Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#2311 Beitrag von Effy »

Mahagoni - du hast Recht. Ich hab ja jetzt bald genug Ablenkung (Klausuren und dann werde ich ein paar Wochen arbeiten) - und danach hab ich hoffentlich wieder eine positivere Phase. Danke! :)

Oh Nein, Bratapfel! Hast du es mittlerweile wieder gefunden?
Ich hab nasche hier gerade weiße Schokolade. Magst du was davon? :bussi:

Anstaltsdame, deinen Post sollte ich mir ausdrucken und übers Bett hängen :knuddel: Danke für die Worte! Da hast Recht mit dem Ellbogen, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Dann scheint sich ja doch was getan zu haben...! Die Hoffnung kehrt so ganz langsam zurück [-o< :mrgreen:

Blondfee - Daanke! :knuddel: Deine Worte tun richtig gut. Und du hast Recht - ich bin ja auch echt zufrieden mit dem Zustand im Moment. Allein das sollte mir reichen, aber ich hoffe trotzdem, dass da noch was geht :mrgreen:

_________

Zum Haarschmuckprojekt:

Vorgestern
60th Street Vineyard (die arme Kleine wird leider vom Dutt gefressen)
Bild

Gestern
Senza Limiti Rosa
Bild

Heute
UrsaMinor Desert Sunset
Bild

[] Senza Limiti KPO schwarz, Silber + E4
[X] Senza Limiti KPO Nuss, Gold + E3
[X] 60th Street Tropical Passionwood

[] kleine Forke von BlackRaven
[X] 60th Street Vineyard
[X] UrsaMinor Desert Sunset
[X] Grahtoe Tulipwood

[] 60th Street Mulberry
[X] UrsaMinor Bahama Cherrywood
[X] UrsaMinor Rosewood Burgundy

[] Ketylo Black
[] ED Stick
[] Senza Limiti Flora
[X] Senza Limiti Rosa
[] Grahtoe Holly Threnody
[] Flexi Kupfer
[] Flexi Silber
[] Flexi Ruby Bouquet
[X] Ficcare Primavera Black
[X] Ficcare Classical Honey Marble
[X] Ficcare Silky Wine

[] Ficcare Silky Opal

Außerdem wurde heute gewaschen. Und zwar mit Bohemian von Pflegeseifen, die ich von der bezaubernden Feenflügel bekommen habe (als Probe). Lange hab ich sie nicht angerührt, da ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit Pflegeseifen gemacht habe (Klätsch, Trockenheit, belegte Haare...), aber offenbar war diese Seife ein absoluter Volltreffer! Meine Haare sind sehr weich, leicht kämmbar und brav. Ich bin begeistert! Damit hätte ich nie gerechnet und hab mich schon auf Hochstecken und Flechten zum Klätsch-Verstecken eingestellt :mrgreen:
Kurzer Bericht:

PW: -
Wash: Bohemian
Rinse: Apfelessig
LI: LOC mit Macadamianussöl und HM Woodstock HC
Ergebnis:

BildBildBild

So - und jetzt gibt es mit Titanic den absoluten Schnulz-Overkill (Das muss manchmal einfach sein :ugly: So ein mal im Jahr hab ich richtig Lust auf sowas) Ich wünsche euch auch einen schönen Abend! ♥
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Rana

#2312 Beitrag von Rana »

Oh, oh, Flauschehaare! *flausch* Lass' dich nicht unterkriegen, Liebes! (Das Seidenprotein ist wirklich wirklich nicht auffindbar. Das muss ich wohl mitbestellen, sobald ich irgendwann mal wieder Öle bestellen mag.) Ich sende dir waldige Grüße :knuddel:
2a F ii
Devyn

#2313 Beitrag von Devyn »

Welcher Dutt ist das mit der Rosa? Er sieht so schoen schnurkelig aus :) .

Das Vineyard hat eine tolle, knallige Farbe.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2314 Beitrag von Seraphina Evans »

*Vineyard tröst* Keine Sorge, Effy mag dich! Und du bist nur fast im Dutt verschwunden, damit du es warm hast *patpat*
Was für ein Klopper von Dutt :shock: Oder ist die Forke soviel kürzer als deine anderen? Das sieht nämlich gewaltig aus (der nächste Beweis fürs Wachstum ;) Dicker Dutt)
Auf den Längenbildern sehen die Haare gut aus, wenn auch im ersten Moment ungewohnt weil glatt^^
Alukei

#2315 Beitrag von Alukei »

Die sind sicher gewachsen Effy! Vielleicht gehen deine Haare nur gerade durch eine Phase, wo sie nicht so viel wachsen - das hatte ich ganze zwei Jahre lang. Sie waren da praktisch immer auf BSL und wollten einfach nicht wachsen. Und plötzlich sind sie wieder länger geworden und jetzt wachsen sie wieder schnell :-)

Das sind alles nur doofe Phasen, du kannst da leider nix machen. Viel wichtiger ist die gute Pflege und die hast du sowieso - jetzt muss man nur noch warten :?
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Meerjungfrau

#2316 Beitrag von Meerjungfrau »

Kopf hoch :knuddel: . Du hast so schöne Haare und so tollen Haarschmuck, das passt alles super zusammen!
Und die Cassiakuren geben deinen Haaren echt den "letzten Schliff" bzw. den "letzten Goldzauberstaub" :blueten: . Sie sehen schön aus und du bist auf dem richtigen Weg! :)
(Danke fürs Nick-Kompliment^^)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Effy

#2317 Beitrag von Effy »

Danke dir, Bratapfel!
Besonders für die waldigen Grüße - davon gibt es hier in der Stadt echt zu wenig. Bestimmt taucht das Seidenprotein wieder auf, wenn du ein neues bestellt hast :kicher:

Devyn - das ist ein ziemlich kompakter Cinnamon :kicher: Danke dir!

Oh, Seraphina :mrgreen: Du bist ja ne Süße.
Die Forke ist tatsächlich etwas kürzer als meeine anderen (4 oder 4,5 inch - hab es gerade gar nicht im Kopf) und der Dutt ist ungekämmt, daher so wuchtig :mrgreen:
Naja, so glatt sind sie ja eigentlich immer :lol:

Ich danke dir, Alukei! :knuddel: Das ist wirklich lieb von dir. Ich bin auch schon wieder positiver gestimmt und denke, dass ich einfach etwas schwarzsehe im Moment.

Vielen Dank, Meerjungfrau! Haha, ja, das Cassia gibt echt noch so den letzten Schliff, da muss ich dir zustimmen :) Bin aber froh, dass es nur einen Glanz verleiht und nicht wirklich färbt.

Ich schmeiße nur mal schnell die heutige Wäsche rein (semantische Glanzleistung, dieser Satz):

PW: BWS
Wash: MarMoor
Rinse: Apfelessig mit 2 Tropfen Mandelöl
LI: etwas BWS für die Spitzen

Ich hab mal wieder meine Rinse mit Öl gepimpt. Meine Kopfhaut wurde die letzten Wochen zunehmend trockener und ich dachte mir, etwas Öl könne nicht schaden. Meine Haare sind noch trocken, ich weiß also noch nicht, ob das funktioniert hat... Fotos vom Waschergebnis folgen wohl die Tage. Haarschmuckfotos kommen auch noch, bin nur gerade auf dem Sprung.
altes PP | neues PP
Rana

#2318 Beitrag von Rana »

Uh, da weiß sich eine Dame auszudrücken :) Das mag ich und bewundere deine semantische Glanzleistung, hihi. Und ja, es wird GENAU DANN auftauchen, wenn ich neues bestellt habe. ;)
2a F ii
Effy

#2319 Beitrag von Effy »

Schmeiß mal schnell die Bilder der heutigen Wäsche rein. Bin nur mit dem Handy online.
Morgen schreib ich noch was zum Ergebnis :)BildBild
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2320 Beitrag von Seraphina Evans »

Bei dem ersten Foto wäre ich mit vorsichtigem Geradeziehen der Spitzen durchaus gewillt, Hosenbund zu schreien und eine Pulle Sekt zu suchen ;)
Pillow

#2321 Beitrag von Pillow »

#-o Effy, wieso lädst du hier denn dauernd Fotos von 'nem Spiegel hoch..? :wink: =D>

(Obwohl es ein sehr schöner Spiegel ist)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Rana

#2322 Beitrag von Rana »

*plingpling* Ich gehe mich dann mal in dem überaus schönen Spiegel betrachten :).
2a F ii
Nic82

#2323 Beitrag von Nic82 »

So schöne, glänzende Haare..
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Blondfee

#2324 Beitrag von Blondfee »

Auch Spiegel haben will :heul: Wunderschön!!!! Und ja, wenn deine Kringelspitzen da mal gerade liegen würden wäre das bestimmt Hosenbund :yippee:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
miulina

#2325 Beitrag von miulina »

Wahnsinn, wie Gold. :) Ich muss mir jetzt mal was von deinen Tipps abschauen, irgendwie scheinen die ja immer zu fruchten. :D
Haartyp 1cMii
Aktuelle Länge 79 cm -22.06.14- (Taille)
Ziellänge 90 cm (Hosenbund)

Mit Liebe zu Hosenbund und NHF
Gesperrt