[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
AnniMaus

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#21121 Beitrag von AnniMaus »

203€ für Lavender. :shock:

Hab ja noch mitgeboten, aber das wAr mir dann doch etwas zu viel. Schade :(
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Escargot

#21122 Beitrag von Escargot »

Für wie viel ist die Diamond pink weggegangen?
1bMii
Steiß
AnniMaus

#21123 Beitrag von AnniMaus »

Knapp 160€
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aeardis

#21124 Beitrag von Aeardis »

Jewel Border Burgundy M
Bild

Nachdem ich sie eigentlich hergeben wollte, bleibt sie doch hier. Einfach nur weil die neuen Jewels mir farblich nicht so gut gefallen. Da kann ich über den goldenen Rand hinwegsehen.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#21125 Beitrag von UndineOmega »

Habe hier mal ein Foto einer Ficcare Kuriosität, eine fehlfarbene Primavera Tangerine (auf dem Bild mit einer normalen, eine ist fast gelb, die andere schön orange):

Bild
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
AnniMaus

#21126 Beitrag von AnniMaus »

Schöne Primaveras :)

Da sind wieder so viele Schmuckstücke bei Ebay
Liebe Grüße
Bild
Andrea

Sun-Shine1205

#21127 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Bei ebay war ich auch schon unterwegs. So eine Lotus ist schon hübsch :) Ich find es nur schade, dass manche Sachen so hochgeboten werden. Eine Bieteraktivität von 87% find ich schon irgendwie komisch, wenn es dann immer knapp über dem eigenen Gebot ist... Find ich einerseits verständlich, andereseits aber auch doof :oops: Allerdings wusste ich bis vor ein paar Tagen auch nicht, dass man das nachgucken kann.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
märzenbecher

#21128 Beitrag von märzenbecher »

Sumpfhexe hat geschrieben:Nö gibt's nicht. Jedenfalls keine die aktuell noch hergestellt wird.
Am nächsten dran ist da die Silky Ivory, je nachdem ob man Glück hat und eine aus einer guten Auflage erwischt, kann die sehr weißlich sein. Auf jeden Fall sind die neuen alle sehr viel heller als die "älteren" Auflagen, die eher beige/cremig waren.
Danke für die Auskunft, Sumpfhexe! :-)
1b f ii
Traumziel: Steiß...
(x) BSL, (x) Midback, (x) Taille, (x) Hüfte, ( ) Steiß
Dreamily

#21129 Beitrag von Dreamily »

Die Lotus Jewel Amethyst auf ebay ist soo schön :anbet:
Chrissie76

#21130 Beitrag von Chrissie76 »

habe gestern meinen "neuzugang" in empfang genommen:

Bild

weder eingeschlossene luftbläschen noch zähnchenkrankheit, keine kratzer oder eine ungleichmässige farbschicht. fast so, als wären die clips, die innerhalb der USA versendet werden, die "ausgesuchten". bilder sind sehr farbecht, und ich freue mich sehr, dass das rot doch nicht so tomatig ist, wie es für mich auf einigen bildern gewirkt hat. =D>
KleinMüh

#21131 Beitrag von KleinMüh »

Also, ich muss sagen dass ich grade lieber eine von UndineOmegas Primaveras hätte als eine Lotus...
HILFE sind die schön!

So schön knallbuntig! Das mag ich unheimlich gern:)
Sowas fehlt in meiner Sammlung ja... ein schönes orange oder gelb...
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Nic82

#21132 Beitrag von Nic82 »

Ja, die gelbe Primavera ist ein Traum
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Loona

#21133 Beitrag von Loona »

@märzenbecher: schau mal auf S. 1337, da ist ein Foto auf reinweißem Couchtisch von mir, da sieht man ganz gut finde ich, dass sie wirklich sehr weiß ist.
eve nightfall

#21134 Beitrag von eve nightfall »

Die gelbe Primavera ist wirklich sehr genial!
Vielleicht sollte ich versuchen meine rote Primavera medium, gelb anzumalen?
Ach, warum gefallen mir so viele Farben?! Ich bin immer so unentschlossen. Nur bei einer Farbe bin ich absolut sicher: Pink und Rosa (da schwanke ich nur manchmal, ob ich sie für meine Tochter nehmen soll). Aber sonst gefällt mir definitiv zu viel!

Jemand hat nach meiner Sammlungsgröße gefragt. Ich kann es jetzt gerade nicht auf's Stück genau sagen. Aber inklusive Ficarissimo, Mrs. President, Innovationclip bin ich wohl >60 :shock: Es ist mir fast peinlich das zu sagen ... Also mir kommt es gar nicht so viel vor, wenn die in der Lade verstaut sind. :oops:
Haarschmucksammlerin und -fotografin
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#21135 Beitrag von UndineOmega »

Freut mich, dass euch mein Bild gefällt! Sollte ich die Primaveras aber jemals hergeben wollen, hat schon jemand das 'Vortauschrecht', es tut mir sehr leid!

Was ich mich schon länger frage ist, wieviel Variation wohl innerhalb der Kollektionen vorkommt.
In letzter Zeit war ja häufiger Thema, dass die Farben innerhalb der neuen Silkies und Jewels stark variieren bzw. der Farbauftrag unterschiedlich dick ist.
Svala hatte mal ein Foto geposted, welches eine total aus der Art geschlagene Border zeigte, ich habe die 'gelbe' Primavera, auf ebay gab es mal eine Border in unbekannter Farbe, die laut Verkäufer einzigartig war (Verkaufstrick wahrscheinlich, aber immerhin) usw.

Hat hier noch jemand ungewöhnlich gefärbte Ficcares? Welche 'Fehlfarben' kommen häufig vor? Und warum hat Rowie so einen unendlich schönen hellmintgrünen Innovation Clip, der in keiner mir bekannten Übersicht auftaucht?
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Antworten