[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nic82

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#21106 Beitrag von Nic82 »

Danke Eve... jetzt weiss ich auch wieder, dass ich eine Lotus jewel aqua habe ( kann die Farben alleine schlecht unterscheiden) :-)
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
leetah

#21107 Beitrag von leetah »

*schmacht* Eve, deine Sammlung ist einfach ein Traum :-). Und ja, die two tone Lavender steht dir ausgezeichnet, ich hoffe, du bekommst eine :-).

Sankofa, die Primavera schaut sensationell in deinen Haaren aus :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mojo

#21108 Beitrag von Mojo »

Boah Eve ! Ich wäre grad fast mit Schnappatmung vom Sofa gefallen ! So eine tolle Sammlung !
Miau !
cayoa

#21109 Beitrag von cayoa »

Eve, die kannst du doch gar nicht alle tragen und willst mir unbedingt welche abgeben, oder? :kicher:
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Sankofa

#21110 Beitrag von Sankofa »

Danke, danke! :bussi:

Eve, deine Sammlung ist der Hammer! :ohnmacht:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
eve nightfall

#21111 Beitrag von eve nightfall »

Nic82 hat geschrieben:Danke Eve... jetzt weiss ich auch wieder, dass ich eine Lotus jewel aqua habe ( kann die Farben alleine schlecht unterscheiden) :-)
Ich verwechsle die auch immer. Erst wenn sie direkt neben der Turquoise jewel liegt, weiß ich woran ich bin :mrgreen:

@ Sankofa: Danke :oops:

@ cayoa: Leider nein :D Tragen kann ich sie nicht alle gleichzeitig :lol: aber hintereinander :rofl: Und ich möchte keine missen. Also die deep blue und royal blue jewel sehen hier fast gleich aus. Aber in natura ist der Unterschied schon deutlich. Es gibt schon welche, die selten dran kommen, aber ich kann mich trotzdem nicht trennen ... Seh sie mir auch gerne an :oops: und es könnte ja eine kaputt gehen, da brauch ich Reserve :shock:
Von einer deep blue könnte ich mich trennen, weil die habe ich doppelt. Alt und neu sind bei mir total gleich. :wink:

@ Mojo: Danke :winkewinke: und das sind nur meine "blauen" :wink:

@ Leetah: Danke für das Kompliment. Ich fürchte meinen Chancen stehen schlecht :| ich glaube in der Tauschbörse suchen bereits 3 Leute aktiv nach einer Lotus lavender. Wobei alle in L ... Ich würde sogar eine M nehmen :mrgreen:

@ Joanie: Danke! :kniep:
Haarschmucksammlerin und -fotografin
rabenschwinge

#21112 Beitrag von rabenschwinge »

Grins, auf ebay läuft grad eine Lotus Lavender ... allerdings ist der Preis auch wieder ohne Worte.
eve nightfall

#21113 Beitrag von eve nightfall »

Ich weiß und ich fürchte, die wird noch deutlich höher gehen. :-(
Man sieht ja, dass hier einige schon lange in der Tauschbörse danach suchen.
Vermutlich liegt mein Limit zu niedrig und ich kann nur hoffen, dass irgendwann mal jemand seine hergibt und ich dann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bin!

Ich gönne es jedem, der bereit ist für sein absolutes Lieblingsstück viel zu zahlen, aber ich kann das vor mir selbst nicht rechtfertigen. Das ist kein Vorwurf an irgend jemanden!!!
Aber ich habe zu viele, um dann eine so teuer zu erstehen.

Und ich investiere ja auch noch gerne in Grah-Toes ;-)
Haarschmucksammlerin und -fotografin
rabenschwinge

#21114 Beitrag von rabenschwinge »

Kann ich durchaus verstehen, Eve.
KleinMüh

#21115 Beitrag von KleinMüh »

Also, ich habe auch noch einige "Wunschficcare" - Die Lotus gold und fuchsia und rust zum Beispiel.
Und die Primavera in grün.
Und quasi die komplette border bright Kollektion :ugly:

Aber keine davon "will" ich so sehr, dass ich dafür mehr als 60€ bezahlen würde oder gar meine Lotus dafür vertauschen würde.
Ich hätte einfach ein viel zu schlechtes Gewissen, nur für eine Haarspange so viel Geld auszugeben....
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Ringelmietz

#21116 Beitrag von Ringelmietz »

Da sprichst du mir aus der Seele KleinMüh!
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Aeardis

#21117 Beitrag von Aeardis »

Ich liebe auch alle blautöne! ich finde es soooo schade, dass es im Moment nur zwei blaue Ficcare zu kaufen gibt, die sich auch noch ziemlich ähnlich (nicht gleich!) sehen. Die aqua und sea blue hätte ich auch gerne!
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Insane

#21118 Beitrag von Insane »

Eve, darf man nachfragen, wie viele du insgesamt hast? Ist ja der Wahnsinn!

Heute kam mein neuestes Schmuckstück an:
Bild

Ich bin verliebt :blumen:
Sommerfrost

Re: Ficcare Farb- & Typenübersicht - Antworten NUR mit Foto

#21119 Beitrag von Sommerfrost »

Link in den Foto-Thread
Rowie, ich bin sprachlos. Dieses zarte Grün in Kombination mit Silber fehlt definitiv bei aktuellen Ficcare Kollektionen!
Zuletzt geändert von Euryale am 05.07.2014, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Link ergänzt und diesen Beitrag verschoben aus Foto-Thread in diesen***
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Niffindor

#21120 Beitrag von Niffindor »

Oh wow, in 1,5 Minuten geht die Border Jade weg. Ich war ja versucht, mitzubieten, heute früh. Aber irgendwie war mir klar, dass die weit über 150€ weggehen wird...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Antworten