Kleine Bilderflut..
Nachdem Nic82 in ihrem PP so von der
My Angel von Pflegeseifen.de geschwärmt hat habe ich sie nun heute auch mal ausprobiert. Die letzten Wochen lag sie nur unangetastet in meiner Seifenschublade.
Ergebnis mach dem Trocknen:
Sie fühlen sich echt toll und flauschig an, manche Stellen in den Längen sind allerdings etwas strähnig. Mal sehen ob sich das über Nacht bis morgen evtl noch ändert. Ansonsten wird sie die nächsten Wäschen noch weiter getestet da ich auf ein mal schlecht sagen kann ob die Seife was ist oder nicht. Zumal ich sonst normal auch meist keine Creme o. ä. noch in den Haaren habe.
Foto (Kamera auf Höhe der Kante):
Gemessen habe ich auch um zu sehen wie lang sie jetzt nach dem Trimm eigtl sind und ich bin wirklich überrascht!
70 cm! Vermessen habe ich mich nicht und auch extra etwa 5 mal gemessen um mir auch wirklich sicher zu sein

. Ich vermute dass das auch daran liegt dass vorher doch viele von den Haaren die ich geschnitten habe einzelne waren die sehr licht noch über die Kante rausgestanden sind und daher als gesamtes kaum in die Messungen so richtig mit eingeflossen sind. Aber mich freuts natürlich! Man sieht schon dass meine Haare im Gegensatz zu vorher jetzt wenigstens halbwegs eine Kante haben. Vorher war es dagegen mehr so dass sie wild in allen möglichen Längen so vor sich hin gezottelt sind.
Deckel und ich waren noch dazu vorhin etwas spazieren und ich habe ihn genötigt ein paar Haarbilder (wenn auch nur mit Handy weil ich meine Kamera nicht dabei hatte) von mir mal in freier Wildbahn zu machen

.
Die werden jetzt noch schnell kleiner gemacht und dann häng ich sie hier auch noch an.
Edit: