Uije, nach Lissy und Stietz - bei beiden finde ich übrigens, da muss nichts ab - trau ich mich ja kaum noch.
Aber nun auch von mir die Frage, Rückschnitt oder noch ein kleines Stück weiter? Es sind nämlich nur noch 3 cm bis BCL und das würde mich als Länge ja schon sehr locken und wäre definitiv auch meine "Endlänge".
Ich hab für die Fotos auch echt einen Bad Hair Day erwischt, sie sind alle von heute und meine Haare sind seltsam wellig knitterig und die Spitzen total trocken, die sind sonst geschmeidiger. Aber vielleicht ist das auch ganz gut so für einen Steinewerfer-Thread, denn ich möchte ja auch an schlechten Haartagen ohne Scham unter Menschen gehen.
Also, was sagt ihr? Rückschnitt auf 85 cm und dabei erst mal bleiben (also regelmäßig trimmen)? Oder noch die 3 cm abwarten und dann trimmen? Danke vorab!
(Ach ja, umgezogen hab ich mich, weil man mit Rock die Länge so gar nicht erkennen kann):

Soo, dann Feuer frei für die dicken Gesteinsbrocken!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden