Momenatn gibt es nix besonderes zu berichten, bis auf das ich aussehe wie ein geplatztes Sofakissen

Ich glaube mein zu wird mal riesig wenn meine Haare groß sind.
Ich wasche momentan nur mit Balea Feuchtigkeitsshampoo und habe den Eindruck, dass es ganz gut funzt.
Außerdem hab ich nun wieder hin und her überlegt: Nacken angleichen oder einfach wachsen lassen?
Eigentlich war ja mein Plan bis Dezember immer den Nacken zu schnippeln (und dann ab nächstem Monat auch vorne die ersten Pony und Schläfenhaare), damit meine Haarlies dann alle auf einer Länge sind.
Nun ist aber das Gefühl sehr verfürerisch die Haare im Nacken zu spüren. Bald könnte ich sogar einen mini-Zopf machen. Aber ob ich das an mir so toll finde? hach...ich kann mich nicht entscheiden.
Einerseits will ich schnell lange Haare, aber andererseits will ich nicht komplett gestufte lange haare mit denen ich dann monatelang nur Zopf machen kann weil überall alles rausfällt.
okay...ich glaube ich habe mir die Antwort eben selbst gegeben

Aber was sagt ihr? Bis Dezember ist ja auch nicht mehr lang...und nun hatte ich jahrelang kurze Haare, dann könnte ich auch noch ein halbes Jahr "kurz" in Kauf nehmen...