Sanna

, ja, eigentlich sollte ich nochmal nachfragen...aber mein Englisch ist nicht so gut und ich hab bezahlt und die Stäbe sind unterwegs....
Nächstes Mal werde ich aber vor dem Kauf fragen.
Ich glaube, der andere Stab ist African Blackwood und wurde falsch beschriftet. Bei meinem stimmen Holzart und Aussehen überein. Eigentlich hätte ich mir das dann denken können, das der Stab so rauskommt

.
Feucht, also nach dem ersten Antrocknen, binde ich die Haare hoch. Irgendein Dutt. Das gibt Volumen und Wellen und mich nerven offene Haare. Das sind aber schlampige Frisuren, nur locker hochgetüdelt.
Hm, mach ich eigentlich auch immer so. Müßte ich mal ausprobieren, ob die Kämmbarkeit besser ist, wenn ich das nicht mache.
Ich kämme erst, wenn sie trocken sind, naß käme ich nicht durch. Und sie sind trotz allem noch recht gut kämmbar, vermute ich, mir fehlt so der direkte Vergleich.
Und ich hab geplant, vor dem Frisieren jetzt immer zu kämmen, damit die Frisur ordentlicher aussieht.
Lydia, ja, vielleicht nur ein schlechter Tag. Mal abwarten

.
Ich glaube auch, diese blöde Schiene ist so hinderlich beim Frisieren und lädt meine Haare elektrisch auf...?
Dein neues Ava ist ja hammerschön!