Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#2371 Beitrag von Effy »

Ja, boah, der hält echt bombenfest :lol: Fühlt sich an wie festgetackert. Ich mach aber dann wahrscheinlich eh nochmal nen anderen, mag den Orchid nicht so an mir. Wird echt immer viel zu Achter-mäßig :kicher:
Och, ich mag hohe Dutts manchmal schon gerne :D Solange es nicht bloggermäßig mitten aufm Kopf ist... :ugly:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2372 Beitrag von Seraphina Evans »

Hohe Dutts finde ich persönlich schöner, wenn sie eher breit als hoch sind. Aber solange man nicht aussieht wie "Der kleine Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", ist eh alles okay ;) Den typischen Bloggerdutts kann ich nur selten was abgewinnen...
Effy

#2373 Beitrag von Effy »

Das Buch hab ich als Kind geliebt :lol: Och, das ist doch auch ein sympathischer Look...

Meine Mutter kam gerade heim, hat das Wichtelgeschenk auf meinem Schreibtisch gesehen und ist in Begeisterung ausgebrochen :mrgreen: Die Fiore 1 findet sie wunderschön, zum ED-Stick meinte sie "Oh, der ist aber perfekt fürs Schwimmbad!" (Jaja, langsam kennt sie sich aus - Holz und Wasser verträgt sich nicht, dafür ist Acryl besser :lol: ) und überhaupt war sie hin und weg. "Mensch, da hat sie sich aber eine Mühe gegeben! Ach, toll. Und woher kommt sie? Aus dem Norden? Na, wenn wir das nächste mal nach Sylt fahren, besuchen wir sie mal auf dem Weg!" :kicher: Also, Bratapfel, stell dich schonmal drauf ein :lol: :mrgreen:
Meine Mutter wird echt immer mehr zum Langhaar. Hab ihr für das SL-Treffen in Oberursel bei Gundula einen Violinschlüssel reservieren lassen und überhaupt kennt sie sich mittlerweile richtig gut aus. Bin fast ein wenig stolz :kicher:
altes PP | neues PP
Rana

#2374 Beitrag von Rana »

Aaaah Mist, Klätsch. Hoffentlich zieht das noch weg. :( War bei mir ähnlich, aber, wie gesagt: Meine Seifenergebnisse sind auch nicht so bombe.
2a F ii
Seraphina Evans

#2375 Beitrag von Seraphina Evans »

Deine Mutter ist mir sehr sympathisch :D Meine ist einfach Kurzhaar, aber bei Shampoo und Spülung lässt sie sich dann doch beraten^^
Devyn

#2376 Beitrag von Devyn »

Tolle Mutter :) Gefaellt mir. Meine Mutter wollte auch letztens eine Haarforke haben. Rat mal wer bald eine kriegt? :D Und Seife benutzt sie auch, sogar laenger als ich :O und ohne Rinse.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Rana

#2377 Beitrag von Rana »

Oooooooh, ich habe gedacht, die vorherige Seite ist die letzte und deinen Post gar nicht gelesen!
Also: Deine Mama ist ja wundervoll. Da fühle ich mich aber geschmeichelt :oops: . Und ja! Kommt mich besuchen :) Ich bekomme gern Besuch. Und wir haben hier auch ein Schlafsofa, für den Notfall.

Und Edit: Wiiiiiesooooo bist du eigentlich nicht beim Senza Limiti Treffen in HH? Ich hätte dich so gern auch einmal so richtig kennengelernt :cry: . Aber irgendwie bekommen wir das mal hin ;).
2a F ii
Effy

#2378 Beitrag von Effy »

Seraphina - schon praktisch, wenn man ein Langhaar in der Familie hat :ugly: Ich darf auch immer meine Schwester und meine Mutter beraten.

Devyn - Ach Quatsch! Seife ohne Rinse? Das ist mal ein Original-Langhaar :D Wie cool!

Bratapfel - der Klätsch ist über Nacht weggezogen \:D/ Also alles gut, dein Baby hat super Arbeit geleistet :D
Ich merk mir das :D Könnte zwar noch etwas dauern, aber irgendwann wirst du überfallen :knuddel:
Und ich will doch unbedingt auf das Treffen :( Aber leider wohne ich soooo weit weg und selbst wenn... ich hab genau an dem Tag eine Klausur :heul: Hoffentlich ergibt sich da mal irgendwann noch was!

Wie schon gesagt - der Klätsch ist weg, alles super :) Haare sind weich und brav.
Ich verziehe mich jetzt mal zur englischen Fachdidaktik :les: Liebe Grüße!
altes PP | neues PP
Seraphina Evans

#2379 Beitrag von Seraphina Evans »

Dann mal alles Gute und viel Erfolg für die Klausur :D
Lunasia

#2380 Beitrag von Lunasia »

So ein schöner romantischer Avatar! Gefällt mir sehr gut :gut:

Hach ich würde euch alle auch liebend gern mal kennen lernen...
Devyn

#2381 Beitrag von Devyn »

Ja, ich krieg das immer nur eine Waesche hin, und bei der naechsten muss wieder eine Rinse her. Sie benutzt halt bissl Condi. Ich weiss auch nicht wie sie es schafft :D .

Viel Erfolg bei der Klausur! :)
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Nic82

#2382 Beitrag von Nic82 »

Die Fiore ist wirklich toll und steht dir perfekt.
Dein neues Ava gefällt mir sehr gut.
Ich trage ja auch lieber höhere Dutts, die ziehen nicht so runter
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Herbstgold

#2383 Beitrag von Herbstgold »

Effy sehr schöner neuer Ava :D

Liebe sonnige Grüße
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Meerjungfrau

#2384 Beitrag von Meerjungfrau »

Toller neuer Ava, liebe Effy! Steht dir super! :)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Pillow

#2385 Beitrag von Pillow »

Wunderschöner neuer Ava! :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Gesperrt