Re: Feenflügel - Steiß in Greifweite ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Feenflügel

#496 Beitrag von Feenflügel »

Vielen Dank, liebe cayoa :knuddel: So orange ist das eigentlich nicht, das ist wirklich eher ein wenig Kupfer. Ich finde es wunderschön und dir würde es bestimmt auch klasse stehen!
Stimmt Holly ist ein echtes Allround-Talent. :D

Gestern habe ich übrigens mal wieder American Chocolate Chunk (hatte keine Chips da :oops: ) Cookies gebacken, das erste Mal seit seeeehr langer Zeit und zwar vegan, glutenfrei und zuckerfrei. Ich freue mich sie heute Abend an meine Freunde zu verteilen :huepf:
Zu der Gelegenheit habe ich gleich mal meinen Abwasch gemacht, der am Wochenende aufgrund eines "Notfalls" liegen geblieben war. Immerhin kann ich momentan schon wieder gähnen und lachen ohne das es weh tut - puuuuh der Tag ist gerettet :lol:

Heute ist auch Waschtag...

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Dienstag!
Eure Fee
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
min Deern

#497 Beitrag von min Deern »

Ooooh, eine Tulipwood-Grathoe :shock: So eine hat mich mit Tulipwood angefixt (sie gehörte Pieps). Aber ich hab ja was aus Tulipwood, ein Stück reicht! (eigentlich...)

Hoffentlich ist deine Nase bald wieder lieb. Aus Prügeleien mit dem Fahrrad geht meistens selbiges als Sieger hervor, ich kenn das auch.

Bist du in den Semesterferien manchmal in deiner Unistadt oder immer anderweitig unterwegs? Vielleicht klappt mein Besuch da im Sommer endlich, falls meine Verwandschaft es ausnahmesweise mal schafft, sich nichts zu tun.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feenflügel

#498 Beitrag von Feenflügel »

Jaaa, ich liebe meine Tulipwood auch seeeehr, min Deern :D
Und zur Nase: Die ist so schnell wieder geheilt, ich bin so dankbar! War schon wieder joggen, reiten und Fahrrad fahren. Was sie noch nicht ganz aushält sind die Schmuseattacken von "meinem" Pferdi ;)

Ich bin die letzte Augustwoche da, da habe ich auch Zeit bzw. kann sie mir nehmen. Au jaaa, ich kenne soooo viele tolle Plätze an denen man sich schön gemütlich hinsetzen kann.
Feenflügel

#499 Beitrag von Feenflügel »

Aus Praktibilitätsgründen zitiere ich einfach mal mein Wichtelgeschenk in mein PP ;)
Feenflügel hat geschrieben:Euer Wunsch ist mir Befehl :mrgreen:

Fotooos :huepf:

Bild
Kreatives Adressenverstecken (Ich war gerade beim Waschen meiner Schlafhaube, als der DHL-Mensch klingelte :lol: Ich bin dann jubelnd durch die Wohnung zur Tür gehüpft :huepf:)

Bild
Der erste Blick in das Paket... die Spannung steigt!

Bild
Fertig ausgepackt :D

Soo, was war drin?
-1 toller Senza Limiti Blumenhaarstab (Ich lieeebe diese Blumen [-o< ) :helmut: Und zwar die Flora. Natürlich musste ich sofort ein Actionbild machen :wink:
Bild
Da sieht man mal meinen Wickeldutt von der Seite UND außerdem sieht man, dass meine Nase nach dem "Anbruch" von vor zwei Wochen nicht schief geworden ist :huepf:

-1 selbstgemachter, dünner Haarstab mit goldener Verzierung und blauer Kugel :helmut:
Bild
Beim Topper muss ich aufpassen, beim ersten Reinschieben ist der Topper etwas verbogen, nicht das meine Pferdehaare den armen Stab zerbrechen [-X

-selbstgetrocknete Bio-Chilischoten \:D/ Ich liebe dich dafür, liebe Wichtelmama :D

-Schokolade und kandierter Ingwer (ich esse zwar keinen Zucker, aber ich finde schon Verwendung :kicher:)

Und dann das Rätsel, es war zwar etwas fies, da ich 5 Wörter auszufüllen hatte, aber nur 4 vorgegeben waren und da irgendwas nicht gepasst hat :gruebel:
Aber ich bin mir (ziemlich) sicher, das Lethe meine WiMa ist, hab ich Recht oder stimmts? :wink:

So jetzt kann ich mit meiner neuen Flora für Immunologie lernen gehen 8)

Ich wünsche euch einen helmutigen Tag!
Fee

PS: Nein, ich will keinen Weltrekord im Smiley-Verwenden aufstellen... heute ist nur sooooooo ein schöner Tag :blumen:
edit1: Richtig zitieren ist schwer, sehen wir ja immer wieder... :roll:

Ich liiiiiiiiiiebe Mint :wink:
Zuletzt geändert von Feenflügel am 04.07.2014, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#500 Beitrag von Sila »

Was für tolle Sachen :D ! Macht ihr Sommerwichteln? Ich kenn das nur zu Weihnachten :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Feenflügel

#501 Beitrag von Feenflügel »

Ja, nicht? Danke Sila :bussi: Jap, das heißt dann verenglischt Summer Gift Swap :wink: Ooooh ja, auf das Weihnachtswichteln freue ich mich jetzt schon total! Ich liebe es am allerallermeisten selber kreativ zu werden, da gehe ich voll auf. Das ist meins :mrgreen:

Ich bin auch gespannt, was mein WiKi zum Rätsel sagt :D
Effy

#502 Beitrag von Effy »

Auch hier nochmal: ein richtig tolles Geschenk! Blumenschwester :kicher:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Feenflügel

#503 Beitrag von Feenflügel »

Danke Blumenschwester :blumen: :bussi:

Ich liebe Senza Limiti einfach für ihre Blumen! Das bin einfach ich! <3
Und meine Rosa ist z.B. sowas von mein Lieblingsstück, dass sie
schon gar nicht mehr rosegold ist, sondern angelaufen bzw. gold :oops: Bald muss ich echt mal ein paar Sachen zu Gundula zur Korrektur schicken :lol:
Effy

#504 Beitrag von Effy »

Ohja, da können wir uns echt die Hand geben! Meinen Blumenstrauß liebe ich heiß und innig ♥
Haha, meine wurde mittlerweile aber auch schon mehrfach poliert, weil sie vom ständigen Tragen anläuft :kicher:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#505 Beitrag von Sila »

Ich liebe die SL-Blumensachen auch total - aber auch die anderen Stücke von SL, du hast ja meine Sammlung gesehen :wink: .
Wichteln ist schon super, aber da ich in der Schweiz wohne, wär das wohl zu kostspieleig.... ich muss mich trotzdem mal in den entsprechenden Threads umsehen :D .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Minä

#506 Beitrag von Minä »

Ich finde auch ein tolles Geschenk :D Steht dir super :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Feenflügel

#507 Beitrag von Feenflügel »

Gedankenspielerei

Das LHN hält mich mal wieder erfolgreich vom Lernen ab :roll: Leute, es ist wieder Prüfungszeit und wisst ihr wie sehr ich mich drauf freue? Endlich wieder einen geregelten Tagesablauf, endlich wieder vernünftige Ernährung und Haushalten (das kriege ich in dieser Zeit immer am besten hin). Das einzige was ich nicht so toll finde, ist die Erkenntnis dabei alleine zu sein... aber dann freut man sich umso mehr auf Freizeitaktivitäten und Freunde, Gespräche und meine freien, wunderbaren Sonntage <3
Am 25. Juli ist dann alles vorbei! Da habe ich zum ersten Mal dieses Jahr URLAUB - Keine Uni!! Ich kanns kaum glauben :shock: Dann bin ich nämlich eine Woche auf der Zeltstadt :huepf:

Laber laber...

Also kurz zu den Haaren.
-Die wachsen so vor sich hin und ich liebe die Vorzüge des 1x-im-Jahr-Messens. Ich denke, dass ich das auch beibehalten.
-Ich genieße sie sehr momentan: offen, halboffen, Pferdeschwanz. Hach, ich liebe es gerade. In der Bibel steht ja auch, dass es eine Ehre ist für eine Frau langes Haar zu haben :D
-Wiederholungstäter: Spülung (auch die HM Condi Cream) ist und bleibt einfach nichts für meine Pferdehaare. Die ersten 2,3 Male werden sie sehr, sehr schön und dann gibts den Build-up und vorbei ist das schöne Haargefühl. Ich werde nie einen krassen Seidenhaarschleier bekommen, dafür sind meine Haare einfach zu sehr pferdig. Das ist okay für mich, so liebe ich sie ja auch und sie passen zu mir. Ist ja nicht so, dass ich schon mal rausfand, dass ich mit Seife und Ölen am allerbesten fahre. Der HM Haarkreme möchte ich trotzdem noch eine Chance geben. Könnt ihr mich bitte das nächste Mal davon abhalten wieder Spülung zu verwenden? Danke :D
-Ich habe momentan Camelienöl entdeckt, anfangs war ich nicht begeistert, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich viel zu viel genommen hab. Mit diesem Öl brauche ich nur zwei Tropfen. So langsam kristallisieren sich die Dauerfavoriten raus.
Lethe

#508 Beitrag von Lethe »

So, ich zitier mich jetzt auch einfach selber :mrgreen:
Lethe hat geschrieben:Jap, richtig Feenflügel.

Huch, hab ich mich beim Rätsel so vertan :shock:
Gestern war ich echt etwas neben der Spur, vielleicht lags daran :lol:

Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte :D
Oh, ich dachte, weil du was von Industriezucker geschrieben hattest, dass Rohrzucker dann vielleicht okay wäre :oops:
Aber immerhin kannst du die Chilis brauchen :mrgreen: Ich war auch schon am überlegen, ob ich dir eine kleine Chilipflanze einpacke :lol: , aber leider sind die noch recht klein und bei der Wärme tagsüber hätte die den Versand bestimmt nicht überlebt.
Nachdem ich die Flora in live gesehen hab, hab ich beschlossen, dass ich auch irgendwann noch eine in silber brauche :lol:
Die ist vor allem auch so schön leicht. Da brauch ich keine Angst haben, dass die schnell Schlagseite im Dutt bekommt.

Autsch, Fahrräder können schon echt fies sein.
Ich habs letztes Jahr geschafft, mir das Radiusköpfchen im linken Ellenbogen zu brechen, aber da ist man selber Schuld, wenn man sich verbremst und nen Purzelbaum vom Bike macht :lol:

Schon toll, wenn die ganze Lernerei mal ein Ende hat. Ich erinnere mich nur noch mit Grausen an meine Magisterphase...
Der Dauerstress war schon echt ätzend. Aber direkt danach wusste ich ein paar Tage erstmal nicht, was ich mit mir anfangen soll :lol:
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Feenflügel

#509 Beitrag von Feenflügel »

Effy Hehe, ja mein Putztuch ist schon so dermaßen dreckig, ich glaube ich brauche ein neues und kaufe mir eines für Rosegold und eines für Gold :lol:

Deine Sammlung ist ja auch der Oberknaller, Sila!
Ja es gibt bestimmt Mittel und Wege, dass sich vielleicht mehrere Schweizer zusammentun oder es "Grenzjoker" gibt ;)

Danke Minä :bussi: *knicks*

Huhu Wichtelmama Lethe :winkewinke:
Jaaa, Flora an die Macht ;) Die ist auch sehr, sehr hübsch. Ich liebe sie soooo, ich muss immer mal wieder meinen Dutt auflösen, damit ich sie in der Hand halten kann und sie bestaunen kann :lol:
Ich freue mich auch einfach auf die Zeit mit meiner Familie und Freunden aus der Heimat und v.a. mit meiner Schwester, die ein Jahr in die Staaten geht (wie ich vor sage und schreibe 6(!) Jahren) :D
Stimmt, das kenn ich dann hat man so eine "Tiefes-Loch"-Phase, da man keine Aufgabe mehr hat. Ich werde das erstmal genießen und hoffen, dass einige Leute mit mir in diese Phase gehen möchten...
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#510 Beitrag von Seraphina Evans »

Tolle Stäbe! Und wo ich beim Wichteln gelesen habe, dass dein Daumen nicht ganz so grün ist ;) - ich kann nur Zamioculcas empfehlen. Bekam ich von meiner Tante als "Studiblume". Muss nur alle zwei Wochen gegossen werden, überlebt aber auch eher so 1-2 Monate :pfeif:
Gesperrt