Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#3481 Beitrag von Rosmarin »

Mir gefallen die ersten beiden Bilder am besten. Ohne zu wissen wie alt du bist, würde ich dich den Fotos nach auf Anfang-Mitte 20 schätzen. Auf den ersten beiden Fotos wirkst du auf mich wie Mitte/Ende des Studiums. Den Longbob (Bild 5) finde ich auch sehr schön, er steht dir hervorragend. Aber da (finde ich) siehst du eher aus wie eine frischgebackene Abiturientin. Ich weiß natürlich nicht, in welcher Reihenfolge die Fotos entstanden sind, aber ich finde, auf den ersten beiden Fotos (besonders das erste finde ich toll!) wirkst du sehr "erwachsen".
(Bitte nicht hauen, aber das letzte Foto gefällt mir irgendwie nicht. Entweder fallen sie da unschmeichelhaft, oder diese Länge steht dir nicht so gut :oops: )
Arkadiana

#3482 Beitrag von Arkadiana »

Ich mag auch das zweite Bild am liebsten.
Aber ich finde, von der Länge her kannst du alles tragen - auch den Longbob, wobei mir lang an dir etwas besser gefällt.

Aber die Hauptsache ist doch, dass du dich damit wohlfühlst!
Bevor du allerdings zu Schere greifst: denk nochmal drüber nach. Ab ist die Pracht schnell, und es wäre schade, wenn du danach unglücklich bist
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
TanteKeksi

#3483 Beitrag von TanteKeksi »

Ehrlich gesagt, gefällt mir Bild 5 am Besten. Steht dir wirklich sehr gut und sieht total frisch aus. Von den langen Versionen gefällt mir Bild 1 am Besten, wobei die langen Haare allgemein an dir zwar sehr schön aussehen (ausser das mit Pony, das mag ich persönlich nicht so :oops: ), aber dich doch etwas - wie soll ich sagen, hört sich nicht nett an, ist aber wirklich nicht böse gemeint - belanglos wirken lassen
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Tomatensalat

#3484 Beitrag von Tomatensalat »

*lach*

dass alle das erste Bild gut finden...Ich finde das total schrecklich, weil meine Strähnchen da genau hinter dem Ohr enden und alles unterhalb total frizzig ist :-) Naja, und ich gucke da doof.
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Zophie

#3485 Beitrag von Zophie »

Ich finde, dir steht jede Haarlänge aber auf Bild 5 wirkst du für mich eindeutig am jüngsten - auf dem letzten Bild dagegen schon älter. Also ein Long-Bob ist gar nicht so verkehrt ^^.
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
lulu larifari
gesperrt

#3486 Beitrag von lulu larifari »

Ich finde deine haare wie sie jetzt sind am schönsten! Und schätzen tu ich dich auff 23/24 :) also bild 5 :3
Cocolin

#3487 Beitrag von Cocolin »

Huhu Tomatensalat! Ich mag die Haare auch auf Foto 2 am liebsten. Auf Nummer 5 wirkst du auf mich am jüngsten, aber die Haare fallen schön. Das letzte Bild mag ich nicht so, aber ich weiß nicht ob es am Foto liegt, oder daran, dass ich Longbobs generell nicht so germe mag. Also, dickes Votum für Bild 2, auch die Farbe ist super schön! :)
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Colourphoenix

#3488 Beitrag von Colourphoenix »

Also ich fand, dass dir ein Longbob gut steht, wobei ich deine Haare vor allem auf deinem Ava so schön finde, dass es fast schade wäre sie abzuschneiden. Jedoch wirkst du damit auch jünger. Ich würde es mir auch gut überlegen (2-oder mehr Wochen-regel) ;)
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Chika

#3489 Beitrag von Chika »

Also stehen tut dir alles, ganz ehrlich.... Vom Alter her siehst du auf dem ersten am ältesten und am 'reifsten' aus, auf Bild 5 siehst du aus wie ein Teenager.
Am besten gefallen tut mir Bild 1 =)
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#3490 Beitrag von Zuma »

ich finde die langen Haare auch vorteilhafter... WIrkt irgendwie frischer und weniger altbacken ^^ (Auch wenn altbacken in dem Kontext ein übertriebenes Wort ist! :D)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Schwälbchen

#3491 Beitrag von Schwälbchen »

Mir gefaellt auch Bild 2 am Besten! Pony und Rot mag ich nicht so sehr, dann doch eher noch Bild 5 :)
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Tomatensalat

#3492 Beitrag von Tomatensalat »

So, ich löse mal die Altersfrage: 5,6,1,2,4,3 das ist die Reihenfolge, in der die Bilder entstanden sind. Nummer 5, im Jahr 2009, ein hlabes Jahr nach dem Abi, Bild 3 vor etwa einem Monat. Ich bin jetzt 25 Jahre alt. Daher lagt ihr alle garnicht mal so verkehrt.
Schwierig ist jetzt natürlich zu sagen, ob ich mit dem Bob so jung aussehe, weil das 5 Jahre her ist, oder ob es an der Frisur liegt...

Was das Haarlängengefühl betrifft: Bevor ich selber lange Haare hatte, fand ich alle "kurzhaarschnitte" beliebig aussehend. Hat ja eh jeder, man hebt sich nicht von der Masse ab usw. Jetzt mit langen Haaren, finde ich mich total beliebig aussehend. Gerade Abiturientinnen oder Studentinnen haben unglaublich oft lange Haare und so fühle ich mich wie in einem Einheitsbrei.
Vermutlich ist es einfach immer so, wenn man eine Zeit lang die gleiche Frisur hat. Ich ertappe mich aber immer häufiger dabei (und das schon länger, als die zwei wochen regel), dass ich schönen "mittellangen Haaren" hinterhergucke, und lange haare verächtlich mit langweilig abstempel. Was total paradox ist, da ich vor 4 Jahren, als sie noch kurz waren, komplett anders gedacht habe. Vielleicht wachse ich auch aus dem "langhaarwunsch" raus? Vielleicht habe mich mich jetzt mit 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreichter Maximallänge einmal ausgelebt und möchte jetzt wieder kürzer? Ich weiß es nicht ;-)

Danke jedenfals für eure Meinungen. Eins ist sowieso klar, egal welche Länge: Blond muss her :-) (was für kürzer spräche, weil man dann wieder besser Strähnen könnte, ohne zu arge Haarschäden)

Nervenbündel

#3493 Beitrag von Nervenbündel »

Ach schade, jetzt hast du schon aufgelöst.
Ich lasse trotzdem nochmal meine einschätzung da. Auf den Bildern mit langen Haaren wirkst du auf mich jünger (so um die 17) und eher brav. Mit dem Longbob wirkst du auf mich wie 22-23 und abenteuerlustig :-)
1c M ii; ZU: 8-9cm, Kaffeebraun
Bob (2011) - Hosenbund (2016) - BSL (2017) - Bob (2018)
Tomatensalat

#3494 Beitrag von Tomatensalat »

Oh nervenbündel, tut mir leid :-)

Abenteuerlustig ist eine sehr interessante Beschreibung und spiegelt so ziemlich das wieder, was ich von kürzeren Haaren denke. Wenn es soweit ist (dauert noch zwei Monate, da ich gerade im Ausland bin und ich mich nicht traue hier einem Friseur auf englisch zu erklären was ich will), sage ich, was es geworden ist. Mit Bildern ;-)

cielita

#3495 Beitrag von cielita »

Tomatensalat - ich kann schwerlich eine Meinung zu einer favorisierten Haarlänge abgeben, das dies einfach nur Geschmackssache ist. Ich kann aber sagen, dass dir alle gezeigten Längen gut stehen - sie passen alle gut zu deinen Gesichtsproportionen. Allerdings bevorzuge ich an dir definitiv eine Frisur ohne Pony.

Was mir jedoch beim Betrachten deiner Fotos sofort ins Auge gesprungen ist, sind die Haarfarben bzw. insbesondere die Haarfarbe auf Bild Nr. 5. Die steht dir mit großem Abstand am besten. Deine Haut wirkt sehr ausgeglichen und leuchtend, die Augen(farbe) klar und strahlend, das Lippenrot harmoniert perfekt. Diesbezüglich am zweitbesten gefällt mir das erste Bild. Auf allen anderen Fotos harmoniert die Haarfarbe nicht mit deinen sonstigen Farben (zu gelb(gold) oder zu rot). Auf dem dritten Foto sind die Haare mMn zusätzlich zu dunkel für deinen Typ, du wirkst kränklich, die Haut wächsern; ich glaube, du bist ein kalte-Farben-Typ, ich tippe auf Sommer - dies würde ich an deiner Stelle bei Farbveränderungen berücksichtigen.

Interessant ist, dass du auf allen Fotos weit vorwiegend Kleidung in kalten bis neutralen Farben trägst - das beißt sich dann u.U. zusätzlich mit einer zu warmen Haarfarbe, besonders auffällig in Bild 6.

Am ältesten wirktest du auf mich auf Bild 3. Allerdings bin ich da keine große Hilfe, da ich diesbezüglich generell eher wenig auf Haarlänge und -farbe achte, sondern auf das Gesicht selbst.
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus