Herzlich willkommen MammaMia! Noch ein paar Kekse hinstell
@Feenflügel und wildfox: Dankeschön

Passende Farben zu finden, finde ich immer gar nicht so einfach...
@Elfenhaar: Ja, ist auf einem Spielplatz. Ich bin Vollzeitmama (im wahrsten Sinne des Wortes) eines Babys und eines Kleinkindes

Meistens stehe ich vor den beiden auf, da habe ich eine halbe Stunde Freizeit. Dann geht's rund

und meistens schlafen sie dann zur gleichen Zeit mittags, da schlafe ich eine halbe Stunde mit und mache ansonsten Haushaltskram. Und abends fallen wir häufig zusammen ins Bett... Wenn ich Haare wasche oder so kümmert sich mein Mann auch mal, aber er hat 'ne 60 Stunden Woche mit 30% Arbeit zu Hause, daher ist da für mich ganz allein nicht so viel Zeit drin. Das fehlt mir schon mal, aber ich mache es ja auch total gerne, sonst wäre ich nicht Mama geworden
Ein paar lustige und mich erfreuende Haargeschichten:
Auf der Geburtstagsfeier meines Mannes hat eine Bekannte ihn gefragt, wie lang meine Haare denn noch werden sollen (ich trug sie offen) und ob das denn nicht aufwendig wäre und so... (Es ist ihr aufgefallen, dass sie lang sind *freu*) und er meinte, nee, aufwendig wäre das nicht, ich hätte ja auch meine Pflege und meine Frisuren, da wäre das kein Problem XD Hihi, die Antwort gefiel mir
Als ich meinen 2 jährigen Sohn ins Bett gebracht habe, hatte er ein kleines Spielzeugauto in der Hand, einen kupfer-orange-metallic farbenen Käfer. Er schläft manchmal mit Autos ein, Kuscheltiere haben es ihm nicht so angetan

Ich habe mich mit meinen offenen Haaren also schwungvoll ins Bett gelegt und natürlich hat sich der Käfer drin verfangen ^^ Es ging aber sehr schnell und er hat ihn also überall gesucht und ich auch - bis ich aufgestanden bin und er in meinen Haaren baumelte. War irgendwie sehr lustig
Das schönste zum Schluss: Mein Mann hat mir zu Beginn meiner Haarzüchterei gesagt, dass ihm zwar lange Haare gefallen, aber nicht soo lang (er dachte an Taille oder so, glaub ich). Bis vor kurzem bin ich also davon ausgegangen, dass sie ihm also eigentlich zu lang sind und ich das halt für mich mache. Und nun meinte er - wirklich ehrlich - dass er sie so richtig schön finden würde. Es war auch in so einem Moment, wo sie gerade schön fielen und er sich einfach gefreut hat. Das war seeehr schön
Und ich habe ein Haarschmuckstück bei SL bestellt!!!

Wenn es da ist gibt's Fotos.