Das kann ich gut verstehen, Summerplay. Bin ganz froh dass meine Spitzen noch dauergewellt sind, da bleibt mir das erspart mit dem Verdrehen. Werd aber wohl auch immer mehr geschlossen tragen, der Ansatz erreicht den kritischen Punkt. Hoffe, wenn er noch länger ist, sieht offen tragen auch wieder okay aus. Nicht, dass ich ernsthaft in Versuchung komme, das Deckhaar nochmal mit größeren Wicklern wellen zu lassen, die Idee geistert nämlich seit neustem durch meinen Kopf...

Ich freu mich auch schon, Chicken

Da ich ja jetzt weiß, dass du wohl bald wieder weg musst, werd ich gucken dass ich gleich um 14 Uhr da bin. Nehme noch eine oder zwei Freundinnen (mit leider deutlich längerem Haar) mit, aber die müssen sich dann eben anpassen

Ui, sinchen, die sind ja richtig lang

Oh, das sieht schön aus, Verdandi.

Ich erinnere mich auch noch daran, wie blöd der rauswachsende Kurzhaarschnitt aussah, vor allem diese Stufe hinter'm Ohr... aber irgendwie ist die Erinnerung nicht schlimm genug.
Letztens wurde ich gefragt, ob ich die Haare geschnitten hätte (lustigerweise hätte ich antworten können "nee, gewaschen", denn sie waren noch nass und sahen daher wohl anders aus

Ablenkungsplan: Frisuren üben.
Einen guten Wochenstart wünsche ich!