Das Frisurenprojekt hat mich dazu gebracht, eine Frisur auszupobieren, von der ich beisher behauptet habe, dass ich sie nicht kann: Waterfall Classic Braids. Das ist ein Waterfall quer über den Kopf und drunter noch ein Franzose. Den French Triple Braids Thread hatte ich ja schon ein paar Mal, der ist ähnlich. Jetzt habe ich gemerkt, dass der Waterfall Classic Braid tatsächlich einfacher ist

Sicher nicht das Ordentlichste, aber ich fand's für den Anfang ganz gut

Und eine zweite Frisur hab ich. Die hab ich jetzt schon öfters gezeigt, aber sie wurde in letzter Zeit zu einer meiner Lieblingsfrisuren: Dutt mit gewebtem Lace-Vierer. So langsam beherrsche ich das mit dem Lacebraiden

Ausserdem hab ich gestern Abend noch den französischen "Deutschlandsechser" französisch ausprobiert. Sieht sehr schön aus, aber mit der Flexi am Ansatz gefällt es mir nicht. Das heisst, ich werde Morgen versuchen, Die Kordeln doch irgendwie zusammenzubinden und über die Haare zu legen, wie ich es mit Bändern normalerweise mache. Würde sich ausserdem sehr gut als (Fake-)Zopfkrone machen, werd ich vielleicht auch mal noch machen während der WM

Mit einem Gruss vom heutigen Weltuntergangswetter wünsch ich euch einen guten Start in die Woche