Und hier ist mein Anfang, Ich mag nun auch meine Haare mit Dokumentation züchten, deswegen hier mein Tagebuch!
Eigentlich dümpel ich hier schon seit mehr als einem Jahr herum, als stille Leserin, der ganzen tollen Projekte.
Damals noch mit sehr langen aber auch sehr zerstörten Haaren, die sind nun ab, und ab jetzt dürft ihr mich begleiten auf meinem Weg vom doofen Bob bis zur Unendlichkeit

Zu meiner Haargeschichte:
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

1995 - Noch unbehandelt glänzend schön

2009 - Noch viel Naturhaarfarbe, hab jedoch das tönen (und vorher blondieren) für mich entdeck
2011 - Dunkel, alles schwarz, und das recht lange immer wieder übers ganze Haar gefärbt. (Drogeriecoloration - yay!)
2012 - Tot gefärbte Spitzen sollten Blond werden und dann Rot, hier direkt nach dem tönen mit Directions. Deswegen der Glanz.
Schön angefühlt haben sie sich jedoch schon lange nicht mehr.

Das war alles letztes Jahr im Mai - Ich habe das Langhaarnetzwerk entdeckt.Ich wollte rauswachsen lassen, kam dann aber auf die Idee mir meine Naturhaarfarbe annähernd zurück zu färben. (Chemiiiieeeee pur) Hat geklappt, Da die Spitzen ja eh schon mal hellblond waren, und sie somit viel schneller ausgeblichen sind, habe ich wieder pink rein gemacht.
An sich sah es nicht schlecht aus, aber man kann schon sehen wie ich mir regelrecht die Haarstruktur zerstört habe.
Offen tragen ging gar nicht, da sie in alle Richtungen fusselten.
Aber wenigstens habe ich damals schon Flechten geübt (Kopfhaut Alarm!!!), und einen Lazy Wrap bun bekam ich mit meinen BSL Haaren auch schon hin. Zwar auch fusselig, aber immerhin

Von mai bis Weihnachten blieb das so - Dann hatte ich die Nase voll...
>>Bobschnitt<<
Was dann so aussah:

Bob wurde mir vom Frisör aufgeschwatzt. Da ich keine Wirklich glatten Haare habe, jetzt nicht sooo der Traum, aber immerhin... immerhin Weg zur Besserung - Zum Gesundem langen Haar.
Inzwische kann ich sie wie oben rechts zusammen tüddeln

Und mit dieser Länge starte ich hier nun:

Das sind 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mit 9cm Zopfumfang
(und einer ulkigen Stufe)
Es werden bestimmt noch bessere Fotos folgen

Vorm Spiegel ging das nicht ganz so gut (=
Wirklich feste Ziele habe ich mir noch nicht gesteckt.
Ich möchte hier gerne alles Dokumentieren was ich an Pflege und Frisuren ausprobiere und wie es mir gefällt.
Schmuck den ich schon habe, selber mache, besitze

dann Längenmessungen:
07/14 : 43cm
09/16 : 64cm
... Kommt Zeit kommt Link
Bis ende des Jahres will ich gerne wachsen lassen, danach geht es dem Bob an den kragen und dann ..
.. Bis in die Unendlichkeit!
Ich freue mich auf euch mitlesende (= Kekse gibts genug