Gedankenspielerei
Das LHN hält mich mal wieder erfolgreich vom Lernen ab

Leute, es ist wieder Prüfungszeit und wisst ihr wie sehr ich mich drauf freue? Endlich wieder einen geregelten Tagesablauf, endlich wieder vernünftige Ernährung und Haushalten (das kriege ich in dieser Zeit immer am besten hin). Das einzige was ich nicht so toll finde, ist die Erkenntnis dabei alleine zu sein... aber dann freut man sich umso mehr auf Freizeitaktivitäten und Freunde, Gespräche und meine freien, wunderbaren Sonntage <3
Am 25. Juli ist dann alles vorbei! Da habe ich zum ersten Mal dieses Jahr URLAUB - Keine Uni!! Ich kanns kaum glauben

Dann bin ich nämlich eine Woche auf der Zeltstadt
Laber laber...
Also kurz zu den Haaren.
-Die wachsen so vor sich hin und ich liebe die Vorzüge des 1x-im-Jahr-Messens. Ich denke, dass ich das auch beibehalten.
-Ich genieße sie sehr momentan: offen, halboffen, Pferdeschwanz. Hach, ich liebe es gerade. In der Bibel steht ja auch, dass es eine Ehre ist für eine Frau langes Haar zu haben
-Wiederholungstäter: Spülung (auch die HM Condi Cream) ist und bleibt einfach nichts für meine Pferdehaare. Die ersten 2,3 Male werden sie sehr, sehr schön und dann gibts den Build-up und vorbei ist das schöne Haargefühl. Ich werde nie einen krassen Seidenhaarschleier bekommen, dafür sind meine Haare einfach zu sehr pferdig. Das ist okay für mich, so liebe ich sie ja auch und sie passen zu mir. Ist ja nicht so, dass ich schon mal rausfand, dass ich mit Seife und Ölen am allerbesten fahre. Der HM Haarkreme möchte ich trotzdem noch eine Chance geben. Könnt ihr mich bitte das nächste Mal davon abhalten wieder Spülung zu verwenden? Danke
-Ich habe momentan Camelienöl entdeckt, anfangs war ich nicht begeistert, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich viel zu viel genommen hab. Mit diesem Öl brauche ich nur zwei Tropfen. So langsam kristallisieren sich die Dauerfavoriten raus.