Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bones

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#361 Beitrag von Bones »

Wer klein ist, hat früher Taille erreicht :mrgreen:

Es hat also Vorteile!
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Farbfernseher

#362 Beitrag von Farbfernseher »

Ich brauch da ewig mit 1,86m :D
Freut euch :)
Farbfernseher will über Taillenlänge berichten

Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []
Peavey

#363 Beitrag von Peavey »

@Farbfernseher: Oooohhh hallo Farbfernseher, freut mich dich hier zu sehen, mach es dir gemütlich! *Extra großen Sitzsack ranschlepp* Man bist du groß :cheer:

@Bones: Das stimmt, es hat auch Vorteile :kniep:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Seelenkuchenente

#364 Beitrag von Seelenkuchenente »

Schlimm wirds echt wenn manche meinen, dass lange Haare ekelig seien und schon mit ner Schere hinter einem her sind...dann könnt ich ja sowas von ausrasten :werwoelfin:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Farbfernseher

#365 Beitrag von Farbfernseher »

Danke Peavey :) Ja das hör ich öfters ;) Danke für den Sitzsack *Kekse für alle auspack und hinsetz*
Farbfernseher will über Taillenlänge berichten

Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []
Peavey

#366 Beitrag von Peavey »

@Farbfernseher: Das sind mir die Liebsten, die auch noch selber Kekse mitbringen :kicher:

@Seelenkuchenente: Das mit dem "eklig" habe ich bisher immer "nur" im Bezug auf langhaarige Männer gehört. Als ob das bei Männern was anderes ist als bei Frauen. Früher waren lange Haare bei Männern das normalste der Welt. Eigentlich schade, dass das heutzutage nicht mehr so ist und so verpönt wird! :heul:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
achatkatze

#367 Beitrag von achatkatze »

Stolze 1,54m. Und die macht auch ein raspelkurzer Iro nicht groß. :lol:
Bones hat geschrieben:"Wenn du die wachsen lässt, siehst du aus wie ein Hobbit."
Das hat noch niemand zu mir gesagt. Dabei will ich doch aussehen wie ein Hobbit! Passend zu meinem "Hobbit im Blutrausch"-T-Shirt. :mrgreen:

@langhaarige Männer: WORD! Als ob Männer kognitiv nicht in der Lage wären, sich die Haare zu waschen. Männer können sich nicht die Haare waschen, nicht kochen, keine Waschmaschine bedienen und mit Kindern so schlecht umgehen, dass sie sogar ihre eigenen allerhöchstens "babysitten". Und Familie wollen die natürlich auch nicht, sie werden von der Frau zu Ehe und Kindern ausgetrickst. Am besten mit den fünf Rezepten, bei denen er garantiert endlich den Ring auspackt und den zwölf trendigsten Frisuren für den Sommer. :roll:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#368 Beitrag von Ormi »

ja, das ist echt schade....ein Kumpel, der seit nem Jahr nur Pferdeschwanz trägt (früher immer offen), meinte, er wirkt damit seriöser und man hätte besseren Jobchancen als mit offenen langen Haaren....aber bei Frauen gehen auch offene Haare o.O
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Peavey

#369 Beitrag von Peavey »

Achatkatze du sprichst mir aus der Seele! Ich habe nicht mal was gegen einen Pferdeschwanz Ormi, überhaupt nicht, aber das ist der Anfang allen Übels. Sehr bedauerlich, ich finde Männer mit Längen Haaren viel schöner :cry:
Feenhaarprojekt:
thrashkitten

#370 Beitrag von thrashkitten »

Ich bin auch 1,59 groß und wenn man kleiner ist muss man sich sowieso immer blöde Sprüche anhören von wegen ob wohl einer vergessen hätte einen zu gießen oder so einen Mist. Aber mit genug Selbstbwusstsein ist sowas kein Problem und seine Längenziele erreicht man so ja wirklich schneller :mrgreen:. Das mit den angeblich ungepflegten Haaren bei Männern habe ich allerdings bis jetzt noch nie so wirklich gehört.
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Bones

#371 Beitrag von Bones »

Eindeutig PRO langhaarige Männer. Meine Deckel waren bislang alle langhaarig. Das ist sowasvon nicht ungepflegt! :shock:
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Seelenkuchenente

#372 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja wir sind doch schließlich soooo ein tolerantes Land....Diskriminierung gehört der Vergangenheit an...weltoffen und multikulturell sind wir, aber wehe du hast als Mann lange Haare oder bunte Haare (auch als Frau) oder hast Piercings bzw. Tattoos...dann wirst du direkt nicht mehr als seriös empfunden und schließlich doch diskriminiert. Schöne Gesellschaft haben wir da! Alles Heuchler!.....Sorry für diesen Hass-Post :oops:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
achatkatze

#373 Beitrag von achatkatze »

Hui, ganz schön schwierig, das hier noch im Netz zu finden. Ab 3:36, wobei ich ja den gesamten Bericht sehr, ähm, "sehenswert" finde. Wir sind damals sogar von RTL angesprochen worden, sie "suchen Jungs mit langen Haaren". Äh, nö, ihr Deppen, das war nämlich vorher klar, dass entweder sowas oder eine "tolle" Umstylingaktion dabei rauskommt.

Ich habe übrigens bei 30° im Schatten auch geschwitzt wie ein Ochse in den überfüllten Messehallen. Das Jahr war so richtig, richtig heiß...
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#374 Beitrag von Ormi »

in meinem Umkreis haben eigl alle Männer mind. schulterlange Haare.....war inner Friseurausbildung ne harte Nuss, kurzhaarige zu finden....schließlich musste mal mein Deckel ran und hatte am Ende nackenlang :evil: dabei wollt ich ihm nicht die Haare noch kürzer schneiden....nie wieder Friseurausbildung!

außerdem stimme ich Ente zu!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
tacobiene

#375 Beitrag von tacobiene »

Ich bin auch für lange Haare bei Kerlen :) Grundsätzlich sieht es mEn nicht ungepflegt aus, aber bei sowas gibt es halt immer Ausnahmen: Bei nem Kumpel von mir sehen die immer strähnig aus, und der üble Zustand der Spitzen, eigl sogar Längen ist nicht zu übersehen, als Aussenstehender jedenfalls, ihm ist es egal, er will sie ja ganz lang haben... Aber Ausnahmen bestätigen die Regel

Seelenkuchenente, ich stimme dir vollkommen zu. Hätte auch einiges zu ergänzen, aber das wäre Über-OT.
2b-2c F ii // 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , APL ; Umfang: 7cm ; herauswachsender Sidecut
Frust und Wahnsinn - Mein Tagebuch
Gesperrt