Nachdem ich vor 2 Jahren schonmal versucht hatte Herauszuzögern, in dem ich einfach immer erst nach 3 Tagen gewaschen habe und damit nicht erfolgreich war, versuche ich es jetzt mit der Radikaltour: Wenns geht erst nach dem 4. Tag, lieber noch länger.
Leider habe ich letzteres durch meine neulingsbedinge ausprobiererei noch nicht geschafft

Immer wenn ich eine neue Methode lese oder Idee habe, will ich sie ausprobieren. Am besten gestern!
Ich glaub damit habe ich meinen Haaren am Sonntag äußerst übersättigt. Ich wollte eine Ölkur über Nacht machen, habe beim Öl suchen noch ne Creme gefunden, die ich schon länger mal aufbrauchen wollte. Da ich mit LOC super zurecht komm, dachte ich: warum nicht hier?
Hattet ihr es schonmal, dass eure Spitzen und Längen schneller "gefettet" haben als der Kopf? Fand ich jetzt echt interresant. Es scheint nach dem Essig-Rinsen habe ich alles Fett von außen runter gewaschen und die Schuppen geschlossen, die sich aber mit der Tageshitze wieder geöffnet haben und weiter Überschüssiges rausfließen haben lassen. Anders kann ich mir das nicht erklären

Heute nach dem Kämmen sahen meine Haare aus, als ob ich sie schon wieder Kuren würde. Nur ein Kopftuch hat es mir ermöglicht, mich aus dem Haus zu trauen. Ich hoffe über das verlängerte Wochenende schaffe ich einen kleinen Vortschritt (in zurückhaltung)... leider habe ich gestern auch das Kokosöl beim Einkaufen entdeckt. Das richt soooo gut *-* Drückt mir die Daumen, dass ich nicht zu viel rein schmier, vor lauter schnuppern