Ihr Lieben,
bevor ich euch antworte, muss ich euch kurz vom
Senza Limiti-Treffen von gestern berichten: Es war wirklich schön. Ich bin zwar hauptsächlich in meine Nordlichtergruppe rumgelaufen, aber irgendwie ergibt sich das ja immer so, vor allen Dingen, weil wir zusammen gefahren sind. Es gab wunderschöne Stücke zu bewundern, viel leckere Snacks und Getränke. Das Wetter war etwas "bäh", weil so schwül, aber das hat sich abends in einem schönen Gewitter entladen. Was mich besonders gefreut hat, war, dass ich mich mit der lieben
Midori ein bisschen unterhalten habe. Das war wirklich schön

, sich auch mal so in "wirklich" kennenzulernen.

Und: Eiiiiigentlich wollte ich ja nichts kaufen, aber:
Sie musste einfach mit! Erstmal war es ein wirkliches Sonderangebot - das war wohl der Hauptgrund - und zweitens wollte ich sowieso "iiiirgendwann mal" eine Norsi haben. Nun habe ich sie und freue mich sehr

. Sie ist übrigens gold, wenn man es nicht so sehr erkennen kann. Eine echt Schönheit *.* .
Ach, was ich fast noch vergessen habe: Ich wurde vermessen.
Astrapony hatten ein Maßband mit und entweder konnte ich bisher wirklich nicht messen oder dieses Maßband ist ein Zaubermaßband.

Sie haben
81 cm gemessen! Woah, bin ich ausgerastet. Das können die Umstehenden auch bezeugen

. Da ich ja auch verlauten ließ, dass ich mich auf diesen Wert verlasse,
ist mein offizieller Juli-Wert 81 cm. Auch, wenn ich da wirklich skeptisch bin. Wenn ich nächsten Monat keinen Zuwachs haben sollte, dann muss ich mir nur merken, dass ich das nicht so schlimm finde.
Aus diesem neuen Messwert ergibt sich allerdings auch einiges an Fragen:
Führe ich das Projekt weiter bis Oktober (das wäre ein Jahr LHN und meine zeitliche Grenze?) Wenn ja, dann würdet ihr hier lediglich meine Trimms mitbekommen - ob das so spannend ist? 80 cm wäre mein offizieller Taillenwert - ist es denn schon Taille?
Für die letzte Frage lasse ich nachher, denke ich, noch ein Längenbild schießen oder informiere mich, woher wir die tollen Gruppenbilder von gestern bekommen und schneide mich als Längenbild für Juli raus. (Letzteres wäre schon toll, weil ich die Bilder wirklich gern hätte.)
Ja, meine FÄ sagte, ich würde Vitamin D nur über Sonne und fettigen Fisch zu mir nehmen können. Oder über NEM, die ich nicht nehmen mag. Ich mag Tabletten generell nicht und versuche immer, das irgendwie anders in den Griff zu bekommen als mit NEM. Außer bei Kopfschmerzen, die knocken mich sonst SO aus. Ich mag Sonne auch lieber morgens und abends. Dazwischen zerfließe ich einfach, das ist wirklich nichts für mich

.
Und ja, ich weiß auch nicht, was die Ärztin hat.... Und genau, Kartoffeln und Spargel..

.
Ich danke dir, ich habe mir auch echt Mühe mit dem Wichtelgeschenk gegeben.
Effy, das glaube ich mittlerweile auch. Ich weiß nicht, warum, aber es ist so. Meine erste war toll, aber ich möchte auch nicht immer in die Heimat fahren müssen, dafür. Und ich danke dir für dein Figurkompliment, das baut auf

.
Sankofa, Liebes, uh, eine Elbin, was für ein Kompliment! Jaaa, flach braucht niemand. Ist auch nicht besonders schön.

Und naaaaain, die Pille hat keine Nebenwirkungen, naaaaaain!

Pf, was fällt dem ein? Sowas unverantwortliches. Ich hätte, würde ich als Arzt so handeln, ein richtig schlechtes Gewissen. Nachher glaubt das noch jemand!
Und ja, Sankofa, du trinkst viel zu wenig! Die Aussage ist gleichzusetzen mit: "Ach, Sie haben Schimmel? Sie lüften nicht ordentlich." So ein Schwachsinn. Ich komme auf dein Angebot an anderer Stelle gern zurück.
Und zu NEM: Hmmm, nur, wenn es wirklich sein muss.
Liebe
Sanna, ohja! Ich habe aber neulich auch bei heißem Wetter gefroren.
So gesund kann ich momentan irgendwie nicht sein.
Meine leibe
Midori, hallöchen

! Ich habe mich auch sehr gefreut. Ist ja immer etwas schwierig mit den vielen Leuten dort. Schön, dass das geklappt hat

.