MammaMia, ich habe auch per Google nicht herausfinden können, wie hoch die Seife überfettet ist - hauptsächlich führten die Ergebnisse mich zurück hier ins Forum, wo wahlweise "gar nicht überfettet" und "6-8%" geschätzt werden. Eine Überraschungsseife, quasi. Ich finde auf alle Fälle schonmal schön, dass mein erster Seifenversuch nicht mit den Horrorhaaren des Todes endete, wobei ich da glaube ich auch einfach das Glück habe, dass mein Kopf sowieso nicht so empfindlich ist. Ich bin so ein Dickschädel, mir können auch Shampoo und Seife nichts.
Wobei, doch, ich hatte auch schon Shampoo, das die Haare klätschig und strähnig gemacht hat - ich glaube, es war eine Balea-Sorte? Oder vielleicht verwechsle ich das mit dem Balea Pfirsich?Aprikose?-Shampoo, das ich nur einmal benutzt habe, weil ich fand, dass es irgendwie nach Katzenpipi riecht.
Schildkröte, doch, ich muss schon üben. Ich habe ja generell noch nie wirklich andere Frisuren als den Engländer ausprobiert, da geht das nicht einfach so... ^^
Es war eine "Savon du midi" in der Sorte Lemongrass, da lag im Reformhaus ein Probestück für 50Cent und ich fühlte mich schlecht, ohne irgendwas zu kaufen wieder zu gehen... Und es war ja jetzt auch kein voller Reinfall. Zwar kein Nachkaufkandidat, aber aufbrauchen werd' ich's wohl und wahrscheinlich auch auf dem Kopf.