolle und Arschtritt in einem
Gewaschen habe ich heute Morgen auch noch, ich war schon total fleißig, wenn man bedenkt, dass ich auch noch im DM etc war und wieder alles gekauft habe, was ich brauche / brauchen könnte
Haarwäsche am: 28.06.2014
Produkt: Welland Butterbirne
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, Macadamianuss-Karitébutter von Alverde
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, schwache kalte Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: ja, heute gab es wieder LOC, da ich leider feststellen musste, dass meine stufigen, kürzeren Haare total trocken sind

Sie sind richtig knirschig und sehen total daneben aus, Hilfe!!!
L - feuchte Haare
O - Mandel-Argan-Öl von Alverde
C - Macadamianuss-Karité-Körperbutter
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Meine Haare sind super dick und voluminös und dank des LOC auch genährt. Dennoch sollte ich jetzt wieder mehr Spitzenpflege betreiben, um meine stufigen Haare auch gut zu versorgen.
Wie schon erwähnt, war ich wieder im DM und habe mir einiges mitgenommen, darunter natürlich auch Sachen, die ich gerne mal in den Haaren ausprobieren möchte

Bin mal gespannt, wie die beiden, noch unbekannten, Buttern bei meinen Haaren und meiner Haut ankommen. Das kleine Döschen von der Macadamianuss-Karitébutter ist für die Firma
Und da ich ja ein sehr tierlieber Mensch bin, habe ich für meine Jungs noch Hundespielzeug gekauft! Da ich meinen kleinen Goofy ja auch gut kenne, habe ich für ihn 2 und für Bowie 1 Spielzeug gekauft
Bevor ich es vergesse: Heute hat Mr. California meine Haare gemessen!
Aktueller Stand: 51,3 cm! Das sind also mal wieder 1,6 cm Zuwachs, über die ich mich sehr freue. Leider sieht man davon nicht allzu viel, da sich meine Haare ja gerne nach oben ziehen, wellenbedingt. Ich sollte damit bald mal die APL-Marke knacken

Zumindest längentechnisch, optisch noch nicht
Noch schnell ein aktuelles Längenbild, Haare sind frisch gewaschen, trocken und schon mit der Wildsau behandelt

Ich denke, man sieht schon Längenfortschritte
Puh, so viel Text, hab mich aber auch 2 Tage nicht hier blicken lassen...
Ach ja, und eine nicht ganz soooo tolle Nachricht von Kimi bezüglich meiner 2. CO...
Hi Dani!
thank you so much!
the 4 prong fork is not going to work in that wood, but we have 2 3 prongs in it and we are still working on them. You may get both of them if you want, or i will keep the one you do not get ! LOL
♥ pictures as soon as i can!
kimi
Schade! Ich hätte wirklich gerne eine 4-zinkige Forke gehabt! Jetzt weiß ich wirklich nicht, ob ich diese Forke 2x in 3-zinkig nehmen soll oder nicht. Ich warte erst mal die Bilder ab und dann werde ich mich entscheiden. Sie haben ja auch noch andere schöne Forken im Angebot...