Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

#1471 Beitrag von Sila »

Heute hab ich zuerst was für's Frisurenprojekt: den Orchid Bun. Und ja, die Fotos sind auch von Sonntag Abend, man sieht's am Lace-Vierer :wink: . Der Wetterbericht hat mich dazu ermudigt, damit ich noch ein paar Schönwetterbilder habe. Aber mir gefällt die Kombination von Lace-Vierer und Orchid Bun total gut! :D

Bild Bild Bild Bild
Das Wetter ist übrigens bis jetzt hier nicht sooo schlecht - soll aber noch kommen :wink: .

Und damit's noch was von heute gibt: die Frisur zum Spiel ist ein Deutschlandsechser als Zopfkrone:

Bild Bild Bild Bild Bild
Hinten im Nacken würde ich das noch ordentlicher machen, aber ich schau das Spiel zu Hause mit meinen Eltern, da war es mir egal :wink: . Ist jedenfalls auch ganz schick, finde ich!

Und dann noch was Romantisches: kleiner Teich mit Wilgänsen im Sonnenuntergang! 8) Ich zeig euch mehrere Bilder, mit den Gänsen in verschiedenen Positionen:

Bild Bild Bild Bild

Ich wünsch euch einen schönen Abend - und ein schönes Spiel nachher :winkewinke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#1472 Beitrag von undine11 »

Also ich seh keine Gänse...Da steht jemand mit toller Frisur davor .
Dein Orchidbun wäre eine Klasse Hochzeitsfrisur,oder auf ner Fashonweek.
Obwohl,letzteres wohl besser nicht.Die anwesenden Friseure werden sonst grün vor Neid.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1473 Beitrag von Lilly of the Valley »

Doch, doch, da hinten seh ich die Gänse!

Also, am besten gefällt mir ja Dein Notenschlüssel, einfach genial. Nein, nein, sag jetzt nicht, den könne ich auch. Da fehlen mir noch bestimmt 20 cm dafür
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Feenflügel

#1474 Beitrag von Feenflügel »

Oh Sila, wenn ich diese Bilder sehe, muss ich seufzen. Einfach herrlich! Sieht aus wie Sommer ♥
Du kriegst eine Sechserkrone hin? Wooow, sind deine Haare lang! Ich komme vielleicht 3/5 rum...
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1475 Beitrag von Silberfischchen »

Haha, also hättest Du n Deutschland-Siebener geflochten hätt ich gesagt, Du hast magische Kräfte.............. wobei der 6er die Tordifferenz ist....... Huuuu, Sila kann zaubern.................. 8-[

Und was flechtest Du Dir dann für's Endspiel? n Elfer vielleicht? :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#1476 Beitrag von undine11 »

:roflx:
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Mensch

#1477 Beitrag von Mensch »

Bloß kein Elfer, snst gibt's noch Elfmeterschießen!
Silberfischchen

#1478 Beitrag von Silberfischchen »

Nee, ich dachte 11:0! Oder 12:1 als Troschdpfläschderle.
Aber pass bloß auf, dass es kein HOLLÄNDER ist....... (Wobei ja noch gar nicht klar ist gegen wen gespielt wird........)
*PP* *Gral* *YouTube*
Sila

#1479 Beitrag von Sila »

Hihi, äh, ja... also, ich werd wohl schon wieder was mit dem Deutschlandsechser machen. Ist ja die letzte Möglichkeit, den zu tragen.
Allerdings hab ich ein anderes Problem: wenn ich das Endspiel bei und auf dem Volksfest schaue, zieh ich mein Dirndl an, und das ist Blau mit roter Schürze und weisser Bluse - eindeutig die falschen Farben :lol: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Abandon

#1480 Beitrag von Abandon »

Ich danke dir :knuddel: Werd mich mal mit der Flechttheorie dahinter auseinandersetzen.
Mir gefällt übrigens der Stab sehr gut in deinen Haaren (also auf dem Gänsebild). :D
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Silberfischchen

#1481 Beitrag von Silberfischchen »

Sila, oh.... :kicher: Dann bist Du aber mit DEM Dirndl und dem Deutschlandsechser immer richtig angezogen, egal, wer gewinnt. Das hat auch was für sich. Also angenommen Holland wäre der Gegner. Wenn's Argentinien ist, nimmst Du einfach ne andere Schürze, also weiß oder blau, dann gewinnste auch auf jeden Fall. Ich mag ja Spiele, bei denen es keine Verlierer gibt...
*PP* *Gral* *YouTube*
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1482 Beitrag von Lilly of the Valley »

Haha, Sila, ich stells mir gerade vor. Aber ich drück den Deutschen die Daumen am Sonntag und bin damit wahrscheinlich die einzige Schweizerin die das tut
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila

#1483 Beitrag von Sila »

So, jetzt bin ich am Computer, ist doch etwas mühsam vom Handy aus...

Erst Mal noch: vielen Dank euch allen :knuddel: !

Die Gänse schwimmen auf den Bildern nach vorn, ich finde, die kann man doch recht gut erkennen :wink: .

Abandon: da bin ich mal gespannt, ob, ich den bald mal bei dir sehe :D . Der Stab ist übrigens von Salzdrache (Saltdraca) hier aus dem Forum.

Lilly: das ist wirklich lieb, dass du den Deutschen die Daumen drückst :knuddel: .

Falls ich wirklich das Dirndl zum Finale anziehe, würde eine Zopfkrone natürlich gut passen - wenn auch die Farben nicht zusammenpassen. Ihr bekommt dann auf jeden Fall ein Foto :wink: .

Und damit's mal wieder Bilder gibt: ein Dutch Pinless für's Frisurenprojekt. Ich hab mich ja beschwert, dass die Pinless bei mir immer so schief hängen. Diesmal hab ich im Nacken zwei Zöpfe gemacht und die von beiden Seiten herumgewickelt, so ist er viel gleichmässiger, gefällt mir viel besser und fühlt sich auch besser an :D !

Bild Bild Bild
Und ich kann auch mal Katzenbilder liefern :mrgreen: !

Gute Nacht wünsch ich euch :sleep: .
Silberfischchen

#1484 Beitrag von Silberfischchen »

Ooooh, n Glückskätzle.... :D

Der halbierte Pinless sah bei mir wegen Taper irgendwie blöde aus, aber bei Dir isser schön.

Hihi, OK, also die Schürze musste jetzt weglassen um auf jeden Fall zu gewinnen...

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Sila

#1485 Beitrag von Sila »

Hm, komisch, ich hätte jetzt gedacht, dass der gerade mit FTEs so besser wäre... Aber es kommt auch extrem drauf an, wie oft man mit dem Zopf herum kommt. Jedenfalls bin ich froh, dass ich eine schöne Variante für mich gefunden habe :D .

Nein, ich werd sicher meine rote Schürze zum Dirndl dran lassen (obwohl ich sogar eine weisse hier hätte :mrgreen: ) ich will definitiv nicht wie ein Argentinien-Fan aussehen, noch dazu wo ich jetzt in Deutschland bin!
Gesperrt