Waahhh ihr seid so toll

und weil ihr so toll seid, habe ich noch eine
Überraschung für euch und dazu eine kleine Geschichte

(Entschuldigt das rote Haar auf der Forke, aber ich habe vorher selbstverständlich probiert und vor lauter Aufregung das kleine, feine Haar nicht gesehen)
Zur Geschichte:
Zur Postboten-Zeit wartete ich ganz ungeduldig darauf das es eeeendlich klingelt, es tat sich aber nichts. Deswegen dachte ich, gut vielleicht haben sie es in den Briefkasten getan, weil es so klein ist - da war aber nichts

Also habe ich mich damit abgefunden, dass ich mein Päckchen von Alpenlandkunst morgen erst bekommen würde. Vor etwa 30 min klingelte es an der Tür und durch die Sprechanlage kam ein "Ich habe hier ein Päckchen für Sie!" Ich bin sofort runter gehastet (wir wohnen im 3. OG und ich bin immer so freundlich und komme dem Postboten entgegen), dann guckte ich den jungen Mann an und dachte, der sieht aber nicht aus wie von der Post

Schon sagte er: "Das Päckchen wurde fälscherweise bei uns abgegeben." Seine Freundin hat denselben Nachnamen und sogar denselben Anfangsbuchstaben vom Vornamen wie ich und genau dieses Problem hatten wir andersrum vor etwa einem Jahr auch schon einmal. Andere Hausnummer, aber selbe Straße. Puuuhhh bin ich Froh, dass die genauso ehrlich sind wie ich