achatkatze - 2a Mii möchte zur klassischen Katze seifen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
achatkatze

Re: achatkatze - 2a Mii möchte eine klassische Katze sein

#76 Beitrag von achatkatze »

Meerkatzen. :kicher:

Meine Mutter kann den Franzosen an sich selbst auch ziemlich gut, weil sie da nicht so dramatisch aus der Übung gekommen ist. Aber ich merke ja, wie ich die Bewegungsabläufe reinbekomme. Und spätestens, wenn ich mir vornehme, Suppenhuhnbilder von vorn zu machen, müssen die ja vorn auch besser werden. :mrgreen:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Seelenkuchenente

#77 Beitrag von Seelenkuchenente »

Watt? Wer isn Suppenhuhn? :lol:
Deinen Franzosen find ich jetzt aber sowas von grottenhässlich! Das da die Kamera sich nicht geweigert hat ein Foto zu schießen ist mir noch schleierhaft :bae:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
achatkatze

#78 Beitrag von achatkatze »

Nicht du, ich kann anthromorphe Personifizierung von einem gerupften Huhn unterscheiden! :wink:
Die Kamera ging noch, die hat's ja nur von hinten gesehen, aber der Spiegel! Das war 'ne Diskussion, der wollte eigentlich gerade blind werden! :mrgreen:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
Seelenkuchenente

#79 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja hast gerade noch mal so die Kurve gekrazt [-(

:rofl: Ich kann nich mehr....der Spiegel wollte blind werden :rofl: das will meiner jeden morgen
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
achatkatze

#80 Beitrag von achatkatze »

Ich habe gestern meine erste Seifenwäsche ausprobiert. :D Die Überfettung der Seife ist zwar partout nicht aufzutreiben und vorne links (da ist scheinbar meine Problemsträhne, wenn's strähnig wird, dann da) sind die Haare sehr strähnig, aber im Zopf sieht man's nicht und Seifenwäsche macht viel mehr Spaß als Shampoo. :wink: Ich muss mir wirklich mal langsam irgendwo "richtige" Testseifen organisieren. Nachgespült habe ich mit einem Liter Wasser und zwei Esslöffeln Himbeeressig und hinterher noch meine Körperbutter in die nassen Haare gestrichen. Insgesamt sind sie jedenfalls schön weich und griffig. Und für mein Gesicht funktioniert die Seife scheinbar super, sah viel sauberer aus als wie sonst mit der Waschcreme.

Der achatkater hat übrigens gestern abend auch schon bemerkt, dass ich tagelang abends keinen Franzosen geübt habe. Es ist aber irgendwie immer so spät geworden! :oops: Ich gelobe Besserung.
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#81 Beitrag von MammaMia97 »

was meinst du denn mit "Die Überfettung der Seife ist [..] partout nicht aufzutreiben" ? Bin ich mal wieder zu doof? Und das mit dem Üben kenne ich ;) Man nimmt es sich vor, macht es ein paar Tage, vielleicht auch eine Woche oder zwei und das wars dann... Aber klasse, wenn du gut mit der Seifenwäsche zurechtkommst :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Schildkröte

#82 Beitrag von Schildkröte »

Haha. Ich übe nix. Habe zwei mal Franzosen gemacht beim Kinder ins Bett bringen und jetzt Laufeich eben mit den Dingern rum, zu denen mich dieses "Üben" befähigt hat. ;)
Welche Seife war es denn?
2a-b F ZU: 6cm (vermehrter Haarausfall nach Geburt) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54cm (gekämmt)
mein PP
achatkatze

#83 Beitrag von achatkatze »

MammaMia, ich habe auch per Google nicht herausfinden können, wie hoch die Seife überfettet ist - hauptsächlich führten die Ergebnisse mich zurück hier ins Forum, wo wahlweise "gar nicht überfettet" und "6-8%" geschätzt werden. Eine Überraschungsseife, quasi. Ich finde auf alle Fälle schonmal schön, dass mein erster Seifenversuch nicht mit den Horrorhaaren des Todes endete, wobei ich da glaube ich auch einfach das Glück habe, dass mein Kopf sowieso nicht so empfindlich ist. Ich bin so ein Dickschädel, mir können auch Shampoo und Seife nichts. :mrgreen:
Wobei, doch, ich hatte auch schon Shampoo, das die Haare klätschig und strähnig gemacht hat - ich glaube, es war eine Balea-Sorte? Oder vielleicht verwechsle ich das mit dem Balea Pfirsich?Aprikose?-Shampoo, das ich nur einmal benutzt habe, weil ich fand, dass es irgendwie nach Katzenpipi riecht. :ugly:

Schildkröte, doch, ich muss schon üben. Ich habe ja generell noch nie wirklich andere Frisuren als den Engländer ausprobiert, da geht das nicht einfach so... ^^
Es war eine "Savon du midi" in der Sorte Lemongrass, da lag im Reformhaus ein Probestück für 50Cent und ich fühlte mich schlecht, ohne irgendwas zu kaufen wieder zu gehen... Und es war ja jetzt auch kein voller Reinfall. Zwar kein Nachkaufkandidat, aber aufbrauchen werd' ich's wohl und wahrscheinlich auch auf dem Kopf.
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#84 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu! Rüberwink!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
achatkatze

#85 Beitrag von achatkatze »

Fleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

Hui, die sind ja ganz schön schwierig in die Haare zu bekommen. S und Pferdeschwanz braucht ja sehr sehr nachdrückliche Überredung... Ein LWB ist für die L zu groß, jetzt muss ich dringend einen Dutt lernen, damit ich Katzi auch auf den Kopf bekomme! Ich muss Katzi auf den Kopf bekommen. Ich will doch Katzi auf dem Kopf haben!
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Peavey

#86 Beitrag von Peavey »

Fflllexxxxxiiiii!!!!! :helmut:
Ich wills sehen!!!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
achatkatze

#87 Beitrag von achatkatze »

Samstag, verprochen! Morgen werde ich leider nicht dazu kommen und heute schaff' ich's glaube ich auch nicht mehr, aber Samstag! Die S kriege ich sogar in den Haaren hin, denke ich. :D Nur diese L und ich, wir müssen echt dutten üben. Ich muss diese Katze in den Haaren haben!
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Seelenkuchenente

#88 Beitrag von Seelenkuchenente »

Versuch mal nen Half-up zu dutten....glaub mit deinen Haaren ist ne L im Dutt viel zu klein. Die ist mir ja schon fast zu klein...ich nehm da immer ne XL.
Oder vllt geht ein Centerhold. :-k
achatkatze

#89 Beitrag von achatkatze »

Wie dutte ich denn einen Half-up? :oops:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Seelenkuchenente

#90 Beitrag von Seelenkuchenente »

Öh...also ich mein du nimmst soviele Haare wie du für nen half-up nehmen würdest und duttest diese z.B. mit nem LWB...und lässt den rest der Haare, also die Unterwolle einfach lang.
Antworten