Nach der letzten Haarwäsche hab ich es mit dem Spitzenbalsam etwas übertrieben - ich wollte meinen Haaren etwas Gutes tun bei dem kalten Wetter. Folge (wie immer in solchen Fällen): Die Längen sind schön weich und gut zu frisieren - aber nach drei bis vier Tagen hab ich das Öl auch in den Ansätzen

War aber in dieser Woche nicht so arg schlimm, weil ich ab Mittwoch sowieso krank war und mich außer meinem Freund keiner zu Gesicht bekommen hat. Morgen ist dann wieder Haarwaschtermin, diesmal habe ich vor der Wäsche eine Ölkur für die Kopfhaut und eine Condi-Öl-Kur für die Längen geplant.
Frisuren
Ich habe seit langem mal wieder eine neue Frisur gelernt - ich kann jetzt den Nautilus Bun!

Und ich versteh nicht, warum ich bisher der Meinung war, ich könnte den nicht - er ist einfach und schnell zu machen und hält supergut. Gerade teste ich die geflochtene Version, die hält auch immer noch sehr gut.
Haarschmuck
Ich habe schon viel zu lange keinen neuen Haarschmuck mehr gekauft. Jetzt schleiche ich schon lang um die Senzalimiti-Sachen rum. Vor allem diese Norsi-Teile haben es mir angetan. Dazu kommt, dass ich in den nächsten Wochen des öfteren in München sein werde - da müsste es sich doch einrichten lassen, dass ich mal ganz zufällig bei diesem Kammladen am Viktualienmarkt vorbeikomme

Würde mir die Sachen schon gern mal live ansehen.
Haarfarbe
Die diversen Öl- und Condikuren der letzten Wochen scheinen einiges an Hennafarbe herausgezogen zu haben. Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass der Ansatz nur bei direktem Licht auffällt. Und auch dann nur, weil die nachwachsenden Haare anders glänzen als die gefärbten. Leider glänzen sie halt nicht so schön golden

Aber ich hoffe im Moment auf den Sommer, der meine nachwachsenen Naturhaare etwas aufhellen soll. Jedenfalls hab ich im Moment die Hoffnung, dass ich das Nachwachsen meiner Naturhaarfarbe ohne einen sehr auffallenden Übergang schaffe.